Autogrammadressen schwer zu finden

  • Hi Leute,

    hab euch ja versprochen nach den Autogrammadressen zu den Darstellnern von TKR zu suchen.

    Leider konnte ich keine Autogrammadressen ausfindig machen.

    Wer von

    Brixton Karnes, Christine Steel, Duane Davis, Nick Wechsler oder Kathy Trageser


    eine Autogrammadresse hat kann sie mir mailen

    Amie_Stewart@web.de

    Sollte sich dennoch etwas ändern werde ich euch sofort bescheid geben. Ich währe euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da meine Suche leider vergeblich war.

    und wieder mal ein bis denne eure

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Habe auch nicht so die Ahnung von TKR und weiss deshalb auch nicht wo du die Adressen herbekommen könntest...

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Auch ich habe von TKR überhaubt keine Ahnung.Tut mir leid!

    Grüße,

    Duck

    Möge die Macht mit Dir sein!

    Mitglied der Black Knights Community

  • Hi,
    Danke für die Info.

    Ich habe schon drei Schauspieler-Autogrammadressen zu TKR ausfingdig machen können. Aber ich werde mal eine Mail an diese Adresse schicken. Vielleicht hab ich ja Glück.

    ein herzliches Danke sowie bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi,

    nix iss umsonst, es iss ja schön wenn man versucht zu helfen... ich hab jetzte mal Kontakt aufgenommen und bin gespannt ob was kommt. Die Seite iss übrigens net schlecht.

    nochmal ein herzliches Dankeschön und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER