David Hasselhoff sings America

  • Ich wundere mich, dass es nicht schon einen Thread zu Davids neuem Album gibt...

    Also ich finde: David meldet sich mit einem genialen und genialen Album zurück...

    Einfach alles Klassiker, die mir gefallen und die Hasselhoff super umgesetzt hat... Und wer die Limited Fan-Eddition hat: Was will David uns mit dem letzten Bonus-Track (Classic Knight Rider-Theme) sagen? ;)

    Hat David soeben die nächste Stuffe seiner Karriere gezündet? Auf Grund seiner Präsenz in TV und Presse ist wirklich mit einem Knüller in der nächsten Zeit zu rechnen...

    Als Fan hoffe ich natürlich, dass bald ein für die Fans akzeptabler KR-Film erscheinen wird :D

    So... Und nun überlasse euch ich das Feld für Kritiken oder Lob an Daves neuem Album...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ich finde das Album auch klasse. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Außerdem hat David m.E. die richtie Stimme um auch Countrysongs gut interpretieren zu können.

    Ich bin jedenfalls froh dasse er wieder singt.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich glaube nicht, dass ich mir das Album kaufen bzw. bestellen werde.
    Davids Musik ist halt nicht mehr ganz mein Geschmack.
    Trotzdem freut es mich riesig, dass er endlich wieder mit seiner Musik zurück in Deutschland ist und ich hoffe, dass er damit sehr viel Erfolg haben wird.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Ich glaube nicht, dass ich mir das Album kaufen bzw. bestellen werde.
    Davids Musik ist halt nicht mehr ganz mein Geschmack.

    OK... Ich akzeptiere deine Meinung... Jedem das seine... Musik ist halt Geschmackssache...

    Ich habe mir letzten Monat die Alben "Knight Lover", "Looking For Freedom", "Crazy For You" und "David" (die ich alle schon als Kassette habe) auf CD nachgekauft und musste feststellen, dass mir David's Sound nach langer Absenz in meiner Stereoanlage wieder gefällt...

    Und ich möchte noch festhalten, dass das neue Album vom Sound her irgendwie gar nicht mit den alten Alben vergleichbar ist... Es ist eher Swing, denn Schlager....

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (4. Februar 2004 um 22:21)

  • Es sind amerikanische Klassiker, keine eigenen David-Lieder... wer kennt denn nicht "Blue Bayou", "Rain Drops keep falling on my head" oder "Country Roads"?

    Richtig gut macht er "California Dreamin" :D

    Bandit

  • Hab das Album auch mit der KR Theme Musik drauf. Es klingt total geil.....er ist immer noch mein Vorbild, einfach Klasse David!!!!

    Höre grad La isla Bonita von ihm

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Was mir vor allem gefällt (war auch mit der Grund, dass ich die Fan-Edition gekauft habe) ist die symphonische Einspielung der Knight Rider-Titelmelodie. Die erinnert mich an den Soundtrack der ersten Staffel, der mir so sehr gefällt...

    Die CD wird jetzt wohl eine länger Zeit in meinem CD-Player verbringen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (4. Februar 2004 um 23:11)

  • Juhu noch einer der die Fan Edtion hat. Kann mir einer sagen (glaube SWerni weiß das sicherlich) wie viele Alben David veröffentlicht hat?? Würde gerne alle besitzen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Sandra wollte das schon für mich mal rauskramen... ich poste das dann... gell Sandra? ;)

    Der KR-Song hat sich bei mir auf Platz 2 positioniert, auf der Liste der Lieder, die am 01.04. zur Saisoneröffnung in meinem Auto laufen ;)

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Sandra wollte das schon für mich mal rauskramen... ich poste das dann... gell Sandra? ;)

    Danke schon mal zu voraus... Ich habe Sandra deswegen auch schon angehauen :D

    Bandit, hast du vor alle Hasselhoff-Alben zu kaufen?


    Zitat

    Original von Bandit
    Der KR-Song hat sich bei mir auf Platz 2 positioniert, auf der Liste der Lieder, die am 01.04. zur Saisoneröffnung in meinem Auto laufen ;)

    Saisoneröffnung? Wie darf man das verstehen? *bahnhof-versteh*


    Ich habe gerade die Swiss-Edition von "Hooked On A Feeling" bestellt :D (bei http://www.directmedia.ch/) und "Everybody Sunshine" hab ich heute bei Ebay ersteigert...

    Mal so eine Frage: Hat David mit seinem neuen Album eine weitere David-mania unter den Fans ausgelöst? *g*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    2 Mal editiert, zuletzt von schmeed (4. Februar 2004 um 23:34)

  • Ich werde mir das neue Album auch kaufen. Habt ihr übrigens gewusst, dass der SAT 1 Hittipp das neue Album von David ist? Habe ich vorher zufällig gesehen.

  • Zitat

    Original von Hobie
    Ich werde mir das neue Album auch kaufen. Habt ihr übrigens gewusst, dass der SAT 1 Hittipp das neue Album von David ist? Habe ich vorher zufällig gesehen.

    Ja, da gibt es auch schon einen Thraed zu.

    Bis dann
    Golinho

  • ich hab jetzt auch endlich das Album *freeeeuuuu*

    habs ja schon bei AOL gehört, aber da war ja nich die Knight-Rider-Version zu hören :D

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

    Einmal editiert, zuletzt von Melle (6. Februar 2004 um 13:22)

  • das album ist einfach genial, es läuft auf und ab bei mir im auto. mir gefällt besonders "city of new orleans" aber der rest ist auch einsame spitze. wie ich gehört habe wird er auch am montag in den album charts ziemlich weit vorne sein.

  • @convos21

    Jetzt wird es interessant!

    Ähm, wo hört man sowas denn? :))

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Also, ich weiss ja nicht woran des bei mir liegt. ich habe mir das Album erst mal ausgeliehen, bevor ich es kaufen wollte. Ich muss sagen, ich bin schon ein grosser Fan, so ist es nicht. Aber so richtig sagt mir das neue Album überhaupt nicht zu. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu lange von ihm nichts mehr gehört habe (letztes Album 1997? kommts hin? ) und nun mehr oder weniger nen anderen Musikstil habe. Und ich weiss net, die Klassiker wie Country Road oder so sagen mir auch nicht mehr so richtig zu. Vielleicht auch nur, weil des für mich nicht wie neu aufgefrischt klingt, ausser die Tatsache dass er des nun singt. Für mich ist das Album irgendwie ne schmalzige Angelegenheit. Habe eher den Eindruck, dass ihm irgendwie die Ideen ausgegangen sind

    Hey, das soll aber nicht heissen, dass sich keiner das Album kaufen muss. Es ist halt nur meine Meinung dazu. Ich bin aber trotzdem ein grosser Fan, höre auch oft noch die älteren CDs. Sehe auch gerne Serien und Filme gern von ihm. Und wenns von Knight Rider echt nen Film kommt, lass ich mir den auf keinen Fall entgehen. 8)