Eine Musterstadt ohne Verbrechen

  • Da fiel mir spontan auf das KITT wild mit den Rädern drehte als er auf der Hebebühne lag. Einen Bildwechsel später standen sie still, aber der Sound der Räder war (glaub ich) noch kurz zu hören

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hi Leute!
    Mir ist heute etwas aufgefallen: Als Michael den Geldfälscher verfolgte und einmal den Turbo Boost einsetzte, da sah man wo er abhab noch die Rampe hinter dem blauenm Auto. Die war nicht zu übersehen, da sie diesmal ziemlich gross war!

  • wirklich? man, das hätte ich sehn müssen! HAT JEMAND EINEN SCREENSHOOT GEMACHT?? wenn ja, kann mir den mal jemand reinposten?

  • Also.. ich denke mal, dass man die Rampen ansich nicht als Fehler bezeichnen kann... die sind sowieso öfter zu sehen..


    @cebeel

    schau dir die Folge doch einfach nochmal an ;)


    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • gute idee, aber, wann wird die nochmal ausgestrahlt? ich hab nämlich keinen vidoerecorder mehr: kaputt! ;(

  • Zitat

    Original von SWerni
    Also.. ich denke mal, dass man die Rampen ansich nicht als Fehler bezeichnen kann... die sind sowieso öfter zu sehen..

    LG SWerni

    Man sieht z.B. auch sehr, sehr oft bei nem Sprung wie unter KITT die weggebrochenen Holzplanken der Rampen herumfliegen.

  • @ GeeBee

    Das sind weggebrochene Holzplanken? Ich dachte das wären irgendwelche Kleinteile von KITT (die Teile sehen immer so metallisch aus).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Fehler? Als KITT den Wagen am Ende von der Straße abdrängt, ist er kurz vorher links von ihm. Die Straße macht an der Stelle eine Rechtskurve. Wieso kommt dann der Wagen nach LINKS von der Straße ab, wo doch KITT fährt, anstatt einfach nach rechts weiterzufahren? Oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? 8o

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hallo Leute!

    Ich hab doch noch ein Screenshoot von der Szene in der Verfolgungsjagd und dem Absprung gemacht. Ist zwar etwas unscharf, aber ich denke, man kann die Rampe, wo KITT abspringt, erkennen.

  • ähm ... wenn du das Bild online stellen willst, musst du es schon bei einem Webspace-Anbieter hochladen. Du kannst nicht direkt von der Festplatte verlinken (wie du es glaub ich versuchst hast :D).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • @Ricky..

    das ist jemand der Speicherplatz im web anbietet... da lädt man die Bilder hoch und verlinkt die von dort...


    LG SWerni 8)


    PS: schick mir die Bilder per eMail :) ich leg sie auf meinen server :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    mir is grad nochwas aufgefallen.

    Am Schluss liest Michael KITT die Bibel vor. Dann sieht man den Truck von außen, und hinten ganz klein, dass er gerade geöffnet wird (also die Klappe wo KITT reinrausfährt geht auf) :D:D

    Warum hat KITT die Bibel eigentlich net einprogrammiert? ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Unnötige Speicherplatz verschwendung, das wärs ja noch wenn K.I.T.T. in den Goliath Folgen die Bibel zietieren würde.
    :D

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."