Die neue Stimme von KITT

  • Hey Leutz

    Mir is schon wieder eine Frage eingefallen!!!

    Wer wird die neue Stimme von KITT???

    Die alte Stimme "deutsch Serie" (Gottfried Kramer)gefiehl mir viel besser und bin damit natürlich aufgewachsen. Diese Stimme von KITT war mir vertraut, synpatisch, höfflich und freundlich. Schade das Herr Kramer von uns gegangen ist!!!

    Ich finde es wirklich trauig wenn man die Jugendliche schnößel Stimme vom DavileX Game "Deutsch Game" nehmen würde.

    Eigentliche Frage is wer spricht KITT "Deutsch" in Super Knight Rider 3000-oder Knight Rider the Movie???

    Habt ihr Infos zur KR3000 Syncronstimme in deutsch.

    "Hoffentlich nicht der schnößel!!!!!"

  • Ich glaub erstmal dürfen wir gespannt sein, wer KITT im neuen Spiel spricht - es gibt genug potenzielle Kandidaten, die sich Gottfried Kramer annähern - aber es wird nie wieder das gleich sein... damit müssen wir leider leben...

    Und jetzt schon über das Movie zu spekulieren - hmm nicht wirklich sinnvoll


    DG SWErni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo Leute!!

    Was die Stimme von KITT angeht, ist doch heute alles möglich, man muß nur die Familie des Gottfried Kramer fragen. Denn dann ist es möglich das man aus den alten Knight Rider Folgen die neuen Dialoge zusammenstückelt und die Worte die nicht gesagt wurden mit dem Computer neu zusammensetzt im dem man einzelne Buchstaben zusammensetzt und sie dann abspielt.
    So erhält er seine alte Stimme wieder, man kann ja seiner Familie an den einnahmen des Films beteiligen und den Film ihm widmen, ebenso könnte man auch mal ganz kurz Devon auftauchen lassen um so ihm zu huldigen.
    Das wollte ich mal als Diskussionsstoff einbringen. wäre aber eine gute Möglichkeit.
    Stevie

  • Devon ist ja in Knight Rider 2000 gestorben. ( Und das Edward Mulhare auch schon tot ist, sollten wir auch beachten )

    was das andere angeht: Das ist bei weitem nicht so einfach, denn die einzelnen Buchstaben werden jedesmal anders betont. Vetrgleichen wir "Hase" mit "( er ) hat". Das a im zweiten Wort wird sehr viel kürzer gesprochen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (28. Juli 2004 um 16:14)

  • Devon ist nicht nur im Film gestorben, auch der Darsteller Edward Mulhare ist 1997 leider verstorben.

    Das Zusammensetzen halte ich ehrlich gesagt für Quatsch - werden sie auch nicht machen, zu großer Aufwand. Vielleicht sollten wir einfach mal ein wenig toleranter sein und erstmal abwarten - wird schon was werden.

    Marcel

  • Eine Zusammenstellung aus alten Dialogen dürfte sich anhören wie die SMS-Vorlesemaschinen... ziemlich dämlich...

    Ich denke, solange KITT nicht von einer Frau gesprochen wird, oder einer Sopranstimme ... solange können wir uns nicht beschweren - wir werden insgesamt viele Änderungen hinnehmen müssen, wenn (und sofern) es einen neuen Film geben wird...


    DG SWErni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Aber dann lasst uns mal herumschauen, wer käme dann in frage hier meine Top Ten der Möglichen Stimmen:


    10. Ulli Herzog ( Sprecher bei BIBI und Benjamin Blümchen)
    9. Atze Schröder
    8. Bully Herbig
    7.Otto Waalkes
    6.Claus Biederstedt ( Syncron von Columbo)
    5.Til Schweiger
    4.Thomas Gottschalk( War ja Mickey in Kuck mal... war ja lustig)
    3. Michael Mittermeier
    2. Die Stimme von Parker Stevenson in Baywatch
    1 Thomas Fritsch.

    Dies ist mein Vorschlag wer käme bei euch in Frage?
    Laßt uns mal eine gemeinsame Top ten erstelllen mit der wir alle Leben könnten. Diese senden wir dann an die Produzenten bzw an das Sycronstudio Andreas v der Meden.
    Stevie

  • Hahahaha, was? Till Schweiger, Otto? Atze Schröder? BULLY?? Und Michael synchronisiert Lorenzo von der Alm? Sorry, das klingt echt zu komisch - aber nicht im positiven Sinne! ;)

    Ich möchte nur irgendeine passende Stimme, die -wenn möglich- der alten ein wenig ähnelt. That's it.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Na Leute!!

    Strengt doch mal eure grauen Zellen an und schreibt mal auf welche Stimme ihr passend haltet.
    Wollte mal einen Austausch ins Laufen bringen, wenn wir ein paar ernste gute Vorschläge zusammen haben , könnte jemand das dann auf der Con präsentieren bzw ´David übergeben.

    Und habt ihr euch schon gefragt ob er dann auch Statisten braucht, da kann Swerni ja mal nen Wettbewerb für solche Rollen ins laufen bringen.

    Stevie

  • Ich denke wir werden bald erfahren, wer K.I.T.T. im Game spricht... im übrigen hat Andreas von den Meden kein Synchronstudio - kleiner HInweis am Rande - ich denke auch, dass wir in erster Linie abwarten müssen, aber nunja.. kommt Zeit kommt eine passende Stimme und ich bin da CapNs Meinung- hauptsache sie passt und ähnelt der alten...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Fans!

    Ne, ihr liegt alle falsch. Meiner meinung nach wäre Mario Adorf genau richtig, der hat ne super tolle Stimme. Wer ihn nicht kennt: Der Mario Adorf hat Draco im Film Dragonheart gesprochen.

    Josch

  • Mario Adorf. Im Grunde nicht Schlecht. Schade auch das der Synchro Sprecher von Mr Spock aus Star Trek verstoreben ist. Er wäre auch eine Gute Wahl gewesen.
    Aber wie hier schon erwähnt wurde. KITTs Stimme wird sich auf alle Fälle einwenig anders anhören.

  • Also der Thomas Fritsch ist der der in Rivalen der Rennbahn mit gespielt hat und er hat einen Fisch im
    Disney Film " Findet Nemo" gesprochen.


    Ach was haltet ihr von Sky Du Mont , der hat eine rauchige Stimme und hat ja auch bei den Bully Filmen mit gemacht.

    Wer hat eigentlich Devon damals gerpochen ?
    Der wäre doch auch gut, dann könnte man sagen das man KITT seine Stimme eingebaut hat um dem verstorbenen zu ehren, und der alte Stimmmodulator ist beim letzten Einsatz kaputt gegangen und nicht mehr zu reparienen gewesen und man erhält beim neu programieren zufällig Devons Stimme.

    Stevie

  • Zitat

    Original von Gerbil
    irgendwas rauchiges, was erfahrenes, so wie ein grossvater wäre cool..

    Schon. Am Besten noch mit diesem vornehmen Bostoner Akzent;)