David H. verhaftet !

  • und das david nun uninteressant ist, macht ihn fertig...


    es ist auch für ein echten Fan schwer, sein Star und Idol so zusehen...

    mfg z4nd kr)

  • Ich bekomme von einer Freundin momentan nur noch Artikel von Davids Rückfall in seine Alkoholsucht. Nervt mich langsam total. Hat dieser Mann nicht schon genug gelitten. Sicher Alkohol am Steuer ist Strafbar und da hat David verdient. Aber nur auf ihn rumzuhacken ist auch nicht fair. Stellt euch vor er war mal Star und jetzt ist er einfach nichts mehr. Muss sich wohlmöglich noch für sich bezahlen dass er in einer Sendung noch auftreten darf.

    David soll einfach den Mut und die Kraft haben um sich helfen zu lassen und von seiner Sucht loszukommen. Ich habe Leute an Alkoholsucht sterben sehen weil sie so viel getrunken hatten, waren sie so gelb am ganzen Körper inklusiv den Augen das die Ärzte sagten, er wird es nicht mehr lange machen. Das fand ich sehr schlimm als ich einen 39 jährigen Mann an der Alkoholsucht sterben sah, das hat mich geprägt. Da ich sowieso nie Alkohol mochte werde ich nie dieses Zeug anrühren.

    Habe für ihn ein Gedicht geschrieben, ja ich weiss ist nicht so gut. Aber es ist die Geste die zählt nicht die Wortwahl hier:

    Hey David please listen to me,
    fight for your health to be free.
    Free from your addict of alcohol,
    to drink to much is really fool.
    Fans from around the world,
    pray for your health all boys and girls.
    I know it's really hard to keep your head up,
    but as you always say to us, never ever give up.
    Please do it for your family and your friends,
    and maybe think about your real fans.
    They are behind you in everyway,
    and like me they want to pray.
    For your health,
    you get any help.
    Believe in yourself and make your dreams come true,
    we stay with you and get any time and any place with you through. 

  • Besser als alles, was ich hinbekommen würde. Zumindest auf englisch. Aber nette Geste. Leitet das mal weiter, leute, da freut er sich bestimmt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich kenn sie bereits aber mach du das mal nach so schnell ein Gedicht zu schreiben. ;) Dann werden die "fachmännischen Kritiker" gleich still und hirnen selber nach. Und Ich komme aus der Schweiz also weder der Deutschen Sprache mächtig noch der Englischen. 

  • Ich kann schnell ein Gedicht aus dem Ärmel ziehen, aber nicht auf englisch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich kanns weder auf Englisch, Deutsch oder Französisch, am einfachsten ist es für mich in Schweizerdeutsch zu schreiben. Ich versuche einfach meine Gedanken in Reimform oder wie auch immer irgendwo aufzuschreiben. Und an Leuten wie David oder so mal ein Gedicht schreiben, dass sie nicht alleine sind und jemand zu ihnen steht egal was auch ist. 

  • Naja, mit dem deutschen Deutsch kann ich jonglieren, da fällt mir immer was ein. Aber sobald es abweicht, bin ich verloren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Ich kenn sie bereits aber mach du das mal nach so schnell ein Gedicht zu schreiben. Dann werden die "fachmännischen Kritiker" gleich still und hirnen selber nach. Und Ich komme aus der Schweiz also weder der Deutschen Sprache mächtig noch der Englischen.

    Holde Maid, oh, vergib und verzeih',
    Dass meine Meinung tanzt aus der Reih'
    Vorstellen möcht' sich der, der hier rät,
    Mein Synonym, das ist "Der Poet".
    Besser du legst mit mir dich nicht an,
    Denn selbst in Reimen sprechen ich kann. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (22. Juni 2004 um 16:34)

  • Du kannst ja schreiben. Möchtest mal Reime auf einer Seite veröffentlichen? Es gibt eine Gedichteseite, dort veröffentliche auch ich meine Verse.

    Mein holder Herr, bitte verzeiht,
    mit solchen Reimen bin ich noch nicht so weit.
    Ich bin am Lernen und am Begreifen,
    oder soll ich einfach die Flucht ergreifen.
    Die Flucht an einen anderen Ort,
    von hier einfach fort. 

  • Verzeiht mir meine vorschnellen Worte,
    an diesem virtuellen Orte.
    Doch ohne Zögern kann ich reimen,
    und auch wenn nötig tierisch schleimen.
    Ist das jetzt nun genug Beweis?
    Du jetzt von diesem Reime weißt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Du hast Talent, ganz ohne Frage,
    Drum lausche dem, was ich dir sage:
    Reime ruhig erhob'nen Hauptes,
    Bald wird's, der Poet, er glaubt es...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)