Screenshots von Patricia McPherson und April Curtis

  • mmmh, da steht das p. mcpherson bei men in black 1 mitgespielt hat. hat vllt. jemand davon nen paar bilder? ich kann mich nicht daran errinnern, sie da gesehen zu haben ..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von The Rock
    mmmh, da steht das p. mcpherson bei men in black 1 mitgespielt hat. hat vllt. jemand davon nen paar bilder? ich kann mich nicht daran errinnern, sie da gesehen zu haben ..

    Bilder zwar nicht aber p. mcpherson war dort als die Frau gezeigt worden die Agent K als junger Mann gelibt hatte bevor er sie für die Men in Black aufgeben mußte.
    Hierbei ist sie zu sehen als K einen Beobachtungssateliten auf sie richtet und er sie bei der Gartenarbeit beobachtet.

  • Hi zusammen, das Thema mit Pat und MIB haben wir schonmal ausführlich diskutiert, und das ist hier nachzulesen, somit erübrigt sich das hier doch, oder? ;)

    Allerdings ist ihr Gastauftritt in MIB nach wie vor umstritten, sprich, es gibt viele Fans die sagen: "Ja, sie ist es" und mindestens genauso viele "Nein, nie im Leben" ... muss sich jeder selber ein Bild von machen...

    Ansonsten ist die Screenshotseite recht nett und man lernt auch, dass unsere Airwolf Pilotin in KR zu sehen war.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"