Fehler in "Eine schreckliche Falle"

  • Hab heute einen Fehler entdeckt.
    Nachdem KITT wieder in B3 war nach der Probefahrt mit dem weißen Lack (gefällt mir übrigens auch gut :) ) sah man wie die Techniker wieder zu Werke gingen. Dabei wurde kurz ins Cockpit geschwenkt und man sah die linke Seite des Dashs. Und es war ein 1st Season Dash.

  • Stimmt, und während der Probefahrt konnte man auch die rechte Hälfte aus weiterer Entfernung sehen. Das Auto hatte tatsächlich zwei Monitore.

  • Okay, dann doch noch nen Fehler :)

    KITT ist doch von einer unzerstörbaren Metalllegierung umgeben, oder?

    Die Folge heute erweckt bei mir irgendwie den Eindruck das der schwarze Lack über diese Legierung gesprüht wird. Dann müsste dieser doch aber absplittern oder sonstwie Verschleiß zeigen, wenn KITT mit Kugeln, Bomben und sonstwas bearbeitet wird....? Is dann eigentlich sogar ein allgemeiner Logikfehler :)

    Btw: Hat nicht jemand mal beanstandet das man amAnfang recht deutlich erkennt das irgendein Trans Am Modell in die Säure geworfen wurde, und nicht KITT? Oder verwechsel ich da die Folgen? Also mir fiel da nichts auf (außer das es ne schöne Miniatur war die sie da versenkt haben, aber darum geht es ja nicht :p).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Was mich wundert ist, dass Alles im Wageninneren von der Säure zerfressen wurde, aber warum nicht die Reifen?
    Ich lasse mich gerne belehren, es fiel mir halt nur extrem auf.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Jemand hat mal gepostet, man solle zu den Fehlern die zugehörigen Screenshots posten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht.


  • Zitat

    Original von DCK
    Jemand hat mal gepostet, man solle zu den Fehlern die zugehörigen Screenshots posten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht.

    Yo, ich würd mir die Mühe ja auch machen wenn ich Screenshots von der Folge hätte.. ;)
    Und wenn ich sie poste würd ich sie kleiner machen, solche Riesenposter sind nicht gerade Modemfreundlich ...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Nett das Bilder gepostet werden, aber ich kann CapN nur recht geben, hab zwar kein Modem sondern ISDN, aber die Bilder könnten trotzdem etwas kleiner sein, auch wegen der Optik.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hier mal ein Tipp von jemandem der über 6000 Bilder aus 44 Pensacola-Episoden geschossen hat: Die ideale Auflösung für "TV-Shots" liegt bei 400*300, da wirkt alles scharf und wird schnell übertragen.

    Ansonsten, ein Lob für die Mühe!

    Bandit

  • Ich finde es auch klasse, dass hier jemand auch mal Bilder postet. Mehr davon :) ...Aber wo auf den Bilder sind denn Fehler ? Ich kann leider keine erkennen. :( MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • schau durch das hinterfenster vom letzten foto, da siehst du das kitt das erste amaturenbrett mit 2 monitoren hat.

  • Stimmt, jetzt sehe ich es auch. :) Auf dem dritten Bild kann man ganz nebenbei auch erkennen, dass das Loch in der Kopfstütze des Fahrersitzes zu ist. Das ist bestimmt deshalb, weil der Fahrer hinter dem Sitz nicht zu erkennen sein soll. MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Schade, dass man hier keine Dateianhänge posten kann. Hätte da ein schönes Bild wie es damals wirklich gemacht wurde mit der Alleinfahrerei. Hab aber keinen Webspace.

  • Zitat

    Original von GeeBee
    Schade, dass man hier keine Dateianhänge posten kann. Hätte da ein schönes Bild wie es damals wirklich gemacht wurde mit der Alleinfahrerei. Hab aber keinen Webspace.

    Kannst du mir das Bild mal schicken ?!? E-Mail: ciriaco_sforza@gmx.net Danke :)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    ich habe DSL und es geht ganz schnell!!

    Nicht ganz so egoistisch bitte! Bei einer Modemverbindung dauert es schon eine Weile, bis die Bilder geladen sind. Dennoch finde ich es gut, dass sich jemand die Mühe macht, diese Bilder anzufertigen.

    Viele Grüße
    Daniel