Heute 18:30 ORF 1 - Daheim bei David Hasselhoff!

  • Hab grad SMS von ner freundin bekommen die meinte dass der David heute in 25 das Magazin zu sehen ist...

    daraufhin hab ich mal gleich auf die HP vom ORF gschaut und da steht bei weiteren Themen:

    - Daheim bei David Hasselhoff!

    naja glaub dass das ein interessanter bericht wird!

    Heute
    18:30
    25-Das Magazin
    ORF 1

    tv.orf.at

  • Klingt gut !
    Ich muss gleich mal nachschauen, ob ich überhaupt den Sender empfange. Ich befürchte nämlich nicht.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (2. April 2004 um 17:56)

  • Was für eine Villa! wunderschön...etwas kitschig aber wunderschön...

    9 Hundebabys 1 Vogel lol

    1 Aufzug

    1 Sportzimmer

    1 Tonstudio

    1 Africa - Room

    und noch vieles mehr...

    Pamela war auch bei den interviews dabei ... und während des gesörächs kam ein telefonat auf davids handy rein: Klingelton: Knight Rider ;)

    Mann die von 25 hätten mich doch mitnehmen können ist das denn zu viel verlangt? :D

  • ...das ist ein Raum, der mit Souveniers von seinen Afrika (hauptsächlich Kenia Reisen) eingerichtet ist.

    Genauso der "sports-room". Das ist so quasi Davids "ego-room (so nennt Pamela den Raum)", wo David alle seine Goldenen Schallplatten, Awards, Fanbriefe-Geschenke usw, aufbewart. Früher war es Davids "Bar-room", jetzt ist sie umfonktioniert in einen wunderbaren Raum, wo man klasse relaxen kann. Ein Foto davon war mal im InStyle und in diversen kleineren Magazinen.

  • " heul" Ich bekomme den sender nicht rein......
    Ich hoffe die bringen darüber eine DVD raus ......

  • lol das kommt nicht auf DVD...
    das war nur ein Bericht, einfach ein Besuch, die wollten sein Haus sehn und ein bisschen über die Familie quatschen - aber DVD? ne sorry :S

  • Zitat

    Original von ladykiss74
    " heul" Ich bekomme den sender nicht rein......
    Ich hoffe die bringen darüber eine DVD raus ......

    DVD ? :rolleyes:
    Sorry, aber das ist so unwahrscheinlich wie die Tatsache, dass Slatko nochmal singen wird/darf.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Sag das nicht, sonst passiert es vielleicht doch noch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ahem !

    Es gibt eine möglichkeit diese zu bekommen.
    Man kann sich beim ORF übers Videoservice ausgestrahlte sendungen Kopieren lassen !
    Aber nur für den Privatgebrauch.

    ICh hab mir so schon ne menge alte sendungen und
    dergleichen kommen lassen.
    Falls es wen interessiert kann ich mal beim ORF
    anrufen und mir infos dazu holen was das kostet.
    Dann bekommt man einen Erlagschein zugeschickt
    und sobald der bezahlt ist, bekommt man die Kasette. DVD geht leider nicht. Wenn jemand will bestell ich die Kasette für Ihn !!
    mfg aus Wien

  • Naja, billig wird das nicht gerade sein.
    Ob sich das dann wirklich lohnt ?!?


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • 70? Happiger Preis für so'n Quatsch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich schau mal was sich machen lässt hab das ganze aufgenommen...maybe digicam aufzeichnung vor fernsehr...wenn ich dann zeit hab

    EDIT:

    SCHADE wird doch nix wurde SOEBEN von meinem Webspaceanbieter gekündigt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Shah 2k3 (16. April 2004 um 20:31)