• Zitat

    Original von Paddy080585
    Ok, die Tips waren nicht so toll, aber aufgeben tu' ich nicht ;):
    SUI - CRO 0:2
    FRA - ENG 1:2

    lol stimmt!

    SUI - CRO 1:1
    FRA - ENG 2:1

  • oh mann wer Frankreich - England verpasst hat tut mir wirklcih leid!

    Klasse Spiel...geniale Nachspielzeit! Erinnert einen an das grandiose CL-Finale 99 auch 2:1 sieg nach 0:1 rückstand in der nachspielzeit umgedreht!

    Zidane klar Man of the Match! Obwohl die Leistung Frankreichs nicht so gut war...und Beckham vergibt elfer...so ghört sichs! Alles lief einfach perfekt!

    Und mein tipp war auch richtig juhu :D

  • Ich meine Zidane und Barthez waren die Matchwiner und nicht nur Zidane alleine oder?

    Ich wollte nur mal die Leute errinnern die so schlecht über Deutschland sprechen. Deutschland ist VIZEWELTMEISTER!!! Haltet mal zusammen, denn nur gemeinsam ist man stark.

    Kann man vielleicht auch mal auf unsere Politik übertragen!!!

  • Ja stimmt wenn Barthez den Elfer nicht gehalten hätte dann wärs vorbei gewesen! Daher ist er auch Vater des Erfolgs!

    Deutschland hat mMn bei der WM einiges an Glück gehabt...immerhin hatten sie Gegner wie USA Südkorea Paraguay...Brasilien hatte es mit Brocken wie England oder Türkei zu tun!

    Aber wer weiss vielleciht trumpfen sie gegen Holland groß auf...abwarten...

    Weitere Tipps:

    ITA - DAN 2:0
    SWE - BUL 1:0

  • Irgendwann klappt's noch! Also meine Tipps für heute:
    ITA - DEN 1:1
    SWE - BUL 2:0
    Die Tipps sind mutig, aber man weiß ja nie. Griechenland hat ja auch Portugal besiegt.
    ----------------------------
    edit: Zumindest habe ich diesmal ein Unentschieden und den richtigen Sieger im zweiten Spiel ausgemacht. Und jetzt die Tipps für die heutigen Spiele:
    CZE - LAT 3:0
    GER - NED 1:0 (hier habe ich allerdings beide Augen zugedrückt, denn vom Potenzial her und von der Technik her sind die Deutschen klar unterlegen, aber wie heißt es doch gleich: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ;) und außerdem ist dieses Ergebnis der Dauerbrenner aus der Vorbereitung für Holland.)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (15. Juni 2004 um 08:41)

  • Dann wollen wir mal schauen, wer Recht haben wird. Übrigens ist LAT oben kein Schreibfehler, denn Lettland heißt auf Englisch Latvia und wird deshalb nicht mit LET abgekürzt. Das nur zur Info, ohne hier den Klugscheiß*r markieren zu wollen. :D

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von cem
    Latvia kenne ich von der Eurovision :D

    ROFL ich lach mich kaputt :D

    aber stimmt...LAT :D

    unglaublich die typen führn schon 1:0 !

  • tolle schlussphase...gerechtes Unentschieden...genialer Ausgleich! Solche Tore schiesst kein Ronaldo kein Zidane...nur ein Van Nistelrooy! Er erinnert immer mehr an Van Basten!

    Als Österreicher muss ich aber schon zugeben, dass die Deutschen das Spiel lange sehr gut kontrolliert haben!

    Tipps für morgen:

    SPA-GRE 1:0
    RUS-POR 0:2

  • Das 1:1 war ein ideales Ergebnis für meine Tschechen, denn die können mit einem Sieg in einem der beiden folgenden Spiele alles klarmachen. Ok, 2:1 war ein bisschen enttäuschend, aber was soll's? Sie haben einen Rückstand wettgemacht gegen eine hervorragend defensiv spielende Mannschaft. Für die Deutschen habe ich allerdings gegen einen solchen Gegner (LAT) so meine Befürchtungen.
    Tipps für heute:
    SPA - GRE 2:1
    RUS - POR 0:2

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hab' gestern vergessen, meine Tipps abzugeben, egal. Hier die Tipps für heute:
    BUL - DEN 1:3
    SWE - ITA 2:1

    Und weil es so schön ist auch gleich mal die Tipps für morgen:
    LAT - GER 2:0
    (Wir haben gesehen, wie gut die Typen gegen die Tschechen gespielt haben, und Deutschland schätze ich nunmal schwächer ein.)
    NED - CZE 1:2
    (Eine ganz einfache Rechnung, siehe Qualifikation: 1:1 in Holland, 1:3 in der Tschechei, macht 1:2 auf neutralem Boden ;))

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • whoops hab ich auch total verschlafen! :P

    DAN-BUL 2:0
    SWE-ITA 2:1

    Okay dann tu ich die von morgen auch mal gleich schreiben.

    LAT-GER 0:1
    NED-CZE 1:3

  • Zitat

    Original von Brusthaarentferner
    Also ich finde es ja nicht gut wenn man beauptet das Deutschland schwach ist. Selbst wenn sie schwac hsind dann sollte man zu seinem Land stehen und das beste draus machen.

    Ich denke dass man bei solchen Fußball-Diskussionen objektiv und nicht patriotisch sein sollte.

    Ansonsten hat die Diskussion mMn. keinen Sinn :S