• Finde diese Idee auch eine Schnpasidee. Knight Rider animiert???? Neeeeeee bitte nicht
    Wo bleibt dann da das besondere das ein Auto sprechen kann oder über Gebäude fliegen kann usw.

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Sagt mal vergleicht ihr immer Äpfel mit Birnen???

    Am besten machen sie direkt ne Sitcom draus... :rolleyes: Über die Bond-Sache sag ich jetzt am besten garnix.

    Ein selten blödes Gerücht, mehr nicht.

    Marcel

  • Knight Rider wird genauso wie Back to the Future 4 also animiert. hm. Irgendwie kein schlechter Gedanke, aber bitte erst in den nächsten 10-20 Jahren.

    Devon Hologram, fand die Idee von Anfang an gut. Da man diese Person einfach nicht vergessen kann.
    Nur was wird dann aus David Hasselhoff. Er sollte doch den neuen Devon ersetzen.?. ;)

    Ist zwar noch nicht alles sicher, aber von den Zusammenfassungen her ist es inmument noch unklar.

    PS:

    Kennt Ihr Robert Zemeckis neues animierte Werk mit dem animierten Tom Hanks, "(hat irgendwas mit Weihnachten zu tun, Film: Polarexpress???)". Da sieht man das er sich nur noch auf solche Filme spezialisiert.

  • Also der film kann ja werden wie er lust hat,
    aber eine neue tv-serie die ordentlich digital animiert ist, würde jedem gefallen,
    da David jung wie in alten zeiten, seines amtes waltet und der gute alte kitt ist auch noch da.
    Darüber hinaus hätten wir da noch Davon, Bonnie, April, RC und den Semy.

    Ich seh das so:

    Wir hätten damit einfach neue folgen, mit unendlich vielen möglichkeiten, ohne vom original zu sehr abzuweichen.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (5. August 2004 um 00:34)

  • Also wenn was mit Computer sein sollte, dann vielleicht die Gesichter der Darsteller etwas verbessern, quasi die Falten aus dem Gesicht ziehen weil das Make up es nicht mehr schafft, so wie sie es bei Arnold Schwarzenegger in T3 gemacht haben. Da wurden nachträglich die Haare verändert per Computer. Anscheinend setzen Terminatoren auch Rost an. :D

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • @ germanknights

    Tja auch ein Schwarzenegger wird mal Grau. :D


    @ 60Pennt

    Digitale Animation in allen Ehren. Diese Sollte als Hilfsmittel betrachtet werden. Also um Autos nicht wegen einer Turbo Boost Szene oder so zu Schrotten.
    Aber es wird ob Serie oder Film einige sehr deutliche Abweichungen zum Orginal geben. Mit wahrscheinlich sogar einer zum Teil vollkommen neuen Crew. Ich würde dies als Entwicklung bezeichnen. Immer nur auf die 80`er bei einer neuen Serie beharren zu wollen ist Stillstand.

    Alles sind nun mal Älter geworden und dem muss man auch eben Rechnung tragen.


    @ SaleX_Knight

    Back to the Future 4 Animiert?
    Ich kenne die Fans zum größten Teil und kann sagen das sowas eher droht ein Flopp zu werden als ein Erfolg, schon alleine aus der tatsache heraus das ein vierter Teil ob mit Schauspieler oder Animiert abgelehnt wird.
    Man muss sich eben damit abfinden das es eine insich geschlossene Trilogie ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (5. August 2004 um 09:29)

  • Chakotay, hast recht man sollte die Triologie abschließen von (back to the Future) bis zum 3.Teil und nicht mehr...

    Aber immerhin man spart sehr viele kosten wenn man es mit dem Computer entwickelt und man kann mehr Stunts und zerstörung mit dem Computer hervorufen.

    Bei Teminator 3 hat mans richtig gemacht, man zählte dort auf realismus und drehte die Szene mit dem Kran-Fahrzeug "Verfolgungsjagd" ohne Computer Hilfsmittel. (es ist kein Scherz) "ehrlich".

    Wenns digital ist dann bitte nicht die Grafiken von DavileX (vom Game).

    Da Knight Rider the Movie von den Machern von Tribel X und 2 Fast 2 Furious produziert wird, verzichtet man auf Computer Effekte " Schaut euch den Film an, dann wisst ihr bescheid).

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Chakotay, hast recht man sollte die Triologie abschließen von (back to the Future) bis zum 3.Teil und nicht mehr...

    Aber immerhin man spart sehr viele kosten wenn man es mit dem Computer entwickelt und man kann mehr Stunts und zerstörung mit dem Computer hervorufen.

    Bei Teminator 3 hat mans richtig gemacht, man zählte dort auf realismus und drehte die Szene mit dem Kran-Fahrzeug "Verfolgungsjagd" ohne Computer Hilfsmittel. (es ist kein Scherz) "ehrlich".

    Wenns digital ist dann bitte nicht die Grafiken von DavileX (vom Game).

    Da Knight Rider the Movie von den Machern von Tribel X und 2 Fast 2 Furious produziert wird, verzichtet man auf Computer Effekte " Schaut euch den Film an, dann wisst ihr bescheid).

    Oha KITT mit NOS Einspritzung!^^

  • Nunja - diese Ideen in allen Ehren, aber das wäre nicht mehr "Knight Rider" - hey wenn ich was animiertes sehen will schau ich mir "Finding Nemo" oder "Shrek" an...

    Ich will live Action... gute hausgemachte Stunts - Modell K.I.T.T. s usw


    und @ Salex - Revolution wird den Film nicht machen, David und diese Studios haben sich getrennt...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Kann ich gut verstehen, aber so in der Art wie Max Steel wäre doch für ne Serie im TV ganz witzig. So wie in den zwischenszenen im Game, nur realistischer. Aber sonst gebe ich dir absloult recht Swerni. KITT lives.

    Josch

  • Ich bin eigentlich totaler Gegner von komplett computeranimierten Filmen. Der einzige Film der mich jetzt echt begeistern konnte, war Shrek2. Der hatte aber auch viel Herz und war eine Komödie - bei Knight Rider wird sowas IMHO niemals funktionieren, da kommt dann so eine optisch perfekte, aber total seelenlose Gurke wie Final Fantasy (Gott, war der so schlecht) bei raus ... nee, danke.

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Da Knight Rider the Movie von den Machern von Tribel X und 2 Fast 2 Furious produziert wird, verzichtet man auf Computer Effekte " Schaut euch den Film an, dann wisst ihr bescheid).

    Was is? Meinst du ernsthaft bei diesen beiden Filmen wurden keine CGI Effekte eingesetzt? Das sind doch Paradebeispiele für heutige Actionfilme: Computer-Overkill (selbst in den einfachsten Szenen), kaum vorhandene, bzw. lächerliche Story und übertriebene "Coolness".

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Knight Rider die Serie hatte zum Schluss ein offenes Ende. Ich find eine Digitale Serie ja aber ein Film nein.

    Meine Güte. Ich und einige anderen scheinen Klingonisch zu Reden.


    Wie CapN Andeutete es kommt so eine art Final Fantasy heraus. Und Ehrlich gesagt den Film konnte ich auch nur einmal ansehen. Animationstechnsich nicht schlecht aber sowas von Seelenlos.

    Shrek 2 ist eher für solch eine Technick ausgelgt. Etwas was ins Comic mäßige geht. Ich Denke diese Technick wird eher den Zeichentrickflim ablösen als reale Schauspieler.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Und Ehrlich gesagt den Film konnte ich auch nur einmal ansehen.

    Respekt - Ich habs nur bis zur Hälfte ausgehalten ... :D

    >: 4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von CapN (6. August 2004 um 00:23)

  • Also Animieren muss man sich hier glaub ich anders vorstellen:
    Damit sind warscheinlich nur Stunts und so gemeint also am computer retuschieren.
    Das heißt wir können uns auf einen digitalen Turbo-Boost "freuen", und auf einen SPM so wie sich Viper umbaut. X( Das beste sind immer noch echte Stunts und ein Auto das wirklich einen SPM ausfahren kann.
    Außerdem sind diese Technicken (Digitale Bearbeitung) sehr teuer man muss sich Überlegen, dass man jedes einzelne Bild retuschieren muss.
    Ach ja, noch was, eine Sekunde Film hat 24 Bilder.
    Pro Minute also 1440 Bilder.
    Und ich bin mir sicher das diese 50 Leute (mind.), die das machen, das nicht für lau machen.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)