Knight Rider 2

  • Es ranken sich die ersten Gerüchte von Seiten Davilex in sachen einer Fortsetzung des vergoldeten Knight Rider Games


    ich habe Davilex mal angeschrieben und morgen tätige ich einen entsprechenden Anruf, mal schauen, was dran ist


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • nun leute lasst uns erst mal abwarten was SWerni noch so herausfindet.Ich wette sie weiß da auch nicht mehr als sie uns gesagt hat.Wenn es aoweit sicher ist dann können wir uns alle freuen und freudensprünge machen :D:D:D:D:D

  • Hi Leute,

    also da kann ich mich CapN nur anschließen, ich bin zwar kein Zocker, aber ich hab auch schon andere Spiele gesehen, vor allem auch andere Rennspiele und Basketballspiele. Und ich muß ganz ehrlich sagen, das Spiel war wirklich unter aller Kanone.

    Wieso kann es einem Entwicklungsteam nicht gelingen ein wirklich granatengeiles Spiel auf den Markt zu bringen, so wie es anderen doch auch gelingt.

    Gruß
    "ICEMAN" Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Tja leute solange DAVILEX die rechte hat und kein anderer sich dafür interessiert müssen wir uns damit abpfinden.(Ihr wisst gar nicht wie schmerzvoll es ist,das es leider in wirklichkeit so ist :(:( )

  • SWerni: Knight Rider - The Game hat Goldstatus erreicht? Da wäre es ein Wunder wenn eine Fortsetzung ausbleiben würde.

    Ricco: Afaik hat Davilex selbst (also das hauseigene Entwicklerteam) die Entwicklung von Spielen eingestellt. Es werden also nur noch Games unter dem Davilex-Label erscheinen, die aber von externen Entwicklerteams designt wurden.
    Heisst soviel wie: Sollte es ein 2. KR-Spiel geben, könnte es komplett anders werden als das Erste, nicht nur der Inhalt sondern auch die Qualität könnte ein neues Niveau erreichen. Dieses kann deutlich höher aber wohl auch niedriger liegen, denn es gibt genug noch schlechtere Entwickler auf dem Markt.

  • Davilex hat auch noch ein Entwicklungsstudio in Deutschland. :)

    Übrigens erscheint demnächst "Beach King Stunt Racer" und "Autobahnraser World Challenge" von Davilex. Wenn überhaupt ein zweiter Teil von "Knight Rider - The Game" erscheint, dann frühestens Ende 2004.

  • Zitat

    Original von Simon
    Davilex hat auch noch ein Entwicklungsstudio in Deutschland. :)

    Übrigens erscheint demnächst "Beach King Stunt Racer" und "Autobahnraser World Challenge" von Davilex. Wenn überhaupt ein zweiter Teil von "Knight Rider - The Game" erscheint, dann frühestens Ende 2004.

    Vllt. zusammenhängend mit dem neuen Film!?
    Wer weiß? Abwarten!

  • Frühestens Ende 2004 halte ich für ein wenig sehr spät, Davilex braucht keine 1,5 Jahre um ein Spiel zu entwickeln. Leider, muss man wohl sagen, dann wäre die Quali vielleicht besser.
    Zusammen mit dem neuen Film wäre denkbar, würde allerdings wohl auch in den Zeitraum fallen und ist daher imho auch wieder unwahrscheinlich ;)
    Bzw. dann eher ein 3. Teil, sollte sich der 1. und womöglich der 2. so gut verkaufen/verkauft haben.

  • Zitat

    Original von Mot
    Frühestens Ende 2004 halte ich für ein wenig sehr spät, Davilex braucht keine 1,5 Jahre um ein Spiel zu entwickeln. Leider, muss man wohl sagen, dann wäre die Quali vielleicht besser.

    Dass die Quali dadurch besser wird muss ja nun auch nicht stimmen, guckt euch Enter the Matrix an, 3 Jahre entwicklungszeit und die Räder der Autos sind viereckig!

  • Davilex entwickelt aber auch noch andere Titel, außer "Knight Rider - The Game" (siehe oben).
    Daher halte ich Ende 2004 für sehr realistisch..

    Vor dem Verkauf rechnete man mit 120.000 PC-Einheiten und 75.000 Playstatation-Einheiten. Die Rechnung ging wohl auf...