Unlogik bei Knight Rider

  • Ich liebe ja Knight Rider über alles. Nur eine Unlogische Sache stört mich dann doch. Immer wenn KITT ein neues Teil bekommt, wird dieses Teil rein zufällig in genau dieser Folge dringend gebraucht. Das ist doch unlogisch. Man kann doch in einer Folge erzählen das er ein neues Teil hat und 1 bis 2 Folgen später wird es dann gebraucht.
    Oder was sagt ihr dazu?

    Knight Industries 2000

  • Allerdings würde man sich dann kaum noch daran erinnern. Außerdem ist es doch schon recht logisch, dass Michael von KITTs neuen Tricks Gebrauch macht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Als unlogisch würde ich es nicht bezeichnen - eher als filmtypisch.

    Ich sag mal nur James Bond's vorheriger besuch bei Q - der braucht auch immer "rein zufällig" die neusten Errungenschaften.

  • außerdem wollen doch die zuschauer, in dem falle wir,auch sehen was für tricks das sind und wie sie funktionieren.Wir wollen doch nicht er paar folgen später sehen was passiert.

  • Ich finde es auch nicht unlogisch mit den neuen Funktionen bei K.I.T.T. in einer Folge. Seht es mal so, beim A-Team war in jeder Folge das passende Werkzeug vorhanden, und wer hat denn schon Gasflaschen und Brenner in der Garage stehen?

    mfg Germanknights

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Außerdem... Wäre dem nicht so gewesen dann gäbe es hier im Board wohl ca. 200 Beiträge mit der Frage: Warum baut Bonnie dem K.I.T.T. in der Folge "Ein ganz tolles neues Feature" erst den Super-In-Die-Straße-Einbuddel-Mode ein wenn Michael ihn dann erst gar nicht benutzt und lieber wie gewohnt mit dem Turbo über die 12 Panzer auf der Straße springt. Im übrigen wenn du ein neues Spiel auf deinem PC installierst testest du es ja sicher auch nicht erst nach einer Woche.


    P.S. Ach ja. Hallo@all. Nun bin ich auch da ;)

  • Hallo Bountyhuinter,
    hallo ChaoZzzz
    Euch zweien:
    Willkommen im Board.
    All den anderen. Moin!
    Es ist natürlich so wie ChaoZzzz (Wie kommt man zu diesem Nick?) sagt, dass man ein Spiel nicht erst nach einer Woche spielt; aber ich muss dem "Kopfgeldjäger" bedingt recht geben.

    Zitat

    Alles was Dieter Bohlen mit den Händen aufbaut, reisst er mit dem Arsch wieder ein.

    ______________


    "eine jetzt nicht genannte Firma" = Davilex

    ______________


    Rechtschreibfehler (R) sind von mir patentiert.

  • Ich weiß es gehört zwar nicht zum Thema aberich will mal schnell die Frage nach dem Nick beantworten. Hab mir den Nick mal in nem Chatroom zugelegt und zwar fiel mir einfach kein Nick ein bis mein Blick hinter meinen Rechner wanderte. Da hängt ein Poster der Stuttgarter 80er Jahre Punkband ChaosZ. Und aus ChaosZ wurde ChaoZzzz. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung!

  • Achja. In der Folge "Gangster wider Willen" bekommt KITT einen Stromkreisunterbrecher spendiert setzt ihn allerdings erst eine Folge später ("Das endgültige Urteil") zum ersten Mal ein.

  • Ja also Kitt hat ein Teil und es wird getesstet.
    Und wie soll man es einfach so Testen und daher hat sie dann einen einsatz in dieser Folge