Wenn man das nur auf deutsch hätte :(

  • Hi Cereal

    Ja weißt du wenn wir uns gedulden dann erhalten wir sicher auch Bald ne Box, soll nach oder zu Weihnachten passieren.

    MFG: Josch

  • ich glaub immer noch daran, das die folgen auch auf deutsch rauskommen werden.

    ich kann noch warten. ich kaufe mir die BOX sowieso nur aus folgenden gründen, sollte sie auf deutsch erscheinen:

    1) wegen den EXTRAS
    2) die folgen mal in DVD-qualität zu schauen mit allem drum und dran. ist immer was anderes wie im normalen TV

    der inhalt der folgen kenne ich nun mittlerweile schon fast auswendig, da ich die schon nun so oft gesehen habe.


    MICHAEL

  • Also für mich sind und waren schon immer Extras völlig uninteressant. Ich würde die mir nur für die DVD-ualität holen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Denjo - schau auf den link von ebay ganz oben. da stehen die extras dabei.

    ich will aber JETZT KR AUF DVD IN DEUTSCH

    Das is mies.
    Aber kommen auf deutsch wird es auf alle fälle und in münchen bin ich der erste der es in der hand hällt. und wenn ich vor dem laden übernachten muss.
    ICH BEKOMME SIE!!!

    *GG* Ich freu mich schon darauf und ausserdem soll auch kr 2000 als extra dabei sein. das in dvd quali is auch n hammer. hab ausser der 3th session alle auf vhs aufgenommen nur die schweine haben das per srtl gesendet und da hatte ich noch kein kabel :(

    naja - bekomme es ja

    mfg cereal

    Einmal editiert, zuletzt von Cereal (9. August 2004 um 09:31)