David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Hab nur noch mitbekommen, wie Olli sich von David verabschiedet hat. Kann einer die ganze David-Szene online stellen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nur ruhig Blut... der Auftritt von David kommt online... die Sendung ist noch nicht fertig und David kommt auch noch mal auf die Bühne...

    Ein wenig geduld :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Genialer Auftritt, bin echt begeistert! :)

    David so cool wie eh und je, ich bin mir sicher, dass er einen neuen KR Film noch alleine tragen könnte, auch wenn es dazu wohl eher nicht kommt. Auch von meiner Seite aus schade das keine Fragen über den neuen KR Film gestellt wurden ... die Gelegenheit wäre optimal gewesen.

    KNIGHT RIDER LIVES

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi

    habs mir auch angesehen und muss sagen war echt geil. Besonders der Teil als über irgendeine andere Serie berichtet wurde und plötzlich sieht man die Schrift Knight Rider und hört wie die Stimmung im Puplikum förmlich explodiert. Und als David dann kam war ja auch ne super Stimmung.

    SWerni

    sag ma warst du die Person die kurz im Fernsehen neben nem großen David Plakat zu sehen war?

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

    Einmal editiert, zuletzt von California Knight (12. Januar 2004 um 21:19)

  • hi..

    nein wir sassen im Block wo die VIPs sassen...
    mich hat man mal kurz winken sehen, aber erkennen kann man mich nicht wenn man es nicht weiss...

    aber David hat öfter zum Knight Con Team geschaut, und er wusste auch das wir da waren...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Bin die Sendung am aufnehmen, der Auftritt von David war einfach super. Ich bin vor Neid fast geplatzt, als die zwei Girls sich ins Auto setzen durften, würd ich auch gerne mal machen. Ich kann mich da allerdings an etwas erinnern, da hätte ich die Chance packen sollen: In meinem Wohnort gabs mal einen Tag, weiss nicht mehr wann, da war KITT und David, und man hätte Fotos machen können, man konnte auch im Auto sitzen. Ich habs gesehen, das weiss ich noch, aber man hätte glaube ich was zahlen müssen.

  • Zitat

    Original von StAnDlEiTuNg
    Wann kommt er denn und lohnt es sich weiter zu gucken ? Muss morgen früh raus :\

    mfG norman!!

    So ziemlich am Ende der Sendung.

  • Gut dankefein *g* Ich glaub dann werd ich mich aufs Ohr hauen, denn morgen ne Englisch Klausur, Mittwoch Mathe und Freitag Deutsch (3Stunden) *heul* Ahhh ... aber sorry ich spamme hier rum... wollt nur danke für die Antwort sagen ;)

    Gruß ...

  • Zitat

    Original von Chakotay

    So ziemlich am Ende der Sendung.


    Shit.
    Und meine Mutter will was anderes sehen.

    Dann freue ich mich auf die SVCD morgen!
    Danke im Voraus!

    Gruß
    acquire

  • Mal ne Frage an alle die dort waren. Was machen die eigentlich immer während der Werbepause?

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...