• Eins kann ich euch sagen:
    Auf jeden fall werden Peter Parros, sowie David Hasselhoff mitspielen.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ki2T (20. März 2004 um 17:35)

  • Kommt schon, das sieht alles so aus, als würde das alles feststehen. Ich würde es so formulieren: "David wird höchstwahrscheinlich mitspielen". Aber zu dieser Liste: Auch dabei ahndelt es sich um ein Gerücht, würde ich mal annehmen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • William Daniels taucht nie in Person auf, sonder spricht "nur" K.I.T.T. deshalb dieser Hinweis.


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mal ne andere Frage. Kann man vielleicht die Originalstimmen (sowohl in englisch als auch in deutsch) irgendwie produzieren ? sollte ja eigentlich kein Problem sein mit der heutigen Technik, oder ?

    Macht fettes Programm auf [derzeit nicht]
    ---

  • Zitat

    Original von cheff
    Mal ne andere Frage. Kann man vielleicht die Originalstimmen (sowohl in englisch als auch in deutsch) irgendwie produzieren ? sollte ja eigentlich kein Problem sein mit der heutigen Technik, oder ?


    Ist kein Problem... man sucht sich nen Synchronsprecher, der sich bereits etwas ähnlich anhört, den Rest korrigiert man... technisch möglich, ob sie es tatsächlich so machen bezweifle ich...

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Wäre wohl ziemlich aufwändig, aber möglich ist alles. Möglich wäre es beispielsweise auch die Voicebox, die sich nun mal zur englischen Sprache bewegt, per Computer so bearbeiten, dass sie zur deutschen passt. Aber wer macht sich schon so viel Mühe?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte