• Du glaubst doch wohl nicht, dass die die überarbeitete Qualität der Best of-s nochmal überarbeitet haben.

    Ich denke, die DVDs werden den gleichen Qualitätstandard haben, was mir wohl irgendwie logisch erscheint. warum sollte man denn für die Season-Boxen schlechtere bzw. bessere qualität vorfinden?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Weil es sein könnte das die auf verschieden weisen restaurieren.
    Und das tun sie auch! Denn die deutschen folgen im TV hatten auch andere leute restauriert und deswegen war die quallity auch um längen besser als die des DVD-best of's!

    Drum frag ich halt:

    Es kann doch sein, das man sich vorerst mit dem best of, nicht so viel arbeit gemacht hat,
    da es ja eh nur als testvorverkauf für die seasonboxen war.
    Und nun könnten die doch für die seasonboxen in die follen gehn! -Könnt doch sein...

  • Klar, es könnte auch sein, dass Ferkel fliegen können, wenn sich irgendwann mal jemand die Mühe gemacht hätte, eine Ferkelflugmaschine zu bauen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus

    Klar, es könnte auch sein, dass Ferkel fliegen können, wenn sich irgendwann mal jemand die Mühe gemacht hätte, eine Ferkelflugmaschine zu bauen

    Hi Markus, wo haste den Spruch den her, da hab ich mich gekringel vor lachen :D:D:D:D:D

    Sag mal leutz hab gelesen das der TOn nich ganz übereinstimmt mit dem Bild, is da was wares dran an Rec 1 weiß da einer mehr??

    Josch

  • Staffel 1 erscheint auf Deutsch

    Am 18. März 2005 wird endlich die erste Staffel von Knight Rider in einer DVD-Box mit deutscher Synchronfassung erscheinen. Zusätzlich werden noch Tonspuren in Englisch, Französisch und Italienisch enthalten sein. Als Bonus wird wie bei der amerikanischen Staffelbox der Spielfilm »Knight Rider 2000« auf die Silberlinge gepresst.
    Welches weitere Extramaterial enthalten sein wird, ist offenbar noch nicht bekannt gegeben worden. Das DVD-Set schlägt mit 54 zu Buche.

    :D:D:D

  • auch von mir ein willkommen...
    aber ich muss euch voll enttäuschen...
    Denn ICH werd der erste sein, der das RC2 in der Hand hällt XD Das ding hol ich mir gleich und wenn ich nachts vor dem laden schlafen muss XD

    Denn 54 für eine season is nich grad viel.
    Hauptsache auch KR2000 is drauf, dann muss ich den nimmer in kabel-qualität auf dvd brennen.

    gruß, cereal

  • Mir is auch aufgefallen das es endlich ne fette DVD Box gibt, wer nich laenger warte will kann sie sich ja schon mal auf AMAZON vorbestellen, hier allerdings noch 54.99

    Ich werd sie mir im Laden holen *vorfreu*

  • Ich hoffe das auch die staffel 2-4 bald danach raus kommen wird das wer voll der hammer dann haben wir endlich alle KR-Folgen auf DVD.Freundliche grüsse T.Schmidt

    Th.Schmidt kr)

  • Und ich bin gespannt was da noch für extras auf den weiteren Staffeln sind, Staffel 4 z.B. werden doch bestimmt viele geheimnisse gelüftet ;)

    Josch

  • das is ne idee....
    du ich glaub das machen die auch.
    Aber ich weis nich ob DVD nich bald wieder grottenschlecht is.
    Bei unserem Media Markt ham die Blueray schon da was aber 20000 kostet. das is n neuer focus oder n gebrauchter m3 e36 und n 328i e36 von bmw.
    wobei der 328 nimmer gehen wird. eher 320.

    also die sind wahnsinnig aber das bild is saugeil.

    cereal

  • @Cereal

    Also einer von uns beiden hat jetzt gekifft, ich versteh deinen letzten post, nicht ganz?

    PS: Da ich nie kiffe, warst du das wohl.[Blockierte Grafik: http://www.greekwave.net/FORUM/html/images/blocks/shout_box/yes.gif]:D [Blockierte Grafik: http://www.greekwave.net/FORUM/html/images/blocks/shout_box/yes.gif]

    PS2: Was spielst du damit ab und was soll da anders an dem bild werden?
    [Blockierte Grafik: http://www.de.tomshardware.com/consumer/20030901/images/sony-bluelaser.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (11. Januar 2005 um 22:18)