1st-Season-Box-DVD

  • Zitat

    Original von http://www.knight-rider.de
    Veröffentlichungstermin für Staffelbox steht fest [Update]
    Alle 22 Folgen der ersten Staffel der Serie Knight Rider werden am 03. August 2004 in den USA auf DVD erscheinen. Der Listenpreis liegt bei knapp 60 US-$, der Online-Buchversand Amazon.com bietet die Staffelbox zu einem vergünstigten Preis von 41,99 $ an. Die DVDs enthalten die englische Tonspur sowie englische, französische und spanische Untertitel.

    Als Bonusmaterial wird der Spielfilm »Knight Rider 2000« enthalten sein. »Knight Rider 2000 wird ganz bestimmt in dem Set enthalten sein; und zwar der TV-Film (keine Dokumentation)«, lautet eine Stellungnahme von Universal.

    Was schätzt ihr wieviel wird sie in Deutschland kosten, wenn sie dieses Jahr noch kommt?

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    Ist ja schade, dass keine deu-Tonspur enthalten ist


    Na, bei einem deutschen Release wird der Ton sicher auch in deutsch sein - alles andere hätte ja wenig Sinn ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • ich warte dann noch lieber so lange, bis die dvd in europa bzw. auch in deutschland erscheinen wird. es läuft ja wohl auch alles darauf hinaus, wenn man mal andere dvds von serien aus den 80ern vergleicht, ungefähr das gleiche schema wie bei den knight rider dvds.

    zuerst ein best of um zu schauen wie die dvd so bei den käufern ankommt und dann die staffeln hinter her.

    ich finde wir mussten jetzt so lange darauf warten, dann lässt es sich auch noch ein halbes jahr länger warten.

    denn vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :D !!!


    MICHAEL

  • Finde ich auch ausserdem habe ich mal hier gelesen [IRGENDWO...] das sich einige das Best of nicht kaufen wollen sondern warten bis die staffeln raus kommen. Wenn die das alle so halten können wir warten bis wir schwarz werden. Also lumpt euch bitte nicht um KR auf DVD zu bekommen, auch wenn man dann was Doppelt hat.

    Gruß, Cereal

  • das best of ist ja auch nicht so teuer. hab sie mir auch bestellt und freu mich, wenn sie endlich da ist... aber die season box hol ich mir auf jeden fall !!!

    bei 90 folgen KR wird ja wohl mehrer season boxs rauskommen ... wieviel den genau ?!

    mfg z4nd kr)

  • Hab ein bisschen rumgesurft in Amazon unter Knight Rider Season Box...

    da hab ich dieses interessante Kommentar eines Kunden entdeckt:

    They include:
    "Knight of the Phoenix" Commentary with David Hasselhoff and Writer/Creator Glen Larson

    Knight Moves

    Knight Sounds

    Knight Rider 2000 (TV Movie)

    Knight Rider: Under the Hood

    Photo Gallery

    Blueprints Gallery

    K.I.T.T. Owner's Manual.


    scheint also doch mehr Extras zu geben als nur Knight Rider 2000 der Film...interessant :D hoffen wir dass das auch stimmt :P

  • Ich bin mir zwar jetzt nicht zu 100 Prozent sicher, ab meines Wissen nach wurden hier noch keine Bilder von der Season-Box gezeigt, richtig?!

    Dann hier mal ein echt wertvoller Link:
    hier klicken.

    Gruß
    Matthias

  • Na ja, hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Ami-Version besser sein soll, weil die deutsche Synchronisation schlecht ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass die deutsche Version bald rauskommt, allein aus dem Grund weil ich KR früher als kleines Kind in Deutsch gesehen hab, und deshalb auch viele Erinnerungen dran hängen. Man kann ja dann nach Bedarf immer noch die englische Tonspur zuschalten. Also bitte SOFORT posten, wenn die Season1 in Deutschland erscheint, oder der Termin feststeht. :D

  • Klar kann man das wissen, die deutsche Synchronisation soll einfach nicht so gut sein, zumindest hab ich das gelesen. Ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich erstens die Ami-Version noch nie gesehen hab, und es zweitens sehr lange her ist, seit ich die deutsch-synchronisierte Fassung im TV gesehen hab. Aber wie gesagt, mir ist das auch egal, ich will einfach nur bei nem gepflegten Bierchen in Erinnerungen schwelgen, und nicht konzentriert vor dem Fernseher sitzen und übersetzen. Da nehm ich dann gern ne schelcht synchronisierte Fassung in Kauf.

  • Also zumindest die Deutsche KITT-Stimme ist 1000 mal besser als di Ami-Version...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Ja, die Stimme von William Daniels ist irgendwie in so einer hohen Tonlage. Aber ich find, die passt so gut zu KITT wie die Synchro.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte