Knight Rider kommt wieder

  • Wie man auf Hasselhoff-foundation.de lesen kann wird Premiere ab 13. September Knight Rider ausstrahlen...

    für diejenigen die kein Premiere haben gibt es aber auch eine gute Nachricht (es sei denn ihr empfangt ATV+ nicht :P :(

    Mail an ATV+:

    Wie siehts aus mit Knight Rider? Wird die Serie noch einmal ausgestrahlt oder nicht? MFG Shah
    Knight Rider werden wir nocheinmal zeigen, aber der genaue Termin steht noch nicht fest. Liebe Grüße! Dein ATVplus Team

    also einfach mal abwarten ...

  • Zitat

    Original von dj pc
    Sehr fein - dann kann ich meinen "Jack the Grabber" mal wieder entstauben und KR schön in Digi-Qualität aufnehmen *sabber - freu*


    in welchem format willst du denn die folgen aufnehmen (DVD, SVCD, VCD, AVI)?


    MICHAEL

  • wartet halt noch...
    die dvd-sessions kommen doch eh.
    bei den ammis gibts die erste schon und zu haben bei uns im ebay.

    gruß, cereal

  • In DVD - Qualität natürlich. Mist SVCD und so nem Krempel fang ich gar nicht erst an. Nicht bei KR.

    Schön Netzwerkkabel an die D-Box und dann "Aufnahme - Klappe - Die erste" :D

  • am 13.09. soll sogar erstmalig ein 24 Std. Marathon gezeigt werden - rund um die Uhr KR... ja ist denn jetzt scho' Weihnachten?..


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von dj pc
    In DVD - Qualität natürlich. Mist SVCD und so nem Krempel fang ich gar nicht erst an. Nicht bei KR.

    Schön Netzwerkkabel an die D-Box und dann "Aufnahme - Klappe - Die erste" :D


    hab mir das auch schon überlegt, da wir momentan auf DIGITAL-TV umrüsten. hab die folgen zwar schon aber wieso nicht.

    wenn die DVD-BOX dann bei uns rauskommt war die ganze arbeit und die investierte zeit und das geld eigentlich umsonst oder nicht oder doch ?(


    MICHAEL

  • Die einen von euch haben ja schon ein Glück, dass
    ihr Premiere habt. Ich habe zwar auch Pay-TV, aber
    leider genau den Sender nicht mehr, auf dem KR
    kommt. Diese Firma, über die ich Pay-TV beziehe,
    konnte die Rechte für diesen Sender nicht behalten.
    Und ATV+ habe ich nur bei meinen Eltern und da bin
    ich so gut wie nicht mehr. Naja, ich werde einfach
    warten, bis es wieder auf RTL oder so kommt.

  • He Leute!!

    Wäre es eigentlich technisch möglich mit einem Premiere Grabber auch über Internet /Telefon bzw ISDN Leitung, den Sender zu bekommen oder benötigt man da wirklich ne Set Top Box oder ist es auch mit den neuen DVBT Boxen möglich mit Hilfe des Grabbers Premiere zu bekommen?

    Und wo kann ich dann so einen Grabber beziehen?
    Ich weiß ist nicht ganz legal aber bei den Preisen ist Premiere selbst schuld für alles 40 Euro das ist ja wucher hatte bis vorm Jahr Premiere aber war nur 28 Euro fast eine Verdoppelung. Und ich hoffe auf RTL sie zeigen ja gerade auch HULK und ich hoffe Knight Rider ist danach wieder dran.
    Bitte um schnelle Antwort denn bis zum 13. September ist es nicht mehr lange.
    Bis denn
    Stevie

  • Zitat

    Original von cem
    kaum habe ich Premiere gekündigt schon kommt Knight Rider!
    man hab ich ein glück ?(


    mir geht es genauso!!

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Stevie27 - Über Internet/ Telefonleitung oder ISDN ist Premiere erst einmal gar nicht zu bekommen.

    Du benötigst entweder eine DBOX I / II oder eine TV-Karte um das Premiere - Signal wiedergeben zu können. Der legal dazu erworbene Schlüssel ist voraussetzung.

    Wenn du dann aufnehmen möchtest sollte deine DBOX2 einen Netzwerkanschluss verfügen, mit dem entsprechenden Programm auf dem PC und einer Austauschsoftware auf der DBOX2 kannst du dann die Filme ganz easy über deine Netzwerkkarte aufzeichnen.

  • Zitat

    Original von dj pc

    Du benötigst entweder eine DBOX I / II oder eine TV-Karte um das Premiere - Signal wiedergeben zu können. Der legal dazu erworbene Schlüssel ist voraussetzung.

    Wenn du dann aufnehmen möchtest sollte deine DBOX2 einen Netzwerkanschluss verfügen, mit dem entsprechenden Programm auf dem PC und einer Austauschsoftware auf der DBOX2 kannst du dann die Filme ganz easy über deine Netzwerkkarte aufzeichnen.

    Also am besten geht das mit der D-Box 2, da diese einen Netzwerkanschluß hat.

    Ganz wichtig um den Netzwerkanschluß nutzen zu können, muß ein alternatives Betriebssystem, wie Linux, auf der Box sein.

    Zum Streamen auf den PC gibt es mehrere Programme die über das Netzwerk die Daten, also die Video-Streams, auslesen. Am besten finde ich zur Zeit Jack the Grabber.

    Grüße Zentralenteufel