Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • longeman22

    Meinst du das jetzt vom Aussehen her , oder wie der Wagen danach aussieht?

    In der Frontpartie müsste mann den noch etwas bearbeiten (nicht so klumpig).

    Besser als wenn KITT in einen Japaner umziehen muss. ;)

    Mann muss halt mit der Zeit gehen.

    P.S. Es gibt ja auch noch Bluescreen.

    mfg

    Stringfellow

  • @ Stringfellow :D

    :D:D ich meinte damit das es mit dem Auto einfach nicht gut oder schön aussieht wenn er durch die Lüfte fliegt,wegen der form und so.Ansonsten gefällt er mir auch. :D

  • Zitat

    Original von Stringfellow
    Diesen Wagen würde ich gut finden

    hier entlang


    Angeblich soll dieser Wagen doch auch der neue K.I.T.T. werden. Ich finde diesen Wagen auvh gut. Er ist ein gute Verbindung zwischen dem 82er Trans Am und moderner Optik.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Man,man,man und ihr wollt echt KR-Fans sein? X(
    *brechreitzhab*
    K.I.T.T. ist das beste Auto für eine Fortsetzung egal in welcher Form!Auch wenn ein Honda NSX noch so geil ist,ist es doch schade den guten K.I.T.T. in einer Garage vergammeln zu lassen!
    Denkt mal drüber nach!

  • Zitat

    Original von The real K.I.T.T.
    Man,man,man und ihr wollt echt KR-Fans sein? X(
    *brechreitzhab*
    K.I.T.T. ist das beste Auto für eine Fortsetzung egal in welcher Form!Auch wenn ein Honda NSX noch so geil ist,ist es doch schade den guten K.I.T.T. in einer Garage vergammeln zu lassen!
    Denkt mal drüber nach!

    Mein Freund, lehn dich mal als Newbie nicht so weit aus dem Fenster - hier wird diskutiert, auch über Autos die dir vll. nicht gefallen - dafür gefallen sie vll. anderen, also kein Grund direkt einen solchen Spruch abzulassen, also spar dir sowas in Zukunft... übrigens sind das nur Autos aus Gerüchtequellen, dessen Meinungen hier erfragt werden...

    Bandit

    PS: Eins versprech ich dir: Den 82er Trans Am werden sie nicht mehr verwenden, da der Film in der nahen Zukunft spielt (in der das Auto ca. 30 Jahre alt wäre!!!)...

  • Zitat

    Original von Bandit

    Mein Freund, lehn dich mal als Newbie nicht so weit aus dem Fenster - hier wird diskutiert, auch über Autos die dir vll. nicht gefallen - dafür gefallen sie vll. anderen, also kein Grund direkt einen solchen Spruch abzulassen, also spar dir sowas in Zukunft... übrigens sind das nur Autos aus Gerüchtequellen, dessen Meinungen hier erfragt werden...

    Bandit

    PS: Eins versprech ich dir: Den 82er Trans Am werden sie nicht mehr verwenden, da der Film in der nahen Zukunft spielt (in der das Auto ca. 30 Jahre alt wäre!!!)...


    Ich bin ganz deiner Meinung. Geschmäcker sind wie überall auch in der Frage des neuen K.I.T.T.s total unterschiedlich. Man kann es halt nicht jedem recht machen, das ist halt so.
    Aber ich würde mich auch sehr über den 82er Trans Am im neuen Film freuen (wie bestimmt die Mehrheit hier auch) ! Die Frage wäre dann nur, ob es dann noch glaubwürdig wäre, wenn so ein altes Auto (was ja nun leider ist) als das beste und sicherste Auto der Welt dargestellt werden würde...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Aber ich würde mich auch sehr über den 82er Trans Am im neuen Film freuen (wie bestimmt die Mehrheit hier auch) ! Die Frage wäre dann nur, ob es dann noch glaubwürdig wäre, wenn so ein altes Auto (was ja nun leider ist) als das beste und sicherste Auto der Welt dargestellt werden würde...

    MfG
    Denjo

    Das ist es - er passt nicht zur Zukunftsstory - ich würde ihn auch am liebsten sehen, kann aber auch mit dem neuen TA oder einem nettem Ami leben - lasst uns einfach überraschen, sie werden schon was nettes auswählen... David macht doch mit ;)

    Bandit

  • Denjo - warum soll der 82er die Serie nicht mehr glaubwürdig erscheinen lassen?

    Schau dir doch mal einige Serien an. Da fahren Cops im Zeitalter von 6 Sekunden Porsches noch alte Chevy's etc.

    Ganz davon ab finde ich, dass der TransAm und einige andere Sportwagen aus den 80ern durchaus ein zeitloses Design haben. Warum müssen Fahrzeuge der Zukunft denn unbedingt so runde Eier sein, wie man sich das immer vorstellt?

    Ich lass mich da aber auch überraschen. Wobei ich schon fast platze vor Neugier :D

  • Zitat

    Original von dj pc
    Denjo - warum soll der 82er die Serie nicht mehr glaubwürdig erscheinen lassen?

    Schau dir doch mal einige Serien an. Da fahren Cops im Zeitalter von 6 Sekunden Porsches noch alte Chevy's etc.

    Ganz davon ab finde ich, dass der TransAm und einige andere Sportwagen aus den 80ern durchaus ein zeitloses Design haben. Warum müssen Fahrzeuge der Zukunft denn unbedingt so runde Eier sein, wie man sich das immer vorstellt?

    Ich lass mich da aber auch überraschen. Wobei ich schon fast platze vor Neugier :D


    Ich hätte immer im Hinterkopf, dass K.I.T.T. ein (ur)altes Auto ist und würde mich fragen, ob die Foundation nicht genug Geld hätte, um K.I.T.T. technisch und optisch auf den neusten Stand zu bringen. Das soll aber nicht heißen, dass ich den 82er Trans Am nicht mag - ganz im Gegenteil !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hmm.

    Ich wollte dir eigentlich nicht nachsagen, dass du den `82er nicht mehr magst ;) Du sagts ja eigentlich auch, dass du dich über den '82er freuen würdest.

    War halt nur auf den Satz mit der Glaubwürdigkeit bezogen.

    In dem Sinne

  • Zitat

    PS: Eins versprech ich dir: Den 82er Trans Am werden sie nicht mehr verwenden, da der Film in der nahen Zukunft spielt (in der das Auto ca. 30 Jahre alt wäre!!!)...


    Ach nein,
    jetzt ist meine ganze Vorfreude auf den Film futsch X(
    Denn ich mag Filme, die in der Zukunft spielen nicht. Vorallem wenn sie so was wie in Knight Rider 2000 bringen, mit solchen Betäubungspistolen. Diese Filme sind so unrealistisch, dass man sie gar nicht ernst nimmt.


  • Nun ja ich würde mal schauen was opel in letzter zeit an leistung bitet und der calibra ist würdiger als jede andere kaare auser den anchfolger des original pontiacs trans Am

    aber geschmäcker sind verscheiden :D gott sei dank

  • Zitat

    Original von Maverick

    Nun ja ich würde mal schauen was opel in letzter zeit an leistung bitet und der calibra ist würdiger als jede andere kaare auser den anchfolger des original pontiacs trans Am

    aber geschmäcker sind verscheiden :D gott sei dank

    Wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden, deshalb lassen wir das thema über bestimmte Fahrzeuge lieber. Das Opel stark aufgeholt hat, da sag ich ja nichts, die Jungs haben gut gearbeitet, aber als Kitt kommt definitiv nur ein Pontiac in Frage.

    Johny(:kr

  • Zitat

    Original von Der_Staatsanwalt
    Ich glaube nicht das der alte Kitt nochmal verwendet wird! Es soll ja ne neuer Film sein! Also muss auch ein neues Auto her! z.b Mazda Z6 :)

    Dann kann ich nur noch hoffen und beten ,dass es nicht so wird :(

    ~~~==::::|| Sorry ich weiss nicht was sagen ||::::==~~~

  • alles aber keine japsen autos

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(