Fehler in "Wie alles begann"

  • Weil sie entweder unentschlossen waren oder weil sie einfach nicht genug Frontnoses hat. Oder man dachte sich, den Zuguckern fällt es nicht sonderlich auf. Allerdings ist das alles schon mal angesprochen worden. ich kann noch dutzende aufzählen:

    - Warum steht auf KITTs Voicebox einmal Knight 2000 und in den restlichen Szenen nicht?
    - Beim Sprung über einen Truck sieht Kitt unten ganz flach aus, doch normalerweise sieht er so aus wie normale Autos
    - Nach diesem Sprung kommt er viel zu flach auf
    - Im Finale fährt Kitt auf das Flugzeug zu und würde den Flügel voll in der Mitte treffen doch in der Szene danach brennt die Flügelspitze
    - KITT hat dauernd ein rundes Lenkrad, wenn ein Stuntman fährt, wiel man damit einfach besser lenken kann
    - In der Szene, in der KITT alleine zurückfährt, nachdem er die beiden Ganoven erledigt hat, sieht man die Hände des Fahrers vom Lenkrad verschwinden, als KItt zum Stehen kommt

    Ich hoffe, das genügt als Beispiel für das, was wir alle schon herausgefunden haben. Nichts für ungut.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mir fällt gerade auf, dass die ganze bereits gefundenen Fehler aus diesem Forum gelöscht wurden. Nun ja, aber es wurde eigentlich alles schon genannt, deswegen erfahren nur die Neulinge etwas, das sie vorher vielleicht nicht wussten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Mir fällt gerade auf, dass die ganze bereits gefundenen Fehler aus diesem Forum gelöscht wurden...

    Stimmt nicht...

    Das Forum zeigt bloss standardmässig nur die Themen, die in den letzten 100 Tagen einen neuen Beitrag erhalten haben. Die anderen kann man durch erweiterung des "Zeitfensters" ganz unten wieder sichtbar machen...

    ...nach dieser kurzen Erklärung wieder zurück zum Thema...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ah, so läuft das.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Marko
    Die meisten Fehler sind ja doch recht leicht zu erkennen 8)
    Und, wers noch nicht weiß, ne Menge Fehler sind (mit meist sehr augenzwinkernden Kommentaren) bei Sprittwoch.de (unter "Spritt For Fun") aufgelistet...

    Ich guck grad sprittwoch.de durch, und ich hab selten so gelacht. Als ich KR angeguckt hab, war ich noch sehr jung und die Fehler sind mir nie aufgefallen. Aber wenn man das jetzt liest und sieht ist es einfach nur noch witzig. Trotzdem ist KR Kult ohne Ende und ich werd mir auf jeden Fall die DVD holen, sofern sie denn in Deutschland erhältlich sind.