Artikel über David im Pro Sieben Text

  • Schaut mal die TV Text Seite 438 von Pro Sieben an. Siehe da, David hat sich zum Fall der Berliner Mauer geäußert. Er ist der Überzeugung indirekt zum Fall der Berliner Mauer beigetragen zu haben. Wie steht ihr dazu?

    mfg Knight Shadowkr)

    It's now time to make a difference again.

  • Hi

    1. den VT von Pro7 kann man auch über ihre Website einsehen ;)

    2. Zitat

    Zitat

    Selten so gelacht: David Hasselhoff glaubt allen Ernstes, indirekt zum Fall der Berliner Mauer beigetragen zu haben. In der Sylvesternacht 1989 habe er am Brandenburger Tor mit einer MIllion Menschen seinen Hit "Looking for Freedom" gesungen, sagte der Star in "TV Spielfilm"

    Na was heisst hier "habe" er HAT .. und es war verdammt geil...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Aber ob das zum Fall der Mauer beigetragen hat, bezweifle ich, denn die Ostdeutschen werden nicht wegen ihm das Bauwerk eingerissen haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich denke mal dass er nicht gesagt hat "Ich wars" sondern, dass er stolz darauf ist dabei gewesen zu sein und das sein Lied damals zu dieser politischen Situation gepasst hat. Schliesslich beschreibt "Looking for Freedom" die Suche nach Freiheit und ich denke mal das die Bürger der damaligen DDR genau diese Freiheit wollten.

    Für David bedeutet der Moment auf der Mauer seinen Song zu performen sehr viel und das hat er auch schon öfter betont.

    Leider werden im Moment allzuoft Aussagen verdreht oder so dargestellt, dass es sich für die Medien als "Reisser" darstellt, aber nicht der Wahrheit entspricht.

    DG SWerni 8)

    PS: Ja, ich war mit meinen Eltern in Berlin und ALLE haben mitgesungen.. da gab es niemand der nicht mitgesungen hat.

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • jo genau! die neue tv spielfilm ist nämlich jetzt draussen! also da hat pro 7(oder auch die blöd-zeitung) sätze falsch(bewusst oder unbewusst sei dahingestellt) interpretiert!

    in dem interview wird er auch wegen dem kn-film gefragt. david meint, viele studios wollen den film produzieren. doch die hätten alle andere visionen als er!

  • Zitat

    Original von SWerni
    Ich denke mal dass er nicht gesagt hat "Ich wars" sondern, dass er stolz darauf ist dabei gewesen zu sein und das sein Lied damals zu dieser politischen Situation gepasst hat. Schliesslich beschreibt "Looking for Freedom" die Suche nach Freiheit und ich denke mal das die Bürger der damaligen DDR genau diese Freiheit wollten.

    Für David bedeutet der Moment auf der Mauer seinen Song zu performen sehr viel und das hat er auch schon öfter betont.

    Leider werden im Moment allzuoft Aussagen verdreht oder so dargestellt, dass es sich für die Medien als "Reisser" darstellt, aber nicht der Wahrheit entspricht.

    DG SWerni 8)

    PS: Ja, ich war mit meinen Eltern in Berlin und ALLE haben mitgesungen.. da gab es niemand der nicht mitgesungen hat.

    hast du auch bilder davon? dann kannste wleche reinposten 8)