Knight Rider DVDs?

  • Hi Folks,

    eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier noch keinen entsprechenden Thread gibt aber nachdem ich mich jetzt eine ganze Weile mit der Suchfunktion beschäftigt hab und keine richtigen Ergebnisse bekommen habt dacht ich mir ich mach einfach mal einen neuen Thread auf. Also wenns doch schon sowas gibt - sorry!

    Alsoooo... weiß jemand von euch, ob es irgendwelche Planungen gibt Knight Rider DVDs raus zu bringen? Ich weiß, dass es irgendwelche DVDs gibt aber was konkretes ist mir auch nicht bekannt.

    Aber ich hätte gerne so richtige Season Boxen. Die würde ich mir doch mit ziemlicher Sicherheit holen! Wie siehts bei euch aus?

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hi, ja in America gibt es sie die DVD´s aber lies mal meinen Artikel "Bitte Mitmachen, Wichtig!!!"
    MFG Neo@

  • Na klar würde ich die mir holen! Wenn sie auf deutsch und komplett sind, auf jeden Fall! Koste es was es wolle!!! :))


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Mla ne frage dvd ´s werden doch oft mit mehrerren
    sprachen augestattet ich ahbe mir zuletzt ne dvd in frankreich gekauft die war zwar für die franzosen sieht man am cover und so aber eine deutsche ton spur ist dort mit drauf kann es nicht sein das bei den us dvd auch eine deutsche ton spur mit drauf ist ????

    weiß das jemand??

  • Ich habe eine der Original DVDs von Knight Rider... leider ist keine deutsche Tonspur mit drauf....

    Deshalb ja auch die Aktion KR 2 DVD :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Meistens werden eben verschiedene DVDs für den US Markt (wo meist keine anderen Sprachen enthalten sind, höchstens vielleicht spanisch) und den europäischen Markt gemacht. Daher wäre es wirklich Wünschenswert wenn Season Boxen released werden würden. Am besten mit deutscher und englischer Tonspur.

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • US-DVD´s gibt es nicht!!! Die englischsprachigen DVD´s stammen aus UK. Die Briten haben noch weitere 70er und 80er-Serien auf DVD: u.a. Airwolf, A-Team, 6Mio$Mann usw. Aber nur in loser Reihenfolge und ohne Bonusmaterial. Auch die Mühe einer Bildrestaurierung hat man sich nicht gemacht.

    Das in Frankreich KR-DVD´s mit deutschen Synchro-Spur geben soll, ist mir neu ... wäre aber über einen Link dankbar.

    Ich habe bei Universal Pictures angefragt. Dort teilte man mir mit, das eine DVD-Veröffentlichung von KR nicht geplant sei. Deshalb wurde freundlicherweise von SWerni eine Unterschriftenaktion gestartet. Auch auf der Seite http://www.knight-rider.de ist eine entsprechende Umfrage geschaltet. Da kann man nur hoffen, das man dadurch UP zum Umdenken bringen kann. 4 schöne Staffelboxen á la Akte X oder Star Trek (incl. Bonusmaterial wie Outtakes usw.) wären genial.

  • Maverick muss ich jetzt wegen dir extra nen Filter aktivieren? ;) Bitte etwas normalere Ausdrucksweise, danke!!! :)

    Also laut meinen eigentlich ganz zuverlässigen Quellen sind Season-Boxen geplant... jedenfalls in den USA, damit ist die Chance groß das die auch in der BRD erscheinen.

    Bandit

  • Zitat

    Original von Maverick
    Mla ne frage dvd ´s werden doch oft mit mehrerren
    sprachen augestattet ich ahbe mir zuletzt ne dvd in frankreich gekauft die war zwar für die franzosen sieht man am cover und so aber eine deutsche ton spur ist dort mit drauf kann es nicht sein das bei den us dvd auch eine deutsche ton spur mit drauf ist ????

    weiß das jemand??

    Da US DVDz den RC 1 haben und deutsche den RC 2 wird es sehr unwahrscheinlich, daß auf US DVDz der deutsche Ton drauf is. US DVDz sind eigentlich nicht für Europa gedacht, sonst hätt ma ja die RCs sich sparen können. ;)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Also laut meinen eigentlich ganz zuverlässigen Quellen sind Season-Boxen geplant... jedenfalls in den USA, damit ist die Chance groß das die auch in der BRD erscheinen.

    Bandit

    Hiho! :)
    Ne Ahnung wie das gehandelt wird mit den Season-Boxen? Kommen da wirklich alle Episoden drauf oder nur z.B. "Best-Off"?