• moin moin,

    auf http://www.handy.de gibt es einen richtig coolen polyphonen KR Theme Klingelton.
    ich hab ihn mir schon geholt.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Es gibt jede Menge KR Ringtone ob Polypho oder Monophon, ich möchte allerdings auch hier auf eine Kostengünstigere Methode hinweisen. Diese Anbieter wie z.B. der oben gennante sind meistens ziemlich teuer und haben echt dreiste Preise. Mann kann sich stattdessen auch die KR-Midi (Polyphon) im internet runterladen, auf eine wapseite hochladen und per wap auf dem Handy speichern.
    Dabei fallen meistens nur internet und wapkosten an die deutlich günstiger sind.
    Wenn man ein älteres Handy mit monophonen Klingeltönen hat, brauch man auch nur ein bischen im internet suchen und man findet entsprechende Noten um den Ton selbst zu komponieren...

    MFG

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Naja wenn ich bis jetzt auch ohne so einen Klingelton ausgekommen bin werde ich es auch in Zukunft können. Mein Handy ist sowieso immer auf Lautlos gestellt. :D

  • ich liebe meinen "Tap dance"-Rufton... Sollte eigentlich auf jedem Handy drauf sein, hört mal rein :)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von cpt.aldi
    moin moin,

    auf http://www.handy.de gibt es einen richtig coolen polyphonen KR Theme Klingelton.
    ich hab ihn mir schon geholt.

    Wieviel hast du denn dafür bezahlt? Ich hab mir nämlich auch einen KR-Theme als Klingelton runtergeladen.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich hab mir den KR Klingelton bei Vodafone per Gprs besorgt. Teuer aber das ist es wert.

  • man muss sich die midi file nicht auf ne wap page laden, mann kann ganz einfach den midi ton rechts klicken, auf eigenschaften gehen, und dann die erscheinende internet adresse im handy eingeben (im Wap oder GPRS portal)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten