Exclusiv- Weekend mit David

  • Habe heute zufällig EXCLUSIV- Weekend gesehen, da gings in einer Reportage um die Ex-Frau von Michael Stich, Jessica Stockmann, oder wie auch immer der Nachname lautet. Da haben sie verschiedene Stars dazu befragt, unter anderem auch David Hasselhoff. Der sah echt gut aus, obwohl er schon 54 Jahre alt ist.

  • Hat das einer aufgezeichnet und kann's ins Netz stellen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bandit: ja, entschuldige, habs verwechselt mit Don Johnson, der ist 54. Bin halt nicht mehr so grosser David Hasselhoff Fan, dass ich noch alles weiss, aber das Alter hät ich wissen müssen. Früher waren alle, die so alt waren wie ich, David Hasselhoff Fan. Wenn ich jetzt noch ein richtiger Fan wär, dann wäre das hier (Graubünden-CH) fast schlimm.

  • Wenn man bei uns mit 14 oder 15 Jahren noch David Hasselhoff Fan ist, dann wird man je nach dem schonmal ausgelacht. Ich höre während der Autofahrt oder so manchmal immer noch CD's von David, sofern ich alleine Unterwegs bin und das bin ich meistens. Ich guck ja immer noch Baywatch, aber das gehört eigentlich nicht mehr zum Thema.

  • Ich bin als 15-jähriger auch kein wahrer Hasselhoff mehr. ich kaufe mir nicht ebdingungslos seine CDs und ich hab nicht jeden seiner Filme gesehen. Aber damit kann ich leben. Baywatch sehe ich mir an, wenn ich's kann, aber seine Musik höre ich ganz selten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Danke, mondo.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja muss eigentlich ganz ehrlich sagen, dass ich noch ein besonderer David Fan war. Ich höre seine Musik nicht und die Filme die er gemacht hat sind auch nicht grad das ware. Naja ich war immer mehr KR als David Fan. Aber ne andere Kombination könnte ich mir trotzdem nicht vorstellen :))

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • @ Hobie:
    Also lieber Hobie, da mach dir mal wegend em Auslachen keine Sorgen. Ich war vor ein paar Tagen bei einer Autogrammstunde von David und habe meinen Augen nicht getraut:

    - es war RAPPELVOLL, da sind nicht nur die letzte Fans aus ihren Löchern gekrochen, das waren einfach zu viele! Das war super!

    - kurz hinter mir und meinen Freunden standen eine Gruppe sogennanter "cooler" 8) Typen. Die haben sich vorgedrängelt als stände Pam Anderson auf der Bühne und nicht David und waren total aufgedreht. Nach aussen hin, würden die sich wahrscheinlich auch über "bekennende" Fans lustig machen und schwören, sie hören nur Rap oder so, aber zu Hause hören die DAVID!

    Also, "steh zu" DAVID!

    LG, tipi1980

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Danke für die Aufmunterung. Naja, da ich sozusagen mit David aufgewachsen bin, schäme ich mich auch nicht dafür, Fan von David zu sein. Für die einen hört sich das wahrscheinlich nur komisch an, weiss auch nicht. Gehört nicht zum Thema, ich weiss, entschuldigung.