David Raucher?

  • Er sieht zumindest nicht aus wie ein Raucher, aber wer weiß das schon...ich jedenfalls nicht. Und wenn ja, wen interessierts? David bleibt David und unser Michael Knight. 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Also, soweit ich weiss, ist David Nichtraucher.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (16. Januar 2004 um 18:16)

  • Ich bin auch der Meinung, das er Nichtraucher ist. Aber er kann trinken, hat man ja schon mal davon gehört.

  • Zitat

    Original von Ricco
    Aber aussehen, wie ein Raucher tut David nicht.

    lol wie willst du vom aussehen her wissen, ob jemand raucht oder nicht. Es gibt viele Stars von denen man denkt , dass sie nicht rauchen, aber sie tuns. Ich glaub bei den meisten is es auch so, dass sie es geheimhalten, damit sie kein schlechtes Vorbild abgeben.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Aber verheimlichen kann man sowas eigentlich nicht. Nur wenn es keinen interessiert, geht die Nachricht darüber nicht die Runde. Ich wüsste nicht, warum man das verheimlichen sollte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Brauereimeister
    Man kann schon oft sehen, ob jemand raucht oder nicht. Und David sieht einfach niicht aus als würde er rauchen, weil er für seine 52 Lenzen einfach zu rüstig aussieht...

    Genau dass mein ich!

  • Meiner Meinung nach kann man einen Raucher bzw. Nichtraucher nicht anhand seines Aussehens erkennen.
    Der eine treibt, obwohl er raucht, regelmäßig Sport und hält sich fit und kann demnach nicht unbedingt als Raucher "enttarnt" werden.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Vielleicht an den allseits bekannten Raucherfingern zu erkennen? :D:D
    Mir ist auch völlig egal ob er raucht oder nicht, hauptsache es geht ihm gut.

    Im übrigen isser erst 51 ;).... wird dieses Jahr 52
    oder? ?(

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (18. Januar 2004 um 15:00)