Telefonat mit David von Adam Kidwell

• Im US-Board wurde von Adam Kidwell am 11.06. veröffentlicht, dass er mit David telefoniert hat...

für euch gibt es hier den von Adam veröffentlichten Text:

"Well, after a long time of not hearing from David by phone (I think the last time I actually spoke with him on the phone was about a year and a half ago at least), I FINALLY got to speak to David in-depth today for a bit. I tried calling his home phone for the past several days only to either get his answering machine or secretary/attendant at the house. Out of sheer curiosity I called him again last night around 10:00 P.M. EST and in the middle of the answerng machine message he picked up and said hi and asked how I was but said he was in the middle of watching a game on TV and asked where I was and if he could call me back and I said sure. Well, the whle rest of the night passed without hearing back from him but figured I'd probably hear from him at some point today. Sure enough, about 6:30 this evening just as I had just gotten into the shower, my mom knocks excitedly on the bathroom door to tell me to grab a towel and get out of the shower because David's on the phone. Faster than lightning, I jumped out of the shower and grabbed the phone, at which point his secretary Heather connected me to his cell phone and David and I got to talk at length. David was talking to me on his cell phone from a nail salon that he and his daughters were with Pamela at so reception was not the greatest. Here's the low-down on what he said. First and foremost of interest, I asked him how the Knight Rider projects were going and he told me that they're still trying to pen the script and that there has been some arguments over which direction to take things. Larson did apparently pen the first initial draft of the script at David's request but Revolution Studios wanted to change it and make it more "Fast and the Furious" style and to make David's acting part in it next to nothing and David didn't like that so he told the studio to give him back the script and if they didn't like it, David would take it somewhere else. After some meetings, Revolution came back to david and told him that they REALLY want to do the film and so they're back at negotiating the script again. I was extremely happy to hear that it sounds like David wants a significant acting role in the film and that he wants it to be true to the original series, not a hyped-up redone Hollywood crap makeover that would resemble little to the original show. Anyway, that's all I found out about the current status of the Knight Rider movie. In other news, David is back in the recording studio making another German CD that he said would have "American film songs on it" such as "New York New York." He's also going to be visiting family in Baltimore, Maryland in about 2 weeks (since that's where he's from). Healthwise, David himself is doing pretty well although he said Pamela is now wearing a "boot" for her leg and ankle and has at least one metal plate and 14 metal screws so he said that even though it's been about 4 months since the accident, the doctors think Pamela still has another 3 to 4 months of therapy and rehab left before she'll be up and walking around again. His daughters are also doing well, and Taylor-Ann was the one who just celebrated her 13th birthday. Aside from the other chit-chat about how me and my family are doing, there really wasn't much else worth reporting. But, it's still a great deal of news and at least informs of us how his life is going and how the Knight Rider movie is progressing. I'll keep you all posted when I hear from David again!

Nunja.. im Prinzip nicht ganz soviel neues, aber ich schau mal nach der Übersetzung.. es sei denn jemand erbarmt sich ;)

DG SWerni 8)

"Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

• Hi!!!

Also ich würde mal sagen das ist sehr gutes und verständliches Englisch, sollte also jedem leicht fallen es zu verstehen.
    Das wesentlich war wohl, daß es zum neuen Film nicht viel neues gibt, da Revolution den Film in etwa so wie "The Fast And The Furious" aufziehen wollte und David eigentlich nicht mehr als Darsteller dabei haben wollte oder dann halt als Nebenrolle.
    Daraufhin wollte David dann sein Drehbuch wieder zurück und je nachdem zu einer anderen Produktionsfirma gehen. Revolution meinte dann wohl, sie wollen den Film schon gerne machen, usw....

David's Frau Pamela muß noch weitere 3-4 Monate Therapie und Rehabilitation über sich ergehen lassen.
    Außerdem arbeitet David wohl grad an einer deutschen CD.

Das sollten mal die wichtigsten Punkte gewesen sein, oder hab ich in dem Text was falsches verstanden. Ihr könnt mich gerne berichtigen.

Gruß
    Viper

Zitat

Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

• Zitat

I was extremely happy to hear that it sounds like David wants a significant acting role in the film and that he wants it to be true to the original series, not a hyped-up redone Hollywood crap makeover that would resemble little to the original show.

Yeah, man!

>: 4 8 15 16 23 42

• ich glaube auch, das es gut ist zuhören, das sich david 'weigert' einen knight rider film im fast and furios style zu machen :]
    sonst bin ich mal auf die neue geplante cd gespannt :D

Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

• Davids Pläne stimmen mich zuversichtlich. Er scheint sehr an der Original-Idee der Serie zu hängen. Das finde ich sehr gut, denn man kann Knight Rider nicht zu so einem Fast-and-the-furious-Schrott verwursten.

Gruß
    Daniel

• Hi!!!

Ich bin jemand, der absolut begeistert von "The Fast And The Furious" ist. Ist doch ein genialer Film.

Allerdings würde ich auch nicht KR mit so einem Konzept machen. Allerdings, und da unterscheide ich mich nunmal von Euch, in der heutigen Zeit, kannst Du nicht eine Serie genauso machen wie in den 80er Jahren. Das klappt meiner Meinung nach einfach nicht mehr, da sich die Menschen nunmal geändert haben.

Ich persönlich würde ein Konzept schön finden, wo ein Mann zusammen mit seinem Auto und einer Partnerin den Kampf gegen das Verbrechen aufnehmen würde.

Aber ich weiß auch ganz genau, daß ich mit dieser Auffassung alleine da stehe.

Gruß
    Viper

PS: Ich finde das Konzept von KR echt super, aber heutzutage hast Du mit so einem Konzept einfach keinen Erfolg mehr.

Zitat

• Zitat

Original von Viper
    Ich bin jemand, der absolut begeistert von "The Fast And The Furious" ist. Ist doch ein genialer Film.

ich fand den 1. teil von fast and furios auch super, und ich werde mir sicherlich demnächst auch den 2. teil angucken, aber fast and furios geht doch zu stark in eine andere film richtung als knight rider, deswegen ises besser, wenn man bei einem ähnlichem style wie bei knight rider vor 20jahren bleibt.

Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

• Hi!!!

Ich hab auch nie behauptet, daß der KR Film im Fast And The Furious Stil sein sollte.

Aber ich hab gemeint, er sollte aber auch ein anderes Konzept als vor 20 Jahren haben.

Bei James Bond zum Beispiel hat das auch geklappt. Schaut mal, jetzt hat uns einer James eine Frau als Vorgesetzte.

Man sollte immer noch etwas neues Pfeffer in die Sache rein bringen.

Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Gruß
    Viper

Zitat

• meinte das algemein, und die idee von dir ist nicht schlecht aber wer sollte diese rolle bekommen?

• Hi!!!

Wer soll diese Rolle bekommen?

Das ist eine gute Frage. Also es müßten ja zwei Rollen vergeben werden, denn David kann auf keinen Fall die Rolle desjenigen spielen, welcher Kitt fährt, da er dafür doch schon etwas zu alt ist, aber in dieser Rolle sieht sich David eigentlich ja auch nicht, wenn ich das richtig verstanden hab. David sehe ich eher in so einer Führerrolle.

Der Fahrer sollte auf jedenfall ein junger Schauspieler sein und seine Partnerin in diesem Fall auch.
    Und sind wir mal ehrlich, genügend junge nette Schauspieler und Schauspielerinnen gibt es ja genug, auf jedenfall sollten die zwei harmonieren und vom Typ her schon so sein wie David, nur halt jünger.

Aber wie gesagt, daß sind so Überlegungen die ich angestellt habe, was ich in einer neuen Serie erwarten würde. Also alles reine Hirngespinste von mir.

Gruß
    Viper

Zitat