David als Bond-Schurke?

  • Berechtigterweise... ein oder zwei Helden pro Film reichen völlig.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich halte es für mehr als ein Gerücht, dass David eine Rolle im neuen Bond übernehmen wird, noch unwahrscheinlicher, dass er einen Song dazusteuert.
    Ehrlich gesagt traue ich ihm (leider) keinen hitverdächtigen Song mehr zu.
    Der Zug ist einfach abgefahren für David.

    Er soll sich doch einfach voll und ganz auf den Knight Rider-Film konzentrieren, damit dieser ein Erfolg wird.
    Denn mit einem Erfolg steigt auch ganz schnell wieder der Marktwert von David. Danach kann er sich anderen Projekten widmen, meiner Meinung nach.

    Aber sehr viel wird von dem Erfolg vom Knight Rider-Film abhängen!

    Ich unterstütze Davids Meinung aber voll und ganz,
    den Film nicht in der Form aufzuziehen wie im "3 Engel für Charlie"-Stil.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich wär schon froh gewesen wenn er das hip hop album mit ICE-T gemacht hätte!
    Aber näää, nichmal dafür hat der zeit oder lust, denn da hätte ihm nichts im wege gestanden!

    PS: Im theater kann man auch mit 100 noch spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (14. September 2004 um 10:27)

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ich wär schon froh gewesen wenn er das hip hop album mit ICE-T gemacht hätte!
    Aber näää, nichmal dafür hat der zeit oder lust, denn da hätte ihm nichts im wege gestanden!

    PS: Im theater kann man auch mit 100 noch spielen!

    Also, ich denke, er hätte sich mit dem Hip Hop-Album nur zum Affen gemacht. Bin eigentlich froh, dass das nicht zustande kam.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Denjo
    Ich unterstütze Davids Meinung aber voll und ganz,
    den Film nicht in der Form aufzuziehen wie im "3 Engel für Charlie"-Stil.

    ich dachte es geht um "starsky und hutch"?

    der "3 engel für charlie" stil ist doch in ordnung, oder nicht?

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Also ich denke keiner von uns sollte sich anmaßen, hier zu entscheiden, was die größere "Chance" für Hasselhoff ist - der man ist alt genug und soll seine eigenen Entscheidungen treffen.

    Was bringts mir als KR-Fan wenn der Darsteller eigentlich keinen Bock hat, sowas zu machen? Dann soll besser alles beim alten bleiben. Ob KR oder 007 die bessere Chance ist, darüber brauchen wir uns hoffentlich nicht zu unterhalten... ;) Dennoch glaube ich auch nicht, das er in einem 007 auftreten wird.

    Marcel