David wird von BILD verarscht !!!

  • Zitat

    Planen Sie weitere Filme mit Thomas Gottschalt?

    Oh, nein. Wir sind gute Freunde, aber unsere Filme "Zärtliche Chaoten "" und "Der Ring der Musketiere" waren bizarre Erfahrungen. Ich weiß noch, wie Karl Dall mich morgens mit seinem alten Bus abgeholt hat und ich dachte: Beim deutschen Film sind alle verrückt.

    :D Einfach köstlich!

    Wo ist das Interview denn in dieser Form abgedruckt? Oder ist die Quelle im Netz zu finden?

    Gruß
    Daniel

  • GrandmasterA hatte auf S. 2 am 2.2. schon einen Link reingesetzt, sorry hatte ich nicht gesehen.

    Hatte die TV Spielfilm und diesen Artikel entdeckt und hier sozusagen als Gegendarstellung zur Bild..die einem ja das Wort im Mund umdrehen...
    hier reingesetzt.

  • Mich ärgert der Artikel genauso, finde ihn aber nicht soo schlimm. Es gibt schlimmeres, und der Ruf von D. Hasselhoff wird sich durch diesen Beitrag sicher nicht beeinflussen.

    Wisst ihr, ob er wirklich rückfällig wurde?

  • Nein, wurde er definitiv nicht!

    Er hat deshalb Termine abgesagt, weil er eine Magen-/Darmgrippe hatte.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Also, soweit ich das (zugegebener Weise als subjektiver Fan.. ;) ) beurteilen kann, hiess es damals, dass es ein Traum von David sei, dass er "Looking for Freedom" einmal auf der Berliner Mauer singen dürfte. Was er sich mithilfe eines ausgefahrenen Korbes dann ja auch im Jahr des Mauerfalls erfüllen konnte. Vielleicht hatte er ja gehofft, von diesem Auftritt ein Foto zu finden. Dieser "Selbstüberschätzungs"-Quatsch, den unsere BILD mal wieder schreibt, ist wohl die verdreht Wahrheit.
    Soweit, meine Meinung..

    tipi1980

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"