NEU Täglicher Chat

  • Eins Vorweg, ich will KEINE Mitglieder abwerben. Wer kein Intresse hat, der läst es einfach.

    Hallo liebe Comunity,

    ich hatte ja schonmal meine Chat angesagt, nun hat sich einiges geändert. Wer möchte schaut einfach rein, bei uns ist alles ein wenig lockere als in anderen Chat´s.


    Hier gehts zum Chat

    !! ACHTUNG !! Der Link hat sich wie Vollgt geändert:
    Millenium-Haus

    Das Millenium-Haus-Team freund sich über jeden neuzugang. Es ist KEIN muss, soll auch KEINE abwerbung sein !!!

    MFG
    Web16 Alias GerBo

    MSN-Messenger: harveybln@msn.com

    Einmal editiert, zuletzt von Web16 (20. Juli 2004 um 18:49)

  • Ich krame mal diesen Theard hier mal raus,will nicht unnötig einen neuen eröffnen.

    Oft wurde hier diskutiert ob man nicht einen KRB Chat aufmachen könnte.Also ich hätte da eine Idee.
    Wie wärs wenn wir alle (die wollen) ihre ICQ Nr hier austauschen würden und wir dann halt ab und an ausmachen wann wir chatten,und dann würden wir einen Multichat starten.

    Das währe denke ich mal eine Möglichkeit.Wenn ihr andere Ideen habt immer her damit.

    Ich denke das währe auch nicht schlecht sowas,weil durchs Chatten "lernt man sich besser kennen".

    Also ich habe einen Vorschlag gemacht,was sagt ihr dazu? :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mal davon abgesehen dass die Meisten ihre ICQ Nummern bereits im Profil angegeben haben, stehen auch diejenigen in Kontakt, die dies auch Wünschen. Ein fester Chattermin ist meistens zum Scheitern verurteilt und nach spätestens dem zwoten mal zerläuft es sich.

    Kurz meistens Lohnt sich ein Massenchat nicht, da die Meisten genervt Aussteigen ( weil diese einfach in die Liste genommen wurden ob sie wollen oder nicht).

  • Naja wir können ja hierhinschreiben wer bereit ist im "Massenchat" mit zu chatten ^^
    Und wenn wir genug haben die sich dann hier "eintragen" dann können wir es nocheinmal versuchen..Wenn sich hier zuwenige melden lassen wir es.

    In ICQ naja meinst du den Mehrfachchat ? (Chat mit mehreren Benutzern) ?
    Manche haben einfaches ICQ und bei ihnen geht der Chat nicht...

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Also ich hab zwar ICQ aber den nutze ich eigentlich nicht mehr. Der wollte auf meinen PCs noch nie so recht. Daher chatte ich lediglich im Yahoo-Messenger.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Es gab mal einen Chat, den ein User hier (K.I.T.T..) extra für uns auf einer Anderen Seite eingerichtet hatte!!
    Ich könnte mal den Link suchen!
    Das Schöne daran ist: Man muss sich nicht registrieren (geht auch als Gast) und es ist sonst niemand anderes!
    Man könnte ja eine bestimmte Zeit ausmachen, wie es halt jedem hier so passt, dass man z.B. ausmacht: Wir treffen uns alle Freitags ab 19 Uhr
    Oder so, kann man ja bespreche und da kommen dann halt ein paar, natürlich könnte man auch sonst vorbeischauen, könnte ja trotzdem jemand da sein.
    Hier im Forum richtet man für die Chatuser quasi "Eine definitive Mitgliederliste" in einem eigenen Thread ein, das bedeutet, dass alle, die an dem Chat auf jeden Fall dran teilhaben möchten, sich dort eintaregn lassen und ihren Namen dort, die Anderen, die sich nicht eintragen lassen möchten, aus welchem Grund auch immer, können ja auch so kommen, sollten aber daher vielleicht ihren Nickname hier benutzen, eintragen lassen von Bandit/Viper/Chakotay -richtig geschrieben?-
    In diesem eigenen Thread werden dann über die Treffzeiten besprochen, zu dem übrigens nicht jeder immer kommen muss, soll ja Spaß machen!!

    Fände ich als eine gute Idee. :]
    Ist das verständlich, was ich schrieb? :baby: =)

    Edit: Soddele: Hab den Link gefunden. Subbä-Chat

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (22. März 2008 um 19:34)

  • Faci..

    Zitat

    Fände ich als eine gute Idee.

    Ich auch

    Zitat

    Ist das verständlich, was ich schrieb?

    Ja

    Der Chat geht doch :)

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

  • Ja, ich habe nur eine große Begabung dafür, dass, was ich sagen möchte sehr schwer zu verpacken und alles durcheinander zu würfeln, sodass man nichts mehr versteht.

    ....

    Jetzt müssten wir eigentlich nur noch die Boardleitung weichklopfen, dass sie uns den Thread zu Verfügung geben und vielleicht sogar mitmachen!?

  • Jap

    geht mir manchmal nicht anders ^^

    Und wie ist es ohne mich? ich weiß du vermisst mich und bist oft traurig.. tja..hab ichs dir nicht gesagt? trotzdem hast du mich verlassen.. nun musst du damit klarkommen...und ich auch.....

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.86 (23. März 2008 um 13:01)

  • stimmt,meinen chat gibts noch:D
    ist auch ungenutzt, wollte ihn schon von meiner HP vebannen, wäre aber bereit ihn zu lassen und zur verfügung zu stellen solange alles gesittet abläuft;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P