• Leute alles was nicht von Offizieller Seite kommt, also von David Hasselhof usw, muss als Spoiler angesehen werden.

    Und wenn dann wird Patricia McPherson als Bonnie wieder mit dabeisein.

  • @ chakotay

    doppelposting kam zustande weil bei mir ne fehlermeldung kam, nahm an dass es nicht übertragen wurde

    und zum thema....klar ist es nicht 100% offiziell...deshalb stehts ja auch unter "gerüchte" 8)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Leute alles was nicht von Offizieller Seite kommt, also von David Hasselhof usw, muss als Spoiler angesehen werden.

    Und wenn dann wird Patricia McPherson als Bonnie wieder mit dabeisein.


    Das wage ich stark zu bezweifeln, besonders, weil sie ja auch schon Knight Rider 2000 nicht mitgespielt hat, wenn ich mich nicht irre. (Hab' den Film noch nie gesehen. :( )

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Eben. Und ob die Charaktäre Bonnie oder April überhaupt vorkommen werden, bezweifle ich auch. Sie sind nicht die einzigen Programmiererinnen auf diesem Planten, nicht mal in der Welt von Knight Rider.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jedenfalls in unserer Fangemeinde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich bezweifle, dass die beiden bei jemanden außerhalb unserer Fangemeinde als die beliebtesten und bekanntesten gefeiert werden. Ich bezweifle sogar, das sie außerhalb der Fangemeinde überhaupt größeren Ruhm als Programmiererinnen erworben haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber das ist lange her.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich denke auch das Nancy Valen mitspielen wird , siehe hier --> Link

    Ich persönlich hätte übrigens auch nichts gegen die Süße Maus :D

    gruß

    Davis :))

  • Leute wer hat die Tür zum Archiv aufstehen lassen? *Hust,Hust*
    Aber wenn wir schon mal dabei sind. April wurde von Rebecca Holden dargestellt und falls die Charaktere wieder auftauchen sollte, dann sollte Rebecca sie auch wieder Spielen. Das Mädel sieht auch heute verdammt gut aus.

  • [quote]Original von Chakotay
    Leute wer hat die Tür zum Archiv aufstehen lassen? *Hust,Hust*

    mmhh,
    :O
    soll ich mich jetzt ernsthaft dafür entschuldigen, das ich die such funktion benutzt habe und dabei diesen thread gefunden habe , als ich den namen nancy valen eingegeben habe!

    Dann mach ich halt in zukunft neue threads wenn dir das lieber ist ohne davor zu suchen,wenn dir die ergebnisse sonst zu "archiviert" sind X(

    Davis

  • Nancy Valin soll nicht die neue April spielen. Es gingen lange zeit gerüchte rum das sie die Tochter von Devan Miles spielen sollte und seinen posten übernommen hat. Ausserdem wäre Nancy Valin doch etwas zu jung um April zu spielen.

  • naja das ist es ja gerade.

    Man muss ja den Film auch intressant für andere Leute machen und nicht nur für die wahren KN Fans.
    Deshalb müssen "geile" (sorry :D ) Frauen ran, junge Frauen. Das lockt die Zuschauer an und der Film macht Kohle.

    Der größte Teil geht dann ehr in KN3000 rein, wenn man ein geiles Auto sieht und dazu noch eine hübsche Frau an der Seite. Das lässt Männer herzen höher schlagen.

    Ich persönlich würde natürlich auch die wahre April haben und den wahren Michael Knight. keine frage. Aber ob der Film dann Umsatz macht bzw erst gefilmt wird, ist sehr sehr Fraglich

    mfg z4nd kr)

  • Hey, Leute, ihr tut euch den Film sowieso an, egal, wer die neue April spielt. Hauptsache der Film kommt überhaupt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte