David H. verhaftet !

  • Hab ich grad gelesen:


    David Hasselhoff (51, Baywatch) ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Der amerikanische Schauspieler musste die Nacht hinter Gittern verbringen, nachdem seine Schlangenlinienfahrt einer Polizeistreife aufgefallen war. Die Beamten fassten Hasselhoff auf einem Parkplatz, berichtet der Internetdienst E!Online.
    Nach Zahlung von 15 000 Dollar Kaution kam der Schauspieler wieder frei. Am 1. Juli muss er vor Gericht erscheinen. 2002 hatte sich Hasselhoff freiwillig in die bekannte Betty-Ford-Entzugsklinik einweisen lassen, um seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen. In Interviews gab er damals zu, einen Tiefpunkt erreicht zu haben

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Mann das regt mich auf, was ist nur mit ihm los???? Das kanns doch echt nicht gewesen sein....wo ist sein ganzer Mut und Selbstvertrauen hin????

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Sich drüber aufregen bringt leider nix...

    ich hoffe er schafft es sich zu überwinden und ist nicht feige und läuft vor seinem Problem davon... über URsachen kann man nur spekulieren, aber man kann jemand nur soweit in den Kopf schauen, wie der es zulässt...

    das es totaler bockmist ist, betrunken auto zu fahren weiss denke ich jeder und ehrlich nehme ich es ihm auch übel... schliesslich gefährdet er damit nicht nur sich sondern auch andere...

    trotzdem heisst es abwarten und ich wünsche ihm viel erfolg, dass er wieder auf die beine kommt...

    DG Swerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ja, habs heute früh im Radio gehört.
    Paradox das ihm, das die ganze Zeit früher nicht passiert ist! -Oder auch nur irgendetwas in der Art.

    Bye Bye, Knight Rider Movie...


    PS: Irgendwie wird jeder den ich gut leiden kann, in letzter Zeit, verhaftet.

  • Ich würde es - wie Swerni schon sagt - einfach mal abwarten.

    Wer weiss warum er getrunken hat. Vielleicht hat er einfach mal einen drauf gemacht - vielleicht hat er einfach Frust gehabt, weil KITT ihn versetzt hat ;).

    Nein im Ernst. Ich denke er wird, wenn er es für angebracht hält eine Stellung dazu abgeben.

    Alle anderen wenn's und aber's werden die Zeit zeigen.

    Und Schwarzseherei bringt es auch nicht. Wenn er dann sowas hier liest fühlt er sich doch erst recht miserabel.

    Ich drück jedenfalls die Daumen für Ihn, dass es nur ein Ausrutscher war.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (8. Juni 2004 um 13:05)

  • Aber er war/ist alkoholabhänig da darf man nicht aus Frust einen Trinken oder einen drauf machen. Ich glaube er schafft es einfach nicht von dem Alk. wegzukommen.

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich denke mal er ist alt genug und muß wissen was er macht, ist schließlich sein Leben. Und nur weil er berühmt ist und schon mal Alkprobleme hatte, wird das jetzt wieder hoch gepuscht.
    Mal ganz ehrlich, wer von uns allen wurde den schonmal mit Alk am Steuer erwischt bzw. ist mit Alk noch gefahren? Ich habe es schon durch, allerdings wurde es nicht gleich im Radio gesendet.

    mfg Germanknights

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Ich höre mich vielleicht an wie ein Moralapostel aber Trinken (Alk) und fahren geht nunmal gar nicht zusammen...

    Leider hab ich das Problem mit nem Alkoholkranken in der Familie schon 2x durch und das prägt... für jeden hier, der noch den Führerschein machen will: Lasst die Finger vom Alk wenn ihr fahrt... auch nicht "nur" ein Bier...

    Klar wird es bei unsereiner nicht an die grosse Glocke gehängt und vielleicht ist das gut so, aber leider wissen noch viel zu wenige, dass es eine Krankheit ist und die Heilung ist nur schwer möglich... nicht zu vergleichen mit anderen Krankheiten, aber mindestens genauso schwierig zu handeln für alle betroffenen...

    @ cem, die News sind bisher nur gestützt auf einen einzigen Bericht, allerdings handelt es sich dabei um den Pressebericht des LAPD ...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Laut des Büros des Staatsanwalts in L. A. City wurde ein verdeckter Polizist der Polizei von Los Angeles auf David aufmerksam, der Samstag Nacht mit seinem Auto "ziemlich unregelmäßig" durch den San Fernando Valley-Bezirk in Los Angeles fuhr. Der Polizist folgte David bis zu einem McDonalds-Restaurant, wo David offensichtlich im Drive-In für Aufregung sorgte. Das Büro des Bezirksstaatsanwalts erklärte, dass Kunden über die Tatsache verärgert waren, dass David nichts bestellte. Die Polizei unterzog David daraufhin einem Alkoholtest. Anschließend wurde er verhaftet und ins Gefängnis gefahren, wo er die restliche Nacht verbrachte. Wir erhielten die Info, dass David US-$ 15.000 Kaution hinterlegen musste. Ein Gerichtstermin ist für den 01. Juli 2004 angesetzt.

    http://www.david-hasselhoff.com

    Ich zu meinem Teil äußere mich erst wenn ich Davids Stellungnahme höre...

    sollte alles wirklcih so abgelaufen sein bin ich wirklich enttäuscht

  • Wenn jemand ein Alkoholproblem hat, dann kann man ihn dahingehend heilen, dass er das Zeug von sich aus nicht anrührt, allerdings kann man ihn nicht heilen, in dem Sinne. Ein Alkoholiker darf niemals Alkohol anrühren, auch nicht einen Tropfen. Deshalb kann man nicht sagen, dass er ein Alkoholproblem hatte. Und ansonsten: SWerni hat absolut Recht. Lasst die Finger vom Alkohol, wenn ihr mit dem Auto fahren wollt.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Okay, da hat er Mist gebaut. Aber wir brauchen darauf nicht rumreiten, macht es mit Sicherheit nicht besser. Hoffen wir einfach, dass er das wieder in den Griff bekommt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hoffentlich kommt er trotzdem im August zur Knight-Con ....

    Viel wichtiger als die Tatsache, dass er säuft ist die Frage, warum er das tut. Ist er tatsächlich nach seinen KR und BW Zeiten in ein psychisches Loch gefallen ??

    Ich bin fest davon überzeugt. dass ein grandioser KR3000 Film die beste Entziehungskur ist :D

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Die News wird wohl stimmen, schließlich steht's auch auf [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303218,00.html]Spiegel Online[/URL] und die schreiben nicht einfach irgendwas... Tja schon schade finde ich. Nach seinem Comeback mit dem neuen Album hat er sich so wieder alles kaputtgemacht. Aber ich kenne ihn nicht persönlich und darf mir natürlich kein Urteil über ihn erlauben. Der Mann ist alt genug, der kann tun und lassen was er will.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • er hat wohl die Lust am Trinken nciht verloren...cih glaube nicht dass er wegen anderen Gründen trinkt aber als Außenstehendenen ist das schwer herauszufinden

  • germanknights

    Also mal ganz ehrlich..., ich habe noch nie und ich werde auch nie trinken, wenn ich fahre.
    Es ist nicht die Gefahr, erwischt zu werden, sondern eher allgemein die Gefahr, die von Alkohol am Steuer ausgeht.
    Ich möchte niemanden auf dem Gewissen haben, nur weil ich besoffen Auto fahre...
    Sorry, wenn ich Dich damit direkt anschreibe, aber mir fehlt bei Deinem Text ein wenig das Bewusstsein, um was es eigentlich geht. Den meisten Leuten geht es, wie beim zu schnellen Fahren darum, nicht erwischt zu werden, über die Folgen an sich machen sich die wenigsten Gedanken.
    Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine und ich hoffe auch, dass Du ähnlich denkst.

    SWerni

    Bei mir gibt es dieses Problem auch. Aber der Betroffene muss sich helfen lassen, sonst bringt das ganze gar nichts. Deshalb verstehe ich das nicht, David hat sich doch schon selbst in Therapie begeben. Ich bin schon ein wenig enttäuscht.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!