aktuelles Statement von David zum Film

  • David hat gestern - bzw. am 13.07. in London der Premiere von "Spider- Man 2 " beigewohnt.

    Auf dem Roten Teppich wurde er - was auch sonst ;) - zum neuen Film gefragt und gab folgendes als Antwort: "...Right now we're still working on a script," he told us. "The first couple of scripts came in and just weren't what we wanted. We want to get it right because there's a lot of people waiting for Knight Rider."

    ("Im Moment arbeiten wir noch immer am Script. Die ersten eingereichten Scripts waren nicht das was wir wolten. Wir wollen es richtig machen, weil es warten eine Menge Leute auf Knight Rider.")

    Und es gab auch mal wieder ein Statement zum Auto ;):
    " ... "And what of the car, O Lord Hassel of Hoff? He smiled, cryptically. "New car and the same car.""

    (" ... "und was ist mit dem Auto, O Lord Hassel von Hoff? Er lachte verschmizt. "Neues Auto und das gleiche Auto.")

    Letztlich stand für den Interviewer fest, dass David viele nette und gute Projekte macht bzw. gemacht hat, aber wir letztendlich darauf hoffen können, ihn dort wiederzusehen, wo er hingehört: HInter das Lenkrad von K.I.T.T. .... ;)

    Es gab noch weitere Statemenst, aber die bezogen sich auf Spider-Man - als Film und ein mögliches Reprise von Nick Fury im nächsten X-Men... aber wir werden sehen....

    Gerüchte über Gerüchte ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Genau das wärs!

    Michaels Sohn ist jetzt alt genug für sein erstes Auto.
    Doch wozu grossartig Geld ausgeben?
    Michael sucht ein letztes mal K.A.R.R. auf, fäng ihn mit kitt ein und polt ihn um, zu einem kitt-ähnlichen Charakter.
    Jetzt kämpft Michael, gemeinsam mit seinem Sohn gegen das Unrecht.
    Da karr seine Kleptomanie aber noch nicht ganz ablegen kann, klaut er hin und wieder im überholen einen blinker oder Seitenspiegel von kitt.
    -danach ruft Kitt immer zu Karr: "Taschendieb, elendiger!!!" X(

    Da karr aber wie gesagt noch einen an der klatsche hat und Michaels Sohn noch ein Fahranfänger ist,
    bauen sie noch in den ersten drei Monaten einen Crash, an dem natürlich ein neuer Feind beteiligt ist.
    Folge: Ein neuer Wagen muss her!
    Also baut Michael die Überreste von karr in einen 2002er Trans Am.
    Und wo er schon mal dabei ist, baut er auch noch kitt in einen 2002er.

    Ab dieser Stelle kann der Film dann seinen lauf nehmen.

    PS: "Karr! Gib Kitt, sofort seinen Spiegel wieder!"

  • Also das ist fiction er sagte ja , dass man ein script braucht, das KNIGHT RIDER entsprich und nicht ein "Script für irgend nen neuern kr film" versteht ihr?

    Was möglich wäre beim Auto, aber nicht warscheinlich ist, ist, dass man KITTs "Hirn" in andere dafür gebaute Fahrzeuge setzen kann.
    Eher meint er damit, dass wieder ein neues Auto entsteht , und parallel zum alten agiert.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Was allerdings bescheuert wäre und ich bezweifle ich auch, dass er das meinte. KITT ist KITT, "ein Mann und ein Auto gegen das Unrecht". Muss ja nicht Michael sein, kann auch sein Sohn machen, aber es dürfen nicht zwei solcher Wagen auf derselben Seite kämpfen. In Knight Rider 2000 war dieser kleine Dialog ja ganz nett, zwischen KITT und KIFT, aber wie man an Team Knight Rider sieht, kann nur wirklich "ein" Auto die Sache regeln, wenn es zu viele sind, wirkt es unrealitisch und nicht so besonders. Bei Team Knight Rider gefiel mir ehrlich gesagt auch KRO am besten, wie er im Alleingang alle anderen Super-Wagen erledigte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Auf der Seite E-Online heißt es:


    E!Online hat mit David Hasselhoff über die neue Verfilmung von Knight Rider gesprochen. Hierzu der Schauspieler:*

    "Momentan arbeiten wir immernoch am Skript. Die ersten Skripte sind bereits bei uns angekommen, aber noch nicht das,w as wir wollten. Wir wollen etwas Richtiges haben, weil viele Menschen auf Knight Rider warten."

    Des Weiteren wurde er gefagt, ob er wieder als Michael Knight vor der Kamera stehen wird: "Ich werde definitiv hinterm Steuer sitzen, aber wir werden ebenso jemand Neues bringen, wahrscheinlich wird dieser meinen Sohn spielen."

    Und was ist mit einem neuen Auto? "Neues und das alte Auto," fügte David Hasselhoff hinzu.

    Na da sind wir ja mal gespannt!


    *sinngemäß aus dem Englischen übersetzt

  • SaleX, kann ja sein, aber ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat. Und falls doch, naja, dann sage ich, ist das Mist. Das alte Auto neu aufgemacht, von mir aus, aber nicht zwei neue Wagen. Und auch nicht ein völlig neuer Wagen, denn was würde er denn für Neuerungen bringen? Dabei gibt es doch nur die zwei Extreme KARR oder KITT, wnen ihr mich fragt. Und was KARR für ein Wagen ist, haben wir ja gesehen, der schreckt vor nichts zurück.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hey leute!!

    Ich habe da was bei http://www.david-hasselhoff.com gefunden.
    Wie echt super wir bekommen unseren Michael Knight richtig wieder auch am Steuer ich freu mich so, aber lest selbst:
    Vor ein paar Tagen sprach David kurz mit "Empire Online" in London über den "Knight Rider"-Film: "Wir arbeiten momentan immer noch an dem Skript. Die ersten Entwürfe die wir hatten, waren einfach nicht das was wir wollten. Wir wollen es lieber gleich richtig machen, denn eine Menge Leute warten auf 'Knight Rider'. Ich werde definitv wieder hinterm Lenkrad sitzen, allerdings werden wir auch einen jungen Darsteller verpflichten, der dann wahrscheinlich meinen Sohn spielen wird." David sagte außerdem: "Wir sprechen schon seit geraumer Zeit davon, 'Nick Fury' neu aufzulegen. Es gab einmal die Idee, 'Nick Fury' mit 'X-Men' zu verbinden." Vielen Dank an Tanja Depper für den Artikel.


    Es nimmt langsam , formen an. Und ich bin auch fest davon überzeugt das David sein Problem wieder in den Griff kriegt, soviel Tatendrang er hat.
    Und wir müssen ihn alle aber auch alle unterstützen ihm zeigen wie sehr wir ihn mögen, auch die Platten kaufen auch wenn sie nicht jedem bedingungslos gefallen. Wir müssen ihn wieder in den Medien hochbekommen, zum Beispiel nach VIVA schreiben damit sie ihn einladen zu Interaktiv.

    Es ist auch an uns wie gut es ihm geht , so läßt sich auch so ein Rückfall verhindern, gut wäre es auch wenn einige Zeit und geld hätten nach LA zu fahren wenn der Prozeß ist dem Richter zeigen das wir zu ihm stehen. So wie die Michael Jackson Fans.

    So bis denn
    Stevie27

  • Guten Tach,
    also wenn man sich das genau anschaut und übersetzt kann man schliessen das er meint das alte = dem neuen auto...will heißen, die alte karre wird aufgemotz, also eine mischung aus alt und neu...nicht 2 autos!