Wie baue ich K.I.T.T

  • Seine IP ist gebannt, seine E-Mail-Adressen stehen auf der Blacklist und ich überlege, einen Nachforschungsantrag zu stellen, um seine Wohnadresse zu ermitteln... so könnte man bei der Telekom in seinem Account die Server-IP bannen - dann ginge für ihn nix mehr, denn die ist fix.

    cem:
    Gedacht haben wir uns das wohl alle, wie kann EIN Mensch sich so blöd anstellen? Wie gesagt, habe Mitleid... IQ im Minusbereich...

    Bandit

  • Sowas beschränktes hab ich ja noch nie gesehen, Bandit und Chris regt euch nicht auf, immerhin habt ihr ja im gegensatz zu ihm ein Replica....
    Er wird wenn überhaupt bestimmt nur eins im Maßstab 1:18 haben....

    MFG

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Denkst er kriegt das ohne die Hilfe von seinem Onkel mit dem DeLorean und seiner Tante mit Fuchur dem Drachen aus der unendlichen Geschichte zusammengebaut? Eher nicht... ;)

    Ist schon ein geiles Gefühl, die sechs Zylinder zu fluten... kannst ja mal mitfahren gta... :D

    Bandit

  • Ich reg mich nicht auf, ich weiss was in meiner Garage steht, ich kenn den Rückhalt der richtigen Fans hier, ich kenne das super Team im Hintergrund und ich liebe dieses geile Board... :)

    Daran kann kein Spinner dieser Welt was ändern...

    Bandit

  • Ich hab das zwar auch nicht gemerkt ( obwohl seine fehlenden Leerzeichen nach Satzzeichen eigentlich schon ziemlich auffälig sind ). Ich will zwar auch ein replica, allerdings gebe ich mich nicht der Illusion hin, je eins zu bekommen, denn bis ich einen Führerschein habe und dann auch ncoh die kohle für ein Replika, werden die Dinger nur noch auf dem Schrott zu finden sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bandit
    Seine IP ist gebannt, seine E-Mail-Adressen stehen auf der Blacklist und ich überlege, einen Nachforschungsantrag zu stellen, um seine Wohnadresse zu ermitteln... so könnte man bei der Telekom in seinem Account die Server-IP bannen - dann ginge für ihn nix mehr, denn die ist fix.


    Bandit

    Sag mal würde das auch bedeuten, dass er sich nimmer anmelden könnte wenn er über nen anderen Provider ins Netz geht? Das würde mich echt mal interessieren.

    Grüße

  • Ich wusste gar nicht dass es in der geschlossenen Psychatrie Internetanschluss gibt :D:D
    Nein jetzt weiß ichs er ist schizophren
    Wie krank muss man eigentlich sein um mit sich selbst zu streiten?

    Knight Rider, a shadowy flight to a dangerous world of a man who does not exist...

  • Okay, werden wir nicht mehr beleidigend, als es nötig ist. Der Typ hat sich einen dämlichen Scherz erlaubt, keiner fand ihn lustig, er ist verbannt, wir brauchen nicht noch weiter darauf rumhacken. Allerdings, dass mit "Ich hab gelogen, um dazu zu gehören" war doch wohl der größte Qutasch, das hätte ihm doch auffallen müssen. 90% der user haben ebenfalls kein Replica... Mist, cih fang auch schon damit an.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @all

    ich bin schockierd, dass man in solch einem jungen alter schon so kapooott ist, versteh´ich nicht. so eine aktion bringt doch überhaupt niemanden im leben weiter!

    er sollte mal überlegen, was er für sich selbst angerichtet hat. kann gott sei dank zu unserem thema keinen geistigen dünnsch.. mehr verbreiten.
    gut so!!!!!!!!


    höchstwahrscheinlich liegt ihm überhaupt nichts an diesem thema, sonst hätte er sowas nie getan.

    EGAL, nun hatte er seine 15 Minuten des ruhms, und das sollte genügen

  • lol *g* Man das ist echt bescheuert, da entsteht immer mehr mistrauen hier im Forum weil irgendwer zeigen will das er wichtig ist... ist kacke sowas...

    Gruß von meinerseits :D

  • Vergessen wirs, er wird irgendwann merken was er davon hat, wenn er im richtigen Leben auch so ist...

    Ich mach den Thread hiermit zu, wird auch garantiert irgendwann gelöscht.

    Wenn noch jemand was dazu sagen möchte, bitte PN an mich oder einen anderen aus dem Team.

    Bandit