• Ich habe zwar jetzt kein Bild davon aber was ist das da eigentlich für eine schwarze Pappkiste, die sich am Ende der Folge "Goliath I", nach dem ersten "Zusammentreffen" mit Goliath überschlägt? Oder seit wann hat KITT eine Platte unter sich?

  • Zitat

    Original von kackemon
    ...... Allerdings ist der Prototyp, der ja offensichtlich schon vor Micheals Zeit erschaffen wurde, KARR ja der exakt selbe Wagen. Ist also schon ein ziemlich großer Zufall... . :D

    mal abgesehen davon kam der wagen erst 1982 auf den markt. deshalb kann KARR eigentlich kein TA 82er Baujahr sein!
    aber über solche sache sollten wir uns keine gedanken machen

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Gestern fiel mir bei der Duft der Rose folge doch wieder ein paar fehler auf,obwohl ich die eigentlich in und auswendig kenn.

    1.in der Szene,wo Michael nochmal den Film von seinem Abschuss sehen wollte,und Angeblich kein klares gesicht zu sehen war,war doch kurz vor der Koffer Szene Roland sehr Deutlich zu sehen,das hätte man nur zoomen brauchen. ;)

    2.KITT warnt Michael vor jedem Scheiss,auch in der Folge erst,als das Flugzeug mit dem Sprengstoff kam,aber gerade als einer mit ner Knarre angerannt kommt,um Ihn abzuknallen,versagt er?! ?(

    is immer wieder alles Lustig ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    2.KITT warnt Michael vor jedem Scheiss,auch in der Folge erst,als das Flugzeug mit dem Sprengstoff kam,aber gerade als einer mit ner Knarre angerannt kommt,um Ihn abzuknallen,versagt er?! ?(

    Naja, vielleicht war Kitt nicht auf Überwachung geschaltet. Oder er wollte höflicherweise nur die Hochzeitszeremonie nicht stören! :D

    Aber die Sache, dass Kitt darauf programmiert ist, immer Michaels Leben zu schützen, die funktioniert in einigen Folgen irgendwie wirklich nicht so ganz. Ich erinnere nur an die Szene wo Michael bewusstlos mit Kitt in einer Schrottpresse klemmt. Da war der sonst so smarte Kitt auch mal eben ziemlich ratlos, und ist nicht auf die Idee gekommen Michaels Leben mit Hilfe des Turbo Boost zu retten. Das musste der dann in letzter Sekunde selbst machen. :D

    Aber geben wir Kitt keine Schuld! Wenn er immer all seine Fähigkeiten optimal ausnutzen würde, dann wäre die Spannungskurve der Folgen eher zu einer "Spannungslinie" geworden! Sehr flach! :D

  • trotzdem,ich hätte diese Folge gerne zum Schluss gehabt,mit Happy End,die heiraten und feierabend.

    Dann wäre nämlich Michael Knight Junior Heute 20 ,und hätte in die Fusstapfen von papi treten können :D

    Knight Rider 2000 tra tra tra ;)

    man wird doch mal ein wenig spinnen dürfen ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    trotzdem,ich hätte diese Folge gerne zum Schluss gehabt,mit Happy End,die heiraten und feierabend.

    Ja, das ist wohl wahr! Aber so wars ja auch geplant. (vom Happy End abgesehen)
    Dumm halt, wenn die Sender die Reihenfolge der Folgen durcheinander werfen...

  • Ich habe da noch einen Fehler gefunden,und ich glaube das er für die meisten neu ist!
    Und zwar die vordere Stoßstange beim Super Pursuit Mode,da befindet sich beim aktivierten SPM über dem Scanner ein Verbindungsstück.

    Bei deaktiviertem SPM ist er plötzlich wieder verschwunden.


    Dieses Sch**** Verbindungsstück hat mir bei meinem Modell den letzten Nerv gekosten! X(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.