Die neue Stimme von KITT

  • Wenn die geheimdienste dieser Welt sich am Telefon per stimmerverzerer als jemand anderes ausgeben können wieso kann mann dann mann dann auch nicht Kitts stimme reproduktieren?

    Chakotay du bist kein mensch der Alles glaubt was er liest das ist nicht schlecht aber das was ich schreib ist die Wahrheit

    mfg 4310

  • Ich bezweifle, dass selbst Geheimdienste über die Technik verfügen. Sollten sie es aber dennoch tun, werden die es garantiert nicht dem öffentlichen Markt zu Verfügung stellen. Und auch für den Fall, wäre das unbezahlbar für eine kleine Produktionsfirma. Der Film würde in den dreistelligen Millionenbereich gehen, davon mindestens zwei Drittel in dieses Aufbereiten der Synchro.

    Und sowas funktioniert auch nicht in ein, zwei Minuten. Du guckst zuviel Knight Rider. Man müsste die Betonung von jedem einzelnen Laut aufgezeichnet haben, inklusive Tonfall und ähnlichem. Für ein Wort gibt es hundert verschiedene Betonungen, die dem Hörer die verschiedensten Eindrücke vermitteln.

    Und nun, Knight 4310, kehren wir in die Realität zurück.

    Dieser Text ist Chakotay gewidmet, der bereits ein Lob aussprach und den ich damit unterstützen wollte :D;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (18. September 2004 um 20:10)

  • Zitat

    Original von Markus
    Ich bezweifle, dass selbst Geheimdienste über die Technik verfügen. Sollten sie es aber dennoch tun, werden die es garantiert nicht dem öffentlichen Markt zu Verfügung stellen. Und auch für den Fall, wäre das unbezahlbar für eine kleine Produktionsfirma. Der Film würde in den dreistelligen Millionenberich gehen, davon mindestens zwei drittel in dieses Aufbereiten dder Synchro.

    Und sowas funktioniert auch nicht in ein, zwei Minuten. Du guckst zuviel Knight Rider. Man müsste die Betonung von jedem einzelnen Laut aufgezeichnet haben, inklusive Tonfall und ähnlichem. Für ein Wort gibt es hundert verschiedene Betonungen, die dem Hörer die verschiedensten Eindrücke vermitteln.

    Und nun, Knight 4310, kehren wir in die Realität zurück.

    Schöner hätte ich es nicht Formulieren können Markus. :D

  • Daran habe ich auch etwas gefeilt, nur, damit auch wirklich alles passt :D . Was tut man nicht alles, um die Leute in die Realität zurückzuholen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Daran habe ich auch etwas gefeilt, nur, damit auch wirklich alles passt :D . Was tut man nicht alles, um die Leute in die Realität zurückzuholen.

    Nur mal so ich binn immer in der Realität schon immer gewesen mir ist gerade Egal was ihr glaubt wenn ihr von etwas keine Ahnung habt!!!!!!!! Ist mir das schnuppe ich streite jetzt nicht mehr mit leuten die von solchen sachen keine ahnung haben weill sie nicht das nötige wissen haben!!!!!!!!!!!!!!

  • Okay, du Experte, dann nenn mir den Namen des Programms, die Entwickler, den Geheimdienst, der das deiner Meinung nach zu benutzen scheint und von dem du regelmäßig mit deiner eigenen Stimme angerufen wirst, weil sonst könntest du wohl schlecht wissen, dass sie diese Technik benutzen ( deine Mitarbeit beim CIA oder FBI schließe ich hiermit schon aus, nur so als Info ).

    Dafür, dass es dir egal ist, verwendest du aber einige "!!!" um deinen Ärger kundzutun, den unsere wahrheitsgemäßen Aussagen anscheinend auf dich ausüben.

    Das nötige Wissen haben einige hier und dieses Wissen sagt uns, dass die Technik noch lange nicht so ausgereift ist, als dass so etwas in ein, zwei Minuten möglich wäre, wenn überhaupt.

    Gruß an deinen Arbeitskollegen James Bond.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (19. September 2004 um 02:03)

  • Ergo wird es nie neue deutsche Stimme für KITT geben die bestenfalls der alten "Orginalstimme" ähnlich Klingt.
    Das versuche ich auch die ganze Zeit Klar zu machen.

  • Okay, dann gibt es halt diese Programme und ich entschuldige mich dafür, diese Worte angezweifelt zu haben.

    Trotzdem stehen sie auf keinen Fall zur Verfügung und es gibt diese Technik nicht in dem Maße, wie er es beschrieben hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zuerstmal danke @ ChrisFTB das du mich in schutz genommen hast.

    Und dann noch das ich in diesen Schrillen ton geschrieben habe aber ich mag es halt nicht wenn man mich als lügner oder ähnlichen abstempelt!!

    also entschuldige ich mich hier noch einmal.

    mfg Knight 4310

  • Auf der Seite http://outnow.ch/archive/News/show.asp?id=223

    gibts ein Gerücht ,dass ich noch nie zu vor gehört hatte. Die wollen die alte Stimme von KITT für den neuen Film bei behalten ("Also doch") "Juhu" :]
    "Computertechnik?? Oder die haben tatsächlich ein Typen erwischt der die selbe Stimme hat wie Gottfried Kramer.

    Sonst sind mir die anderen Gerüchte klar mit Ben Affleck und so....

  • 1. Deutsche Stimme von Bender.
    2. Deutsche Stimme von Homer.
    3. Deutsche Stimme von Magnum.
    4. Deutsche Stimme vom Chef im 14ten Revier.
    5. Deutsche Stimme von Bud Spencer.
    6. Deutsche Stimme von Athur bei King Of Queens.
    7. Deutsche Stimme vom Captain in Tim und Struppi.
    8. Deutsche Stimme von Alf.
    9. Ranjid von "Was Guckst Du?"
    10.Den Stimmenimitator von "Verstehen Sie Spass?"

    Bud Spencer??? GEILO... DAS IS WIRKLICH NE TIEFE RÖHRE.

    Bin Bud Spencer und Terence Hill Fan. Hab die 10er box und noch ne dvd.
    Die sind die besten...
    Nehmt entweder die von Bud Spencer oder Terence Hill. So nen leichten Mono-Ton Hauch dazu und fertig.
    Ich versuch ma mitm prog das zu verändern. Aber über den Text nich wundern. Is dann ausm film raus.

  • Hi

    Mensch klingt wie ein besoffener der sich über Kneipen auslässt. Breit Rider ein man und sein Auto saufen gegen das Unrecht :D

    Josch

  • Genau das ist der Punkt warum ich mich mit einer Fortsetzung von Knight Rider nicht so ganz anfreunden kann. KITT wird nur schwerlich wieder zu KITT ohne die Stimme von Herrn Kramer. Aber um die Stimme wieder hinzubekommen benötigt man doch nun nicht unbedingt ein Computerprogramm. Zum einen bezweifel ich eh das die Macher von Knight Rider nur für die deutsche Version des Filmes solche Kosten in Kauf nehmen denn soetwas ist bestimmt nicht unbedingt billig. Die Idee KITT Devons Stimme zu geben find ich garnicht sooo schlecht aber dann hätte man das in der amerikanischen Fassung auch tun sollen. Aklso das Devon zwar tot ist aber nun nicht wie erst geplant als eine Art Holocramm wieder auftaucht sondern das Devon jetzt KITT ist. D.E.V.O.N. quasi :D:D:D
    Aber da wäre nun wieder das Problem das der deutsche Sprecher von Edward Mulhare zwar noch lebt aber Mulhare selbst nicht womit die Amis wieder auf die Originalstimme verzichten müßten. Und die Vorstellung das Michael Devon "reitet"... Nunja *hüstel* Wenn David selbst in dem Film nichtmehr mitspielen sollte wärs doch auch ne Idee KITT von ihm sprechen zu lassen. Da allerdings Michael sollte es den Film doch noch geben eh dabei ist fällt wohl auch das flach. Was bleibt wäre die Idee einen Stimmimitator ranzuholen der versucht so gut es geht an die Stimme von Herr Kramer ranzukommen und den Rest könnte man dann noch ein wenig überarbeiten. Aber irgendwie glaube ich auch daran nicht. Denke mal man wird einfach irgendwen einstellen der den Part spricht und genau das spricht für mich gegen den Film! Wer weiß... Vll kommt es ja sogar so das KITT im neuen Film garnicht mehr spricht sondern nur futuristisch aussieht mit Laserwaffen um sich schießt, unsichtbar werden kann oder sonstiger Quatsch. ich befürchte immer noch das ein neuer Knight Rider Film ähnlich wie das Spiel totaler Schrott wird auch wenn ich bezweifel das er überhaupt in die Kinos kommt.