KLARSTELLUNG zur Knight Lines Ausgabe 67, Artikel zu "20 Jahre RTL"

  • Aloha,

    habe gerade die - wirklich wieder gut gemachte - Ausgabe der Knight Lines 67 in den Händen.

    Da mit Sicherheit noch einige andere hier im Board diese Zeitung erhalten, und auch Sascha Wellert hier im Board vertreten ist, und auch so gerne auf jede Kleinigkeit achtet wie ich, würde ich gerne eine kleine Sache zum Artikel "20 Jahre RTL" klarstellen.

    Der verwendente K.I.T.T. ist nicht das "Original" aus Österreich, wie in der KL mehrfach behauptet wird, sondern das Replika von Joao, Eigentümer von Knight Passions in Holland.

    Das ganze kann jeder von mir schriftlich und mit KR-Board-Siegel bekommen, Chris und ich kennen Joao persönlich, das Knight Con Team hatte nach der Show noch mehrere Stunden Zeit, mit ihm und "K.I.T.T." zu reden und zu posieren.

    Ich schreibe dies nur, damit die Fakten klargestellt sind - das ist kein Vorwurf gegen Achim und andere vom KR-Fanclub, sondern nur eine Richtigstellung, weil ich denke das Joao diese Anerkennung verdient hat. Ich denke man sollte auch auf Kleinigkeiten achten, ich war während der Show die ganze Zeit anwesend und habe mehrfach erwähnt, das es das Replika aus Holland ist... warum wird nicht einfach nochmal nachgefragt? :rolleyes:

    Es gibt übrigens noch andere Erlebnisberichte zu "20 Jahre RTL", es gibt in einem Leserbrief so einen kleinen Seitenhieb auf die "Schreibfaulheit" der anderen Mitglieder, die dort zugegen waren... wie gesagt, es gibt ihn, aber der erscheint dann woanders... ;)

    Bandit

  • Hi Golinho,

    Knight Lines ist das Magazin des ersten deutschen Knight Rider Fanclubs "Knight Foundation", welcher im Jahre 1986 gegründet wurde.

    Das Magazin bekommt man natürlich nur, wenn man Mitglied ist.

    Auf der Homepage http://www.knight-rider.net oder http://www.knight-rider.de findest Du Informationen zu dem Club.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Es gibt übrigens noch andere Erlebnisberichte zu "20 Jahre RTL", es gibt in einem Leserbrief so einen kleinen Seitenhieb auf die "Schreibfaulheit" der anderen Mitglieder, die dort zugegen waren... wie gesagt, es gibt ihn, aber der erscheint dann woanders...

    Teilweise haste ja recht Bandit, aber denk ma an die Mitglieder die keine Möglichkeit haben ins NET zu gehen. Auch solche solls ja noch geben.
    Ich selber habe die Knight Lines 67 auch bekommen, und hab auch schon einen Leserbrief begonnen in dem ich so einiges erwähnen und richtig stellen wollte.
    Die Erlebnisberichte wären ja auch für die interessant, die hier nicht vertreten sind.
    Ich selbst war froh als ich 99 das erste mal die "KL" in Händen hielt. Erst nen Jahr später konnt ich ins NET.
    Und zumindest die, wo im Club sind und dort waren, und was zu erzählen haben, sollten mitmachen.
    Mir kommt es zugute zwischen zwei KR Welten zu stehen, und somit schneller auf dem laufenden zu sein.
    Die KL kommt halt nur viertel jährlich. Da kommt es manchmal vor das etwas nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist.


    Gruß

    Phönix