David mit Ben Stiller in Dodgeball als Deutscher

  • So...der Film ist in den USA angelaufen...aber nicht so erfolgreich am 1. Tag:

    US Box Office

    1 Harry Potter and the Prisoner of Azkaban 3,805
    2 Shrek 2 3,306
    3 Garfield 3,150
    4 Stepford Wives, The (2004) 3,057
    5 Terminal, The 2,811 *neu* (Spielberg-Film)
    6 Around the World in 80 Days (2004) 2,801 *neu*
    7 Chronicles of Riddick, The 2,759
    8 Dodgeball: A True Underdog Story 2,694
    9 Day After Tomorrow, The 2,667
    10 Troy 1,303

    Naja schaun wir mal was die nächsten Tage so bringen :P

  • Ja ich bin wiedermal ganz dumm :D

    Das ist nämlcih nciht die US Box Office List sondern die Anzahl der Kinos in denen der Film ausgestrahlt wird rofl .....sorry :D

    also vergesst den scheiss und hofft auf einen tollen einstieg :D

    Bis Montag werdens wir wissen ;)

  • den film werde ich mir auf jeden fall angucken. Allein schon, dass david dabei ist.
    Aber dumm ist, dass er erst im September kommt :(

    mfg z4nd kr)

  • Ben Stiller beats Steven Spielberg!

    Was für eine Schlagzeile :D

    Nach Along Came Polly und Starsky & Hutch kann Ben Stiller mit Dodgball wieder eine Nummer 1 in den US Box Office verbuchen!

    Der Film spielte fast doppelt so viel wie Steven Spielberg's "The Terminal" (mit Tom Hanks) ein.

    Großer Erfolg für Ben! Gratuliere :)


    1. Dodgeball: A True Underdog Story (2004) $30M
    2. Terminal, The (2004) $18.7M
    3. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (2004) $17.4M
    4. Shrek 2 (2004) $13.6M
    5. Garfield: The Movie (2004) $11M
    6. Stepford Wives, The (2004) $9.2M
    7. Chronicles of Riddick, The (2004) $8.3M
    8. Day After Tomorrow, The (2004) $7.55M
    9. Around the World in 80 Days (2004) $9.62M
    10. Troy (2004) $1.71M

  • hoffe das dieser Erfolg auch Davids Selbstwertgefühl steigert und sein Ansehn bei der Film Herstellern steigert. Das hilft dann bei der Vermarktung seines Filmes weiter und wir können uns freuen :D

    mfg z4nd kr)

  • Euch ist schon klar, dass David nur eine Gastrolle hat und nicht für den maßgeblichen Erfolg des Films verantwortlich ist. Sein Ansehen in der Filmindustrie wird das nicht wirklich heben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Euch ist schon klar, dass David nur eine Gastrolle hat und nicht für den maßgeblichen Erfolg des Films verantwortlich ist. Sein Ansehen in der Filmindustrie wird das nicht wirklich heben.

    ja stimmt...mir ist das eigentlich schon fast egal, da Hasselhoff ja nicht wirklich mitzureden hat...er ist eben nur ein kleiner gag das wars...

    Den film muss man aber wegen Ben Stiller gesehen haben - er ist klasse! ;)

  • 6 Tage war Dodgeball die Nummer 1 in den US Box Office...gestern wurde der Film enttrohnt durch eine weitere Comedy namens White Chicks (super Trailer)

  • darf ich aushelfen?


    "Ihr habt Schande über eure Familie gebracht"

    im übrigen ist auch ein eher "schlechtes" Double von ihm zu sehen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Shah 2k3
    ...ob das auch legal ist "Dodgeball.A.True.Underdog.Story.SVCD.TELESYNC-VideoCD" herunterzuladen den clip auszuschneiden und online zu stellen...das weiss ich nciht :D :D ...


    ...Den film muss man aber wegen Ben Stiller gesehen haben - er ist klasse! ;)

    Hmm du weisst da ja scheinbar gut Bescheid?! ... Letztlich muss es jeder selber wissen

    bin schon auf den Film gespannt, läuft ja nicht schlecht in den USA


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mal wieder ein altes Thema ausgegraben. :D
    Zur Sache: Dieser Film läuft ab 30. September im Kino - mit dem 'großartigen' deutschen Titel "Voll auf die Nüsse".
    Mehr zum Film unter diesem Link auf Deutsch, und diesem Link auf Englisch.
    Noch kurz drei Ausschnitte aus Zitaten zum Film (und Davids Rolle):
    "Oliver Kalkofe: 'Und wer noch zögert: ein Film, in dem David Hasselhoff den Trainer einer deutschen Mannschaft namens "Blitzkrieg" spielt, kann gar nicht schlecht sein!'"
    "Oliver Welke: '"Dodgeball" schafft das eigentlich Unmögliche: Man findet den verhassten Deppen-Schulsport "Völkerball" auf einmal richtig spannend. Und man kann zum ersten mal in seinem Leben über Chuck Norris und David Hasselhoff lachen!'"
    "Ben (der Sänger mit der Wollmütze): 'Die Story ist gut! Dodgeball unglaublich! David Hasselhoff, der Hammer! Ben Stiller, halt mal wieder famous (wirklich wiedermal anders)! = gute Unterhaltung, die mit einem Bier und 2 Burgern seinen Höhepunkt erreichen kann.'"

    Na dann:

    Viel Spaß im Kino :]

    KITTFan