Persönlicher Kontakt mit David?

  • Hallo

    geht jetzt hauptsächlich an die Admins. Hat einer von euch eigentlich einen persönlichen Kontakt zu David. Wie z.b. dass ihr auch ein mal im Jahr mit ihm telefoniert oder so. Ich glaub ja nicht und der weiß ja wahrscheinlich nicht mal, dass es uns hier gibt, oder doch? Wenn nicht finde ich, sollten wir das schleunigst mal ändern.

    Grüße

  • Hallo Testuser... (auch wenn ich kein Admin bin)

    tja da sieht man mal wieder, dass ohne vorher zu lesen gepostet wird ;)

    wie du in meinem Reisetagebuch von diesem Jahr nachlesen kannst, hab ich David in L.A. getroffen, ihm von den "crazy Germans" erzählt und er kennt auch das Board sowie die Fansites über ihn und auch Knight Rider.

    Desweiteren ist unser Member Davidsoffice (Irene) die erste Adresse in Sachen Kontakt zu David und dem Office in den USA.

    Und du kannst dir sicher sein (wirklich sischär;)) dass auch Aktionen, die hier im Board durchgeführt wurden bei David ankommen...

    z.B.: Genesungswünsche, selbstgestaltete Grafiken, Fanmails etc.

    zum einen hab ich z.B. einen großen Teil an Fangifts persönlich im Office von David abgegeben und die Unterhaltung mit ihm (fast ne Stunde vor seinem Haus) brachte auch ans Licht, dass er es sehr schätzt, was die Fans (nicht nur die KR-Fans) hier auf die Beine stellen...

    Also kein Grund zur Beunruhigung


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo

    danke für Antwort. Tut mir echt leid, aber ich hab mal deine ganze Seite so durchgesurft ( das war schon länger her ) und hab damals dieses Tagebuch wirklich übersehen. sorry dafür, aber ich les es mir jetzt gleich durch, bin neugierig. Aber auf der anderen seite kannst du auch nicht erwarten dass jemand deine Seite liest bevor er was postet.

    Grüße

  • Zitat

    Original von Testuser
    Hallo

    danke für Antwort. Tut mir echt leid, aber ich hab mal deine ganze Seite so durchgesurft ( das war schon länger her ) und hab damals dieses Tagebuch wirklich übersehen. sorry dafür, aber ich les es mir jetzt gleich durch, bin neugierig. Aber auf der anderen seite kannst du auch nicht erwarten dass jemand deine Seite liest bevor er was postet.

    Grüße

    Das du die Seite vorher liest verlangt keiner.. es war nur ein kleiner Hinweis ;)

    nein... aber nun weisst du es...

    Im übrigen ist David ein verdammt netter kerl und ich kam mir vor als würde ich mit einem alten Freund über Gott und die Welt reden

    Ich arbeite zur Zeit am ausführlichen Reisebericht... :D


    DG SWerni 8)


    PS: Das die "austrian people" (where the hell is austria? ;)) auch verrückt sind weiss er ...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    Im übrigen ist David ein verdammt netter kerl und ich kam mir vor als würde ich mit einem alten Freund über Gott und die Welt reden

    Hast du eigentlich bei so einer Gelegenheit keine Bilder von David und dir gemacht? Würd ich gern mal sehen. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN

    Hast du eigentlich bei so einer Gelegenheit keine Bilder von David und dir gemacht? Würd ich gern mal sehen. :)

    Es gibt von diesem Treffen keine Fotos, da ich überhaupt nicht die Gelegenheit dazu hatte.. wir beide standen allein auf der Gasse, es ging viel zu schnell und inzwischen bedauere ich das sehr... :( vor allem könnte ich heulen.. zumal auch ein grossteil der Fotos beim abrauchen der Festplatte mit zerstört wurde.. --> daraus folgt: ich muss schnellstmöglich nochmal hin


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi!!!

    Zitat

    Original von Testuser
    Hallo

    geht jetzt hauptsächlich an die Admins. Hat einer von euch eigentlich einen persönlichen Kontakt zu David. Wie z.b. dass ihr auch ein mal im Jahr mit ihm telefoniert oder so. Ich glaub ja nicht und der weiß ja wahrscheinlich nicht mal, dass es uns hier gibt, oder doch? Wenn nicht finde ich, sollten wir das schleunigst mal ändern.

    Grüße

    Da die Frage ja eigentlich an Bandit und mich ging, wollte ich dazu auch mal kurz was sagen.

    Also ich hab keinen Kontakt zu David und Bandit meines Wissens nach auch nicht.
    Und das wird wohl auch erstmal so bleiben, da man an Prominente nur sehr schlecht ran kommt und es auch doch ziemlich kostenintensiv ist in die Staaten zu reisen.

    Aber ich muß auch ganz ehrlich sagen, es ist doch schön, daß es einen so guten David Fanclub gibt, der einem auch über die HP auf dem Laufenden hält. Und wenn ich das richtig verstanden hab, ist es doch auch schön zu wissen, daß David unser Board kennt, wenn es auch schade ist, daß er noch nie was gepostet hat. Mal schauen, vielleicht sollte einfach mal zu ihm durchdringen, daß wir nun auch eine englische Sektion haben :D

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi,

    ...hoffentlich hast Du jetzte niemand auf falsche gedanken gebracht... ich sag nur de-forumzeiten :D

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hallo Amie,

    leider kann ich Dir nicht so ganz folgen, vielleicht kannst Du mir das bei Gelegenheit mal erklären.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!