Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • Der größte Beschiss seit... naja, Watergate, aber egal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja, das befürchte ich auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hm, ich finds positiv das Neuerungen gegenüber dem ersten Teil angekündigt werden. Ich hatte schon befürchtet die machen einfach paar neue Missionen, und verscherbeln das dann als Teil2.

    Das hier gefällt mir sogar richtig gut:

    Zitat

    Darüber hinaus gibt's einen Mehrspielermodus, in dem ihr einen Mitspieler aus der anderen Sofaecke zur Hilfe rufen könnt.

    Ich schrei zwar noch nicht Hurra, aber wenn die das gut hinbekommen würden .... das wär doch mal was

    Wann kommt das Spiel denn eigentlich?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Na ja, ein Mehrspielermodus bei KR ist zwar ned schlecht, aber Sinn macht das ja auch nicht unbedingt, oder? Ich nehm' K.I.T.T., du...hmm...da wär' ja noch K.A.R.R., aber keine Sorge, der zieht dir nur die Luft aus der Fahrerkabine...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Mehrspielermodus?? naja wenn ich daran denke wie man Garthe und Karr erledigen musste...mit dünnen anrempeln, sehe ich für den Mehrspiele Modus schwearz

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Erstmal abwarten ... wenn der MultiplayerModus Spaß macht, ist es relativ egal ob er logisch ist oder nicht.

    Richtig geil wäre natürlich ein Coop-Modus, aber ich denke darauf wird es (leider) nicht hinauslaufen - wäre wohl auch schwer zu realisieren, immerhin kann immer nur einer Kitt fahren. :))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Na ja, ein Mehrspielermodus bei KR ist zwar ned schlecht, aber Sinn macht das ja auch nicht unbedingt, oder? Ich nehm' K.I.T.T., du...hmm...da wär' ja noch K.A.R.R., aber keine Sorge, der zieht dir nur die Luft aus der Fahrerkabine...

    Na du stellst dir ja Sachen vor!

    Ein Modus ala GTA3 wäre doch witzig. Man steigt aus K.I.T.T. aus und der fährt einem dann hinterher. *lol*

  • Zitat

    Original von Renier

    Na du stellst dir ja Sachen vor!

    Ein Modus ala GTA3 wäre doch witzig. Man steigt aus K.I.T.T. aus und der fährt einem dann hinterher. *lol*

    Und befolgt deine Befehle!Wie die Bots in UT :))

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • Hat Davilex es endlich hingekriegt eine weitere Funktion von KITT einzubauen? Sucht mal auf der offiziellen Seite. Da steht was von Micro Jammers, zu Deutsch: Micro Lock oder Microjam!

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ich glaube, damit wird wohl der normale Scanner gemeint sein. Die werfen mit KR-Begriffen um sich, ohne die genauen Bedeutungen zu verstehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Abwarten und Tee trinken.
    ich kauf mir morgen erstmal den ersten teil bei karstadt.
    Lager ausverkauf: KR-The Game für PC nur 3. *lol*
    mehr würd ich auch net ausgeben. ich kenn die demo mission.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit