Absetzung von KR bei RTL im Jahr´03

  • Hi, mein Name ist Patrick!

    Da ich hiermit meinen Einstand bei euch im Forum feiere, möchte ich euch zwar nicht mit einer vielleicht nervigen Frage belasten, jedoch werde ich innerlich förmlich aus Neugier dazu gezwungen. Ich habe versucht, dass was ich wissen will bei euch im Forum herauszufiltern, jedoch hat das leider nicht so gut geklappt.

    Meine Frage ist ganz einfach, wieso hat RTL nicht alle Folgen gezeigt! Wurden eventuell die Folgen zwischen RTL und SRTL aufgeteilt?

    Wann kommt endlich nochmal KR2000, möchte ihn gerne noch mal sehen!

    Habe gestern Abend das 20 Jahre Special bei RTL gesehn und muss sagen, als der Trailer von KR lief und die Zuschauer im Saal ausser sich gerieten, war für mich klar, dass KITT und David im Studio sind. David war sichtlich überrascht, wie sehr der Saal tobte, hat sich das bestimmt nicht so ausgemalt. (sorry, aber wußte nicht,dass die Action geplant war)

    Es war sehr schön David wieder in 1A Verfassung zu sehen, denkt mal an "Betty-Ford-Klinik". Sah richtig erholt aus, hat mir sehr gefallen. Außerdem ging mir das Herz auf, als ich den Trans Am sah´. EINFACH NUR GEIL!!!!

    Besitzt den jemand im Forum eine fertige Replica, hab´schon einiges über diese Experimente gelesen und war überrascht, dass so was überhaupt möglich ist.
    Frage : kann man das Cockpit in eine 90er Golf 2 implantieren?? Wäre ja ein Versuch wert, hahahaha!

    Spaß beiseite, bin halt ein großer Fan. Jedoch glaube ich nicht, dass ich es mit dem Wissen einigen von euch aufnehmen kann.
    Vielleicht wäre es ja mal einen Versuch wert, mein Wissen von einigen von euch abfragen zu lassen, damit ich mich so ein wenig orientieren kann, was ich noch nachholen müsste!

    Viele Grüße

    Patrick

  • Hi Patrick,

    hatte versucht alle Folgen auf VHS aufzunehmen. Du hast recht das SRTL parallel ausgestrahlt hat. Somit habe ich ich auch nicht alle Folgen. Ich glaube mir fehlen so 10 Stück.

    Knight Rider 2000 kommt glaube ich erstmal nicht. Es hatte mal hier einer aus diesem Board Super RTL angeschrieben, ob sie nicht mal Knight Rider 2000 ausstrahlen könnten. Sie meinten das das nicht gehen würde, da sie den Film gar nicht besitzen.Schade!

    Ansonsten ist ein neuer Knight Rider Film geplant aber ich glaube noch nichts entgültiges. Dann ist noch ein zweites Knight Rider Spiel geplant, wo wir alle hoffen das es besser wird als das erste. Ist ja auch verständlich.

    Dann ist im August ein richtig cooles Knight Rider Trffen geplant. Das nennt sich "Die Knight Con 04". Finde ich übrigens mega cool das so etwas geplant ist und das man sich so dafür einsetzt ein Lob hierbei an die Veranstalter.

    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, musst dich mal noch an die anderen wenden z.B. SWerni, die leitet heir das ganze mit ein paar anderen noch. Sonst erreicht man aber auch viel wenn man sich hier ein wenig umguckt.

    Alles Klar?

    Bis dann
    Networx##

  • Hi KAAR 2000 !

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Posten ! :)


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Gibt es davon ein Bild? Das würde ich zu gern sehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von KARR 2000
    Hi Denjo!

    Sehe Du kommst aus der Nähe von Düsseldorf, könntest Du das vielleicht etwas konkretisieren?
    Denk dran bin aus Düren (A4), könnte man sich ja vielleicht mal treffen.

    NATÜRLICH würde ich mich um weitere Interessenten aus NRW FREUEN,

    so long
    Patrick

    Hi !

    Ich komme aus Kaarst, was in der Nähe von Neuss liegt, falls du es kennst.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.