Knight Rider 2 - First Screenshots!

  • Dazu ist es aber manchmal nötig andere zu opfern.
    Oder willst du mir erzählen, das heute noch jemand auf eine lösung ohne gewalt eingeht?
    Wenn jemand was illegales vor hat, interessiert ihn nichts und niemand.(nur sein ziehl)

    Klar ist action ohne gewalt auch schön, ist allerdings heute, nicht mehr durchzusetzen, erst recht nicht in neuen filmen oder serien.

    Naja egal, jedenfalls werde ich mir das game2 jetzt kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (2. September 2004 um 19:29)

  • Ähm, jo, aber deswegen ist Knight Rider auch so cool: Man muss Waffengewalt nicht mit waffengewalt sondern etwas Hirnschmalz entgegentreten.

    Und Leben opfern zu müssen, um Leben zu retten, ist zwar traurige Tatsache, trotzdem ncihts für Knight Rider-Universum, wenn ihr mich fragt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber auf roboter zu ballern, da hat selbst kitt nichts dagegen,
    denn k.a.r.r. hat er auch ohne hemmungen zerstört und brutal zerlegt!
    Da sagt ja auch keiner das k.a.r.r. nichts dafür konnte wie er programiert wurde.

    PS: Gewalt gegen lebewesen, wird auch im zweiten teil von THE GAME nicht angewendet werden.

  • Erstens war Michael da ausschlaggebend und mit "ohne Hemmungen" bezweifle ich auch.

    Mag deine Sicht der Dinge sein, aber ein Raketenwerfer ist schon was anderes als ein popliger Laser oder selbst dagegen zu springen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Oder wir ärgern uns wieder darüber, dafür Geld bezahlt zu haben, wie beim letzten Mal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Markus Oder wir ärgern uns wieder darüber, dafür Geld bezahlt zu haben, wie beim letzten Mal.

    Zu 99% richtig.Das wahrscheinlichste!Man sind wir leciht zu verarschen war!

    Einmal editiert, zuletzt von longeman22 (3. September 2004 um 18:25)

  • Dann vielleicht erstmal in der Videothek ausleihen bevor man sowas eventuell kauft. Wird sich dann eh keiner mehr kaufen, weiß ich jetzt schon.

  • Also ich glaube nicht das es in die videothek kommt. glaub in unseren 2 im vorort von münchen gibts zwar games aber kr 1 war da auch nich. glaub nicht mal gta vc. dafür aber max payne 2 ;)

    gruß, cereal