Mein erster Trans Am steht jetzt bei mir zu Hause!

  • Ich kenne mich mit den Franzosen nicht aus. Ist das ein Saxo auf deinem Avatar? Falls ja, galube ich dir sofort. Kollege von mir ist auch recht begeistert von dem Wägelchen. Den gibz ja in recht sportlichen Ausführungen.

    Am Trans Am liebe ich einfach dieses Gefühl, das der Wagen einem vermittelt, wenn man mal ans Gas geht oder einfach gemütlich am Cruisen ist. Und das ist unbezahlbar. Für alles Andere gibt es Visa. :]

  • *Hüstel* Nein das ist kein Saxo! :D
    Dies hier in meinem Avatar ist ein Xsara mit der neuen Nose. DSieht aus wie ein benz. Zumindest würde das mir jeder abkaufen wenn ich die Citroen Winkel gegen einen Stern ersetzten würde. Und man soll es kaum Glauben. Meiner hat sogar eine Höherre Endgeschwindigkeit wie der 3 TA.

  • So, da bin ich wieder mal. :)

    Chakotay:
    Ich hab dir ja gesagt, dass ich mich mit Franzosen nicht auskenne. Und da du einen finanziellen Vergleich mit der Golfklasse gemacht hast, habe ich gedacht, es könnte ein Saxo sein. War aber offensichtlich nichts... :]

    Endlich habe ich passenden werbefreien Webspace und kann evtl. morgen Abend die ersten Bilder meines Wägelchens online stellen. Vorausgesetzt, die Karre lässt sich heute abend richtig abdichten. Gestern war nämlich die Rückbank feucht. :(

  • Haste den Corsa auch noch oder ist der TA dein einziger wagen?
    Wird doch Teuer oder nicht (Benzin) ?

    Wieviel haste bezahlt?

  • Weeaaah, bin wieder dahaaa! :]

    Sodele, eeeendlich habe ich die schon lange versprochenen Pics von meiner Carrozza online; http://markus.grimm.org.

    DavidDC: Yep, behalte den Corsa schon noch. Als Werktagsauto taugt der noch immer. Wäre mir zu teuer und auch zu schade, den TA für überall hin zu nehmen. Ausserdem ist er ungeeignet, um grosse Kasten Bier zu transportieren. ;)
    Gekostet hat mich der Wagen CHF 6500.-.