Themenbereich Replicas

  • Hallo zusammen...

    wir haben hier auf dem Board sehr viele Interessenten, die genau wie ich (Entschuldigung, ich weiss der Esel nennt sich immer zu erst ;) ) den Wunsch haben, einmal einen eigenen K.I.T.T. , möglicherweise auch einen eigenen K.A.R.R. in der Garage stehen zu haben.

    Nun hier werden wir den vielen Beiträgen nun mit einem eigenen Forum gerecht und ich hoffe, dass sich nun hier die Freaks austoben können und dies auch tun... möglicherweise findet sich auch hier nun die Interessengemeinschaft, die vielleicht zusammen Teile ordert oder sonst etwas...

    Viel Spass nun hier und auf viele Postings...


    LG SWerni
    8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hi sand...äh swerni, finde ich toll, dass du noch diesen bereich gekriegt hast, mal sehen ob sich das hier gut füllen läßt, ist ja aus diversen gründen net so ganz leicht an so einen wagen ranzukommen! mal sehen wie die community so reagiert;-)

    bis denn

    your

    Marty McFly

  • Hi alle zusammen,

    nun haben wir also einen neuen Themenbereich und erhoffen uns natürlich auch, daß ihr postet, postet, postet, ...

    Mit SWerni haben wir genau die richtige Moderatorin für diese Sektion.
    Schließlich haben wir für jede Handlung einen Grund ;)

    Hier nochmals der Aufruf: Solltet Ihr mal eine Idee haben was auf keinen Fall auf unserem Board fehlen darf, dann postet es in unseren Off-Topic Bereich. Wir sind für jede konstruktive Idee dankbar.

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Viper, ich werde die natürlich tun, weil mir selber viel an meinem Wagen liegt.
    auf viele neue postings

    mfg


    Marty McFly