Story Plots - Was wünscht ihr als Fans für das Movie?

  • Naja, nicht unbedingt die Gegenwart. Ich würde irgendetwas in naher Zukunft vorschlagen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Einerseits bin ich dafür, dass Michael Knight (david Hasselhoff) wieder auftaucht und mit KITT wieder die Foundation aufbaut. Jedoch wird es dann eine Frage sein, ob er geflimt wird.

    Also muss eine neue spannende Story her. Und das ist nunmal Nr. 3. David und sein sohn arbeiten zusammen.Erinnert ein and Devan und Michael. Diese Idee hätte dann auch eine gute chance im Kino zu überstehen.

    mfg z4nd kr)

  • Knight Rider 2000 war kein Without Michael. Und ein Without Michael bedeutet nicht gleich, dass eine Frau die Rolle bekommt. Was das andere angeht, hast du recht, und auch bei Team Knight Rider waren die einzigen wirklich coolen Typen Trek und Duke.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • SWerni ich hoffe ich machs dir leichter wenn ichs gleich auf Englisch schreibe:

    I think the best possibilities are Plot 1 and 2

    The foundation that gives instructions in the background and a small team with a SEMI in the main strory.
    I think you should take pattern from the 80's strories, because every KR fan likes them best.

    Or you continue the KR2000:
    The foundation has become a big company, and michael Knight and KITT are sent to a very difficult case.
    But, please, nothing that plays in the future.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (12. Juli 2004 um 20:17)

  • also ich finde das michael knight ein sohn haben soll geht eigendlich garnicht weil er ja mit stievie verheiratet war doch die wurde bei der hochzeit erschossen ubnd wenn doch wer soll den dann die frau mutter sein

  • Zitat

    Original von Bernd Kuss
    also ich finde das michael knight ein sohn haben soll geht eigendlich garnicht weil er ja mit stievie verheiratet war doch die wurde bei der hochzeit erschossen ubnd wenn doch wer soll den dann die frau mutter sein

    Benutz deine Phantasie. Es kann auch jemand anderes in Michael Longs Leben gegeben haben. Eine Kurze Affäre aus der ein Kind hervorging. Was somit die einfachste und auch Logischste Erklärung wäre.

  • auf jeden fall sollten se n lustiges crossover reinpacken:
    kitt fährt durch LA und plötzlich schießt dat A-Team Moppet umme Ecke und Michael guckt voll doof und fährt rechts ran damit die vorbei fahren können...oder noch geiler...jetzt hab ichs

    STREET HAWK!!!!!ein crossover mit Streethawk!!!!!

  • Ich denke, ein Crossover wäre eine sehr schlechte Idee.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • war auchnicht sooo ernst gemeitn...fänd das nur lustig...überleg mal du sitzt im kino und du siehst ganz unscheinbar die a-team karre durchs bild fahren...wäre das nicht lustig?

  • ?(und dann bringen duffy Duck und bugs bunny die eine Beziehung miteinander haben Micky Maus um und MacGyver qwird von Kitt beim Versuch einen Hubschrauber aus einem Kugeschreiber und einem ahnstocher zu basteln uberfahren, während Silvester Selone und John wayne an einer Straßenecke ein Sadomasolokal aufmachen in dem Batman regelmäßig mit Bart Simpson zu besuch sind. .....
    :( :O ?(

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Zitat

    Original von BMWAlpina
    ?(und dann bringen duffy Duck und bugs bunny die eine Beziehung miteinander haben Micky Maus um und MacGyver qwird von Kitt beim Versuch einen Hubschrauber aus einem Kugeschreiber und einem ahnstocher zu basteln uberfahren, während Silvester Selone und John wayne an einer Straßenecke ein Sadomasolokal aufmachen in dem Batman regelmäßig mit Bart Simpson zu besuch sind. .....
    :( :O ?(

    Das wäre ein Interesanter Film.
    Titel: Was zum Geier soll das?

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (30. Juli 2004 um 12:34)

  • Zitat

    Original von TerenceHill
    war auchnicht sooo ernst gemeitn...fänd das nur lustig...überleg mal du sitzt im kino und du siehst ganz unscheinbar die a-team karre durchs bild fahren...wäre das nicht lustig?

    Naja, würde dem Film die Ernsthaftigkeit nehmen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Schlapplach, ihr seit mir welche, Michael müsste dann warscheinlich in einer passenden Tracht in das Sadomasolokal kommen, in einer Tracht Prügel :D Der Film mus deine eine geschlagene Stunde gehen :D Aber nun zurück zu der Frage von der SWerni. ich würde mir wünschen das Michael mit Bonnie verheiratet ist und einen Sohn hat der schon 20 ist. Mit hilfe modernster Technik der FLAg ist er schneller gewachsen als normal und altert ab 20 wie alle anderen auch. Natürlich müsste er etwas von bonnie und michael im Wesen haben. KITt sollte mal ein rundes Lenkrad haben, dann fallen die Stunt Szenen nicht so auf in denene der Wagen ein rundes Lenkrad hatte. Das Armaturenbrett darf schon super aussehen aber KITT muss seine Voicebox wieder an seinem alten Platz haben. natürlich darf der SPm nicht fehlen, aber mit beleuchtung. Das ganze mit Action und ner Super Handlung, dann passts.

    Josch

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (3. August 2004 um 22:25)

  • Tja Chakotay Fantasy ist eben meine Stärke, was meinst du denn wie siehst du das?? Feel free to write

    Josch

  • Aha, du hast was zurecht gelegt, dann aber ma raus mit der Sprache oder muss ich das bis zur Con warten um dich zu treffen? :D;)

    Josch

    2 Mal editiert, zuletzt von Josch Schulz (4. August 2004 um 21:49)