Warum stieg Patricia McPherson aus ?

  • Hi !

    Weiss vieleicht jemand warum Patricia McPherson, in Staffel 2 nicht dabei war ? Gab es da mal ein Interview mit ihr ? Musste man sie zur 3. und 4. Staffel überreden ?

    Gruss
    Knight-Fan

  • War das mit dem Studium nicht die "offizielle" Story von Bonnie Barstow?

    Warum Patricia ausstieg... krieg ich auch noch raus :) ;)


    LG SWerni 8-)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sie flog doch.

    Die Produzenten hielten sie für eine Fehlbesetzung und setzten April ein. Diese war aber die wirkliche "Katastrophe", die Fans waren enttäuscht, David persönlich war enttäuscht, daher wurde Bonnie zurückgeholt.

    Bandit

  • Nach einer weiteren Aussage war es so, dass sich Patricia mit einem der Produzenten in der Wolle hatte... das führte zu dem gegangen werden...


    Aber die Rebellion der Fans war groß... und Dave rebellierte wohl auch... wie Bandit sagte...


    tja und schwupps da war sie wieder :]


    Ehrlich gesagt bin ich auch froh drum....


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich dachte immer Babypause oder so ! Ich hätte nie gedacht das sie geflogen ist.

  • Ich habe mal gelesen, daß sie unbedingt wollte, daß Michael und Bonnie ein Pärchen werden. Und als sie dann damit zuviel rumgenervt hatte, wurde sie eben gegangen. :D

    Gruß
    CF

  • Ja. Das mit dem Pärchen könnte schon hinhauen. In einem Buch (ich weiss leider nicht mehr welches) wurde es so angedeutet, dass Bonnie deswegen versetzt wurde.

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ja. Das mit dem Pärchen könnte schon hinhauen. In einem Buch (ich weiss leider nicht mehr welches) wurde es so angedeutet, dass Bonnie deswegen versetzt wurde.

    Öhm also so stand das in den KR-Romanen...
    Ob das auch der Grund in der Serie war weiß ich jetzt selber gar nicht, ich glaube da war auch dieses Studium von Bonnie...

  • In der Serie war sie wegen dem Studium weg!

    Wir sprechen jetzt aber doch von der Darstellerin Patricia McPherson, und die wurde von den Produzenten entlassen, da sie angeblich nicht zur Serie passte.

    Alle haben protestiert, auch David, so kam sie wieder.

    Bandit