board-treffen realistisch?

  • hi an alle, ichfinde wenn wir wirklich ein treffen veranstalten, sollten wir auch drauf achten, das am besten jeder das gut erreichen kann. Weil natürlich nicht jeder in der selben Straße wohnt, und man bräuchte jemand, der das ganze ein bisschen organisiert. Sonst könnte man das eigentlich vergessen...es fährt bestimmt keiner umsonst 500Km um dann niemand anzutreffen

  • nun wir versuchen ja im Moment in diesem Thread herauszufinden, wo jeder so wohnt, der Interesse an einem Boardtreffen hat :)

    Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr daran, damit auch viele dort hinkommen... wie gesagt ich erkläre mich gerne bereit (ich denke Amie bestimmt auch)
    bei der Organisation zu unterstützen... :)

    Also Leute hier nochmal der Aufruf : Beteiligt euch...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Dem kann ich mich nur anschließen, da ich sehr gerne viele der Leute hier im Board auch mal persönlich kennenlernen möchte, speziell Amie und Swerni.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Klaro helfe ich mit, wenn`s zu nem Boardtreffen kommen sollte.

    Und wenn soweit ist, könnte man ja ne MItafhrzentrale oder so ähnlich orgarnisieren, damit es niciht zu teuer für den einzelnen wird...

    ... aber das steht ja alles noch in den Sternen...

    Aber helfen tu ich jeder Zeit!

    bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • ich wäre auch dafür also falls es zu einem treffen kommen sollten dann sagt mir bescheid...ich würde dann das treffen auf einer cam aufnehmen und in einen meiner themen einfügen so das mitglieder die nicht dabei waren sich alles anschauen können... :)

  • Nunja.. wir haben ja nichtmal richtig angefangen zu planen ;)

    Aber schön, wenn wir schonmal die Dokumentation sicher haben :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich komme aus Nienburg, ca. 50km von Hannover. Ich wäre vielleicht dabei, wenns erschwinglich wär :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D