• Ich würde gerne mal wissen wie ihr die Ammaturen in Team Knight Rider findet.

    Also ich persönlich finde es ein totaler Flop, weil jeder so was ähnliches auch in seinem Wagen hat.
    Vergleicht doch mal die neuen VW Modelle mit Navi+MP3...
    und außerdem würde niemanden mehr wundern oder ins staunen versetzen wie das Amaturenbrett ausieht (vergleich, Michael: "sieht aus wie in einem Cockpit".) :O :D

    PICS:

    Beast`s Dash:

    Dante`s Dash:

    Domino`s Dash:

    Kat...:

    Kat&Plato..:

    Plato:

    Dante:

    http://img7.exs.cx/my.php?loc=img7&image=side_dante.jpg

  • Tja, es musste anscheinend irgendwo gespart werden. Schonmal aufgefallen, dass man das Cockpit der Wagen niemals als Ganzes gesehen hat?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hm Ich hab die Folgen zwar nicht alle gesehen, aber irgendwie ist mir auch aufgefallen das die Autos sehr wenig gesprochen haben, also nur auf Befehl antworteten "komisch"! ?(

    Stimmt das Dash sah man auch nur sehr selten warum eigentlich???

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (22. August 2004 um 13:22)

  • Naja, das Dash war halt nicht der Hammer. Man hat grundlegend nie viel vom wageninneren gesehen. Selbst die Scheiben waren schwarz getönt. Deswegen kam der Autopilot auch nicht wirklich cool rüber.

    Die Autos haben sich auch mal untereinander unterhalten und nicht nur auf Befehle gewartet, allerdings waren die nicht gerade die geistreichsten. Da gefiel mir sogar der kurze Dialog zwischen KITT und KIFT in Knight Rider 2000 besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jep! Hoffe Team Knight Rider wird nie im leben mehr fortgesetzt. :]

    Die Welt brauch so nen sch... nett.

    In Team Knight Rider hatten die Fahrzeuge keine Molekulare Versiegelung, sondern wenn die Fahrzeuge kaputt gingen, reparierten sie sich von selbst. "Wat denn dat für ein Mist, so was wirds und kann´s niemals geben".

    Bevor ichs vergesse was bedeuten eigentlich diese dummen Namen der Fahrzeuge? z.B. PLATO (macht doch gleich Pluto von Disney daraus) oder BEAST (Da kriege ich ja Angst bei dem Namen) oder Domino (Dazu sag ich nichts) oder KAT (geht noch).
    Also bitte, alle wurden von der Knight Foundation gebaut also sollte der Anfangsbuchstabe immer ein "K" sein oder??

    Der Name KRO ging ja noch, schließlich war er ein schwarzer und sportlicher Wagen (Ferrari), so wie KITT (doch wohl eher KARR)

  • KRO = Knight Reformation One

    Plato = ein griechischer Philosoph, der die Atlantis-Dialoge erzählte oder aufschrieb. Das weiß ich nicht genau. Jedenfalls wird heute immer noch gerätselt, wo Atlantis ist bzw. war und eigentlich geben nur seine Dialoge Aufschluss darüber.

    Und zu Beast: Passte wohl am besten zu dem Wagen.

    Zu der Namensgebung: Hast du die Abkürzung vom Nachnamen deines Vaters in deinem eigenen Vornamen versteckt? Niemand ist gewzugen, etwas so zu nennen, wie der Erschaffer heißt. Persil hat namentlich auch nichts mit Henkel zu tun.

    Molekular-Versiegelung war nicht der Hammer, nur leichte Panzerung. Aber zur Selbstreparatur möchte ich mal sagen: Noch ist das nicht möglich, aber in einigen Jahrzehnten wird es mikroskopische Roboter geben, die solche Repaarturen wohl durchführen können. Mit ein bisschen Phantasie.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ein Wort noch zu den Nanosonden. Diese Technologie gibt es tatsächlich, wenn auch mehr noch in der Theorie. Bisher wurden nur wenige Prototypen geschaffen die tatsächlich so Klein sind das sie in Menschliche Zelölen eindringen können.
    Dennoch wird es noch Jahrzenhte benötigen bis man Naniten so einsetzen kann.

  • Trotzdem will ich das im neuen Knight Rider Film Kugeln abprallen und nicht Einschuss Löcher die sich von selbst reparieren, ich will einfach nicht das es zu unwirklich rüberkommt. Eine unzerstörbare Karosserie fand ich viel besser. Bei der Serie VIPER war es schließlich auch nicht anders, obwohl die Metall-Zellen der VIPER an einer menschlichen Hautstruktur erinnern. Das nenne ich wenigstens eine Sinnvolle Idee. :))

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    In Team Knight Rider hatten die Fahrzeuge keine Molekulare Versiegelung, sondern wenn die Fahrzeuge kaputt gingen, reparierten sie sich von selbst. "Wat denn dat für ein Mist, so was wirds und kann´s niemals geben".


    Ach und molekulare Versiegelung ist realistisch und kann man beim Lacker um die Ecke kaufen? :P

    Nennen wir es einfach künstlichere Freiheit. Das die Serie nicht angekommen ist, ist klar - müssen wir das jetzt in jedem Thread dieses Forums wiederholen?

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit


    Ach und molekulare Versiegelung ist realistisch und kann man beim Lacker um die Ecke kaufen? :P

    Nennen wir es einfach künstlichere Freiheit. Das die Serie nicht angekommen ist, ist klar - müssen wir das jetzt in jedem Thread dieses Forums wiederholen?

    Marcel

    Wenn dem so wäre, dann Glaub mir Marcel wäre meine Mühle dreifach versiegelt. :P

    Wie gesagt Salex die Techenologie ist da, es fehlen nur noich einige Jahrzente an Entwicklung.

    PS: Sogar Beamen ist möglich. Wurde sogar in einem Experiment durchgeführt. Dennoch wird es sogar fast Jahrhunderte dauern bis man einen Menschen wie in Star Trek Beamen kann.

    Und nun genug Off Topic.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (23. September 2004 um 17:46)

  • Das heißt ja nicht gleich das man dies kaufen kann, hab ich nie geschrieben!!! :O

    Ganz einfach es kommt zu unrealistisch rüber wenn die Karre total Zerstört wird und nebenbei ins Meer geschmissen wird und im naechsten moment der Wagen wieder aus dem Wasser kommt als wäre nichts passiert.
    "Das is doch voll HOHL"

    Außerdem bekommen die US Military diese ganzen Technologien "in der Zukunft" zuerst in die Hand so wie es mit dem Internet vorgesehen war, aber dann doch eher ans Volk ging. :))

    Ich denke das unzerstörbare Metall oder wie auch immer, wird sich in der Zukunft eher durchsetzen.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ein Wort noch zu den Nanosonden. Diese Technologie gibt es tatsächlich, wenn auch mehr noch in der Theorie. Bisher wurden nur wenige Prototypen geschaffen die tatsächlich so Klein sind das sie in Menschliche Zelölen eindringen können.
    Dennoch wird es noch Jahrzenhte benötigen bis man Naniten so einsetzen kann.

    Die Borg haben sie schon

  • Na und? Nehmen wir an, die Foundation ist wie bei TKR eine Regierungsbehörde, dann dürften die auch eher an die Naniten gelangen als alle anderen. Oder Knight Industries entwickelt selbst solche Dinger.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Um noch etwas zu lästern

    wieso hat man die fahrzeuge von ausen auch serie belassen ich bitte was zumteufel soll dieses bescheuerte ford zeichen.

    Ich glaub die fahrzeuge sollten im normalen strassen verkehr nicht aufallen *lol*

    und dieses beshcerute motorad find ich auch öde

    da hättten sie leiber street hawrk einbauen sollen der hatte wenigstens hypertrust :rolleyes:

    also meienr meinung war die serie totaler flop
    von den fahrezuegen bis hin zu den darstellern

  • Hi Leutz

    Ich weiß nich welche Folge es war, aber in irgend einer konnte man die Voice Box von Dante sehen wie sie blinkte als der Wagen Kyle sprach, mein Gott welche wars bloß, die letzte vielleicht? Da sah man das Dashboard auch´, blöderweise nur von Dante :(

    JOsch