David wird von BILD verarscht !!!

  • Das schlimmste an diesem kurrupten Verein Bild ist, das die Arbeiten wie bei der Stasi, die haben ihre Leute überall.....
    Aber wenn ich bedenke wie oft die eine Gegendarstellung drucken mussten , dann weiß man ja wie seriös dieser Haufen Deppen arbeitet....

    Ich bin schon unterwegs.......
    "Michael wir nähern uns dem Ziel"

  • Es heißt ja nicht umsonst:

    "BILD ... dir deine Meinung."!

    Meine steht über diesen Verein seit längerem fest und mich dürfte von denen keiner mal blöde von der Seite anquatschen! X(

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Ich finde das auch eine Gemeinheit von der Bild! X(

    @ Chakotay

    Das glaube ich auch! :D

    Ich war ja schon oft wegen irgendwelchem "Müll" der in der BILD stand gegen sie! ;)

  • Naja, die wahren Fans werden so einen Mist eh schmuzelnd ignorieren...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Es sprechen wohl alle Medien schlecht über David, habe grad "25 das Magazin" auf ORF gesehn da haben sie einen Beitrag über hin und seinem "Realitätsverlust" gezeigt.

    Er hätte sich wohl etwas zurück halten sollen die Medien sind da beinhart...das sollte er wissen.

  • Hmh, scheint nicht genug Opfer in Deutschland zu geben, jetzt müssen wir schon populäre Auslandsschauspieler runter machen, bei denen es nicht zu wild zu sein scheint, wenn das Image noch etwas verschlechtert wird. Ja, das ist Deutschland.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Die Bildzeitung halt:

    "Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht!"


    Genau!

    Ich wollte das auch schon gerade zitieren.
    Das in der Presse vieles verdreht wird ist doch allgemein bekannt.
    Mir tun nur die Leute leid die den Quatsch auch noch glauben.

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von K.A.R.R. Fan
    Ihr dürft das nicht alles so ernst nehmen, Amerikaner, wie David neigen nunmal zu Übertreibungen und das ist doch ein gefundenes Fressen für einen Bild Reporter.

    Ich schätze aber, dass David es sicher nicht so übertreben geäußert hat.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hab den Artikel gestern Abend auch gelesen...und mich tierisch aufgeregt. Das "BILD" weder jemanden zitieren, noch Beiträge interpretieren und recherchieren kann, ist ja weitlaufend bekannt.

    Frei nach dem Motto :

    Junge verkeilte sich in Mixer....und BILD sprach zuerst mit der Frikadelle!!! :D

    (alter Spruch...aber wahr) lol

    Hier hat man mich genug gepiekst, gestossen und geschändet....fahren wir!
    (Zitat KITT in "Eine schreckliche Falle")

  • Ich finde den Beitrag auch nicht gut, aber das sind eben solche Klatsch-Zeitungen. Alle Schweizer hier kennen ja bestimmt den Blick, ist sozusagen die Schweizer Bild-Zeitung. Da steht auch immer mehr Müll drin als das sollte. Habe hier ein Zitat von David aus dem Blick vom 22.01.04: "Ich glaube, ich werde immer süchtig nach irgendetwas sein. Aber Sport ist eine gute Droge."