Looking for Freedom Music Video

  • jo danke, saug grad mit 96k die neue version =)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • mensch, ich kann die datei nicht öffen! es kommt immer ne fehler meldung im Player, von wegen Klasse könne nicht geöffnet werden! :(

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • am besten wärs du holst dir Windows Media Player 9.0 falls du ihn nicht hast, funkt das dann auch nicht dann gibt es nur eine lösung:

    TSUNAMI

    Das rettet immer jeden :). Stolze 16 MB is das groß und hat ALLE codecs sollte es damit nich gehn liegts an deinem pc ;).

    Einfach in Google TSUNAMI suchen und schon wirst dus finden.

  • saug dir blos nicht den media player 9.0 ..
    der ist voller spyware .. bah :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Oh Mann, das Video weckt Erinnerungen. nicht an Knight Rider direkt, denn die habe ich ja auf VHS. Vor drei oder vier Jahren hatte ich eine wirklich miese Zeit in meinem Leben. Die Gründe sind mir bis heute unklar, aber jeden morgen dachte ich bei mir: "Und wieder so'n Scheiß-Tag." Eines Tages, zum besagten Zeitpunkt, flog plötzlich die Tür zu meinem Zimmer auf udn mein vater kam herein und grinste. "Sieh dir an, was für ein Auto im Fernsehen ist." Ich so, okay, irgendein Trans Am. Das ich Knight Rider unbedingt wiedersehen wollte, war schließlich kein Geheimnis, und allein ein schwarzer Trans Am hätte mich etwas fröhlicher gestimmt. Ich komme ins wohnzimmer und gerade da sprang KITT, auf Onyx, in das Flugzeug rein. Ich sah mir das Video natürlich bis zum Schluss an, auf die Idee, eine VHS schnell reinzuschieben, kam ich gar nicht. Dann war es vorbei und der Alltagstrott begann von neuem. Allerdings war es jetzt anders: Es bestand die Hoffnung, eventuell Knight Rider wiederzusehen, also bestand auch die Hoffnung, das es irgendwann wieder bessere Tage geben würde. Ab dem Zeitpunkt war jeder Tag nicht ein Scheiß-Tag, sondern einfach nur ein Tag näher an der Besserung. Man könnte sagen, dieses Video hat mich vor dem totalen Absturz gerettet. Plus die Hilfe natürlich durch Familie und Freunde. Genießt es also, Freunde, so wie ich es genieße.

    Ziemlich poetisch, aber anders geht es nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ Shah 2k3

    vielen dank für den link!
    und dazu ists noch in einer guten qualität! respekt! oh man...da werden erinnerungen wach bei dem video ;)
    so etwas zu finden ist auch schwer. bei kazaa z.B. kriegt man doch eh nur die neuesten musikvideos. wenn man dort überhaupt ältere kriegt, dann nur von künstlern wie m. jackson etc.!

    von daher...sowas ist echt besonders wertvoll!

  • Upi85:
    Es gibt natürlich auch zu anderen Songs von David Videos:

    -Is Everybody Happy
    -Flying On The Wings Of Tenderness
    -Song Of The Night
    -Je T'aime Means I Love You
    -Crazy For You

    Die hier sind zusammen mit dem Live-Video von Looking For Freedom auf der Hasselhoff DVD - zum Download hab ich sie noch nirgends gefunden. Es gibt auch noch weitere Videos, weiß aber den Titel nicht.

  • Wird in den anderen Videos, die du eben genannt hast, auch für Knight Rider Werbung gemacht wie bei Looking for freedom?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte