David als Bond-Schurke?

  • Den Bad Boy könnte er spielen wie wir ja wissen, z.B. als Garthe Knight in Knight Rider oder in Avalanche.

    It's now time to make a difference again.

  • Als Knight Rider-Fan muss ich sagen: eins nach dem anderen. Erstmal den KR-Film. Er nimmt sich zuviel auf einmal vor.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und ein Drehbuch, soweit ich weiß. Und Darsteller. Und eigentlich alles, was zu einem film gehört.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich glaub nicht, dass er im neuen Bond mitspielen wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Vielleicht spielt er nen passanten, der bond der gerade in not ist, seinen wagen leiht.
    Die lage wird dann aussichtslos erscheinen, wenn beifahrer michael, dem bond seinen turboboost präsentiert und bond daraufhin sagen wird:

    "Warum hab ich sowas nicht?"

    Michael: "Weil du's wie immer zu schrott fahrn würdest!"

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Vielleicht spielt er nen passanten, der bond der gerade in not ist, seinen wagen leiht.
    Die lage wird dann aussichtslos erscheinen, wenn beifahrer michael, dem bond seinen turboboost präsentiert und bond daraufhin sagen wird:

    "Warum hab ich sowas nicht?"

    Michael: "Weil du's wie immer zu schrott fahrn würdest!"

    Ich denke, für Running Gags dieser Art sind die Bond-Macher sich zu schade.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Da Brosnan nicht mehr mitmachen will, könnte man ihn, nehmen.
    Man müsste den film nur anders nennen und bond, müsste dann halt mal eben "pont" heissen.
    Dann iss alles paletty.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (10. September 2004 um 14:59)

  • Zitat

    Original von Markus

    Ich denke, für Running Gags dieser Art sind die Bond-Macher sich zu schade.

    Es wäre aber trotzdem eine super Anspielung :D

    Oder wie schon erwähnt: David als Bond-Bösewicht. Mit seinem schwarzen Wunderauto wäre David in dem Film unschlagbar und würde wie schon Blofeld wieder in den folgenden Filmen auftauchen ;)

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ja und als erster in der bondgeschicht, könnte er dann im zweiten film die seiten wechseln und zum bondgehilfen mutieren.

    Würd sowiso gern mal'n movie haben in dem sich alle helden der filmgeschichte zusammentun würden.
    z.b. Knight Rider+Bond+A-Team+Magnum+Airwolf+Hulk+SMD-Men+BeverlyH-Cop+++++.....

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (12. September 2004 um 02:05)

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Ja und als erster in der bondgeschicht, könnte er dann im zweiten film die seiten wechseln und zum bondgehilfen mutieren.

    Würd sowiso gern mal'n movie haben in dem sich alle helden der filmgeschichte zusammentun würden.
    z.b. Knight Rider+Bond+A-Team+Magnum+Airwolf+Hulk+SMD-Men+BeverlyH-Cop+++++.....

    Und dann hätten wir ein Desaster wie bei der "Liga der außergewöhnlichen Gentleman".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Stimmt. Der Film war sowas von an den Haaren herbeigezogen. Vorallem die Nautilus. Dieses Boot könnte sogar mit den heutigen balistischen Raketenboten Konkurieren. :P